Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schaper, Annett (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Huhn, Gerhard 1945- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach GABAL [2023]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV049402453
003 DE-604
005 20240314
007 t
008 231109s2023 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 23,N16  |2 dnb 
015 |a 23,A44  |2 dnb 
016 7 |a 1286125375  |2 DE-101 
020 |a 9783967391626  |c Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT), circa CHF 34.70 (freier Preis)  |9 978-3-96739-162-6 
020 |a 3967391620  |9 3-96739-162-0 
024 3 |a 9783967391626 
035 |a (OCoLC)1376441624 
035 |a (DE-599)DNB1286125375 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-N2  |a DE-860  |a DE-573  |a DE-573n  |a DE-862  |a DE-898 
084 |a QP 210  |0 (DE-625)141841:  |2 rvk 
084 |8 1\p  |a 650  |2 23sdnb 
084 |8 2\p  |a 150  |2 23sdnb 
100 1 |a Schaper, Annett  |e Verfasser  |0 (DE-588)1235351440  |4 aut 
245 1 0 |a Von der kreativen Idee zur Innovation  |b wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt  |c Annett Schaper 
264 1 |a Offenbach  |b GABAL  |c [2023] 
264 4 |c © 2023 
300 |a 199 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Kreativität 
653 |a Ideen 
653 |a Ideen entwickeln 
653 |a Ideen umsetzen 
653 |a Innovation 
653 |a kreativ arbeiten 
653 |a Kreativitätstechniken 
653 |a kreative Ideen entwickeln 
653 |a Kreativitätstraining 
653 |a innovatives Arbeiten 
653 |a Innovationen umsetzen 
653 |a Marketing 
653 |a Projekt 
653 |a Projektmanagement 
653 |a Innovation im Unternehmen 
653 |a innovative Ideen 
653 |a Ideenfindung 
653 |a Prozessmanagement 
653 |a kreative Prozesse 
653 |a Durchsetzungskraft 
653 |a Disziplin 
653 |a Überzeugung 
653 |a Entwürfe 
653 |a Blockaden 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |D s 
689 0 2 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Huhn, Gerhard  |d 1945-  |0 (DE-588)12417616X  |4 aui 
710 2 |a GABAL-Verlag GmbH  |0 (DE-588)1065499280  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 9783967403206 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Schaper, Annett  |t Von der kreativen Idee zur Innovation  |b 1. Auflage  |d Offenbach : GABAL Verlag, 2023  |h Online-Ressource, 200 Seiten 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2d053882d3a240d687cc291ab6fb1052&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1286125375/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034729662&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034729662 
883 2 |8 1\p  |a dnb  |d 20231025  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 
883 2 |8 2\p  |a dnb  |d 20231025  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-862_location 2000
DE-BY-FWS_call_number 2000/QP 210 S299
DE-BY-FWS_katkey 1065200
DE-BY-FWS_media_number 083000525529
_version_ 1806177226553556992
adam_text INHALT VORWORT VON DR. GERHARD HUHN: DIE KLUFT ZWISCHEN KREATIVITAET UND INNOVATION UEBERWINDEN 9 EINFUEHRUNG: UEBERSCHAETZTE KREATIVITAETSTECHNIKEN UND DIE FEINDE DER INNOVATION 15 INNOVATION: WAS KREATIVITAET WIRKLICH BEDEUTET UND WIE SIE ENTSTEHT 21 1 KREATIVITAET IST KEINE BRANCHE. SONDERN EINE HALTUNG 23 DEN KREATIVITAETSMUSKEL TRAINIEREN 24 WAS KINDER BESSER KOENNEN ALS MANAGER 27 EINE DEFINITION VON KREATIVITAET 29 WELCHE HALTUNG BEFREIT DIE KREATIVITAET? 31 3 HACKS FUER MEHR KREATIVITAET 33 2 LEIDENSCHAFT: DER ANFANG VON KREATIVITAET 34 TUN, WAS MAN LIEBT 35 LIEBEN, WAS MAN TUT 40 BEST BUDDY: DIE NEUGIER 45 NEUGIERIG BLEIBEN 48 3 HACKS FUER MEHR LEIDENSCHAFT 50 ZUM SCHLUSS: EIN MANIFEST FUER KREATIVITAET! 185 ANMERKUNGEN 188 STICHWORTVERZEICHNIS 196 UEBER DIE AUTORIN 199
adam_txt INHALT VORWORT VON DR. GERHARD HUHN: DIE KLUFT ZWISCHEN KREATIVITAET UND INNOVATION UEBERWINDEN 9 EINFUEHRUNG: UEBERSCHAETZTE KREATIVITAETSTECHNIKEN UND DIE FEINDE DER INNOVATION 15 INNOVATION: WAS KREATIVITAET WIRKLICH BEDEUTET UND WIE SIE ENTSTEHT 21 1 KREATIVITAET IST KEINE BRANCHE. SONDERN EINE HALTUNG 23 DEN KREATIVITAETSMUSKEL TRAINIEREN 24 WAS KINDER BESSER KOENNEN ALS MANAGER 27 EINE DEFINITION VON KREATIVITAET 29 WELCHE HALTUNG BEFREIT DIE KREATIVITAET? 31 3 HACKS FUER MEHR KREATIVITAET 33 2 LEIDENSCHAFT: DER ANFANG VON KREATIVITAET 34 TUN, WAS MAN LIEBT 35 LIEBEN, WAS MAN TUT 40 BEST BUDDY: DIE NEUGIER 45 NEUGIERIG BLEIBEN 48 3 HACKS FUER MEHR LEIDENSCHAFT 50 ZUM SCHLUSS: EIN MANIFEST FUER KREATIVITAET! 185 ANMERKUNGEN 188 STICHWORTVERZEICHNIS 196 UEBER DIE AUTORIN 199
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Schaper, Annett
author2 Huhn, Gerhard 1945-
author2_role aui
author2_variant g h gh
author_GND (DE-588)1235351440
(DE-588)12417616X
author_facet Schaper, Annett
Huhn, Gerhard 1945-
author_role aut
author_sort Schaper, Annett
author_variant a s as
building Verbundindex
bvnumber BV049402453
classification_rvk QP 210
ctrlnum (OCoLC)1376441624
(DE-599)DNB1286125375
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03380nam a2200853 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049402453</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240314 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231109s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,A44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1286125375</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783967391626</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT), circa CHF 34.70 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-96739-162-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3967391620</subfield><subfield code="9">3-96739-162-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783967391626</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1376441624</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1286125375</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-573n</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 210</subfield><subfield code="0">(DE-625)141841:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaper, Annett</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1235351440</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Von der kreativen Idee zur Innovation</subfield><subfield code="b">wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt</subfield><subfield code="c">Annett Schaper</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Offenbach</subfield><subfield code="b">GABAL</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">199 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kreativität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ideen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ideen entwickeln</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ideen umsetzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Innovation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kreativ arbeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kreativitätstechniken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kreative Ideen entwickeln</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kreativitätstraining</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">innovatives Arbeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Innovationen umsetzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Projekt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Projektmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Innovation im Unternehmen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">innovative Ideen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ideenfindung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Prozessmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">kreative Prozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Durchsetzungskraft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Disziplin</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Überzeugung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Entwürfe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Blockaden</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huhn, Gerhard</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12417616X</subfield><subfield code="4">aui</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">GABAL-Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065499280</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783967403206</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Schaper, Annett</subfield><subfield code="t">Von der kreativen Idee zur Innovation</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Offenbach : GABAL Verlag, 2023</subfield><subfield code="h">Online-Ressource, 200 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2d053882d3a240d687cc291ab6fb1052&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1286125375/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=034729662&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034729662</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20231025</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20231025</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049402453
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-03T23:04:17Z
indexdate 2024-08-01T11:33:51Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065499280
isbn 9783967391626
3967391620
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034729662
oclc_num 1376441624
open_access_boolean
owner DE-N2
DE-860
DE-573
DE-573n
DE-862
DE-BY-FWS
DE-898
DE-BY-UBR
owner_facet DE-N2
DE-860
DE-573
DE-573n
DE-862
DE-BY-FWS
DE-898
DE-BY-UBR
physical 199 Seiten Illustrationen
publishDate 2023
publishDateSearch 2023
publishDateSort 2023
publisher GABAL
record_format marc
spellingShingle Schaper, Annett
Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
subject_GND (DE-588)4032903-3
(DE-588)4027089-0
(DE-588)4061963-1
title Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
title_auth Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
title_exact_search Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
title_exact_search_txtP Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
title_full Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt Annett Schaper
title_fullStr Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt Annett Schaper
title_full_unstemmed Von der kreativen Idee zur Innovation wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt Annett Schaper
title_short Von der kreativen Idee zur Innovation
title_sort von der kreativen idee zur innovation wie ideen entstehen und wie man sie im unternehmen durchsetzt
title_sub wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt
topic Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
topic_facet Kreativität
Innovation
Unternehmen
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2d053882d3a240d687cc291ab6fb1052&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
https://d-nb.info/1286125375/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034729662&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT schaperannett vonderkreativenideezurinnovationwieideenentstehenundwiemansieimunternehmendurchsetzt
AT huhngerhard vonderkreativenideezurinnovationwieideenentstehenundwiemansieimunternehmendurchsetzt
AT gabalverlaggmbh vonderkreativenideezurinnovationwieideenentstehenundwiemansieimunternehmendurchsetzt