Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heinemann, Gerrit 1960- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2023]
Ausgabe:14., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Auszug
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV049369992
003 DE-604
005 20240607
007 t|
008 231018s2023 xx a||| |||| 00||| ger d
015 |a 23,N16  |2 dnb 
016 7 |a 1286128900  |2 DE-101 
020 |a 9783658416522  |c Broschur: circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05  |9 978-3-658-41652-2 
020 |a 3658416521  |9 3-658-41652-1 
024 3 |a 9783658416522 
028 5 2 |a Bestellnummer: 978-3-658-41652-2 
028 5 2 |a Bestellnummer: 89213367 
035 |a (ELiSA)ELiSA-9783658416522 
035 |a (OCoLC)1376438982 
035 |a (DE-599)DNB1286128900 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M382  |a DE-384  |a DE-Eb1  |a DE-355  |a DE-523  |a DE-12 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a QR 760  |0 (DE-625)142080:  |2 rvk 
100 1 |a Heinemann, Gerrit  |d 1960-  |e Verfasser  |0 (DE-588)111930723  |4 aut 
245 1 0 |a Der neue Online-Handel  |b Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce  |c Gerrit Heinemann 
250 |a 14., überarbeitete Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2023] 
264 4 |c © 2023 
300 |a XXIV, 540 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 16.8 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a E-Business Buch 
653 |a Distanzhandel 
653 |a Internethandel 
653 |a Multichannelhandel 
653 |a Online-Händler 
653 |a Online-Retailing 
653 |a Kanalexzellenz 
653 |a Web-Exzellenz 
653 |a Risk-Benefit im Online-Handel 
653 |a Digital Commerce 
653 |a Digitalisierung im Einzelhandel 
653 |a Audience Targeting 
653 |a Digital Branding 
653 |a Performance Marketing 
653 |a ExO-Organisation 
653 |a Frictionless Business 
653 |a Nachhaltigkeit 
653 |a e-Commerce and e-Business 
653 |a Retouren-Management 
653 |a Sustainable E-Commerce 
689 0 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 1 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |0 (DE-588)1043386068  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-41653-9 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 978-3-658-36664-3 
856 4 2 |m X:MVB  |u https://link.springer.com/978-3-658-41652-2  |3 Auszug 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b2dae21ca73442f1b3973cde4a1c857b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034629959&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034629959 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBR_call_number 40/QP 650 H468 N4(14)
DE-BY-UBR_katkey 6769048
DE-BY-UBR_location 40
DE-BY-UBR_media_number 069043401528
_version_ 1822753118248501248
any_adam_object 1
author Heinemann, Gerrit 1960-
author_GND (DE-588)111930723
author_facet Heinemann, Gerrit 1960-
author_role aut
author_sort Heinemann, Gerrit 1960-
author_variant g h gh
building Verbundindex
bvnumber BV049369992
classification_rvk QP 650
QR 760
ctrlnum (ELiSA)ELiSA-9783658416522
(OCoLC)1376438982
(DE-599)DNB1286128900
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 14., überarbeitete Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03044nam a2200757 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049369992</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240607 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">231018s2023 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1286128900</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658416522</subfield><subfield code="c">Broschur: circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05</subfield><subfield code="9">978-3-658-41652-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658416521</subfield><subfield code="9">3-658-41652-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658416522</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-41652-2</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89213367</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ELiSA)ELiSA-9783658416522</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1376438982</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1286128900</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M382</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinemann, Gerrit</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)111930723</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der neue Online-Handel</subfield><subfield code="b">Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce</subfield><subfield code="c">Gerrit Heinemann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14., überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXIV, 540 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm x 16.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E-Business Buch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Distanzhandel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Internethandel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Multichannelhandel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Händler</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Retailing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kanalexzellenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Web-Exzellenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Risk-Benefit im Online-Handel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital Commerce</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung im Einzelhandel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Audience Targeting</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital Branding</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Performance Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ExO-Organisation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frictionless Business</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">e-Commerce and e-Business</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Retouren-Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sustainable E-Commerce</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-41653-9</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">978-3-658-36664-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">https://link.springer.com/978-3-658-41652-2</subfield><subfield code="3">Auszug</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b2dae21ca73442f1b3973cde4a1c857b&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=034629959&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034629959</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049369992
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:58:58Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1043386068
isbn 9783658416522
3658416521
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034629959
oclc_num 1376438982
open_access_boolean
owner DE-M382
DE-384
DE-Eb1
DE-355
DE-BY-UBR
DE-523
DE-12
owner_facet DE-M382
DE-384
DE-Eb1
DE-355
DE-BY-UBR
DE-523
DE-12
physical XXIV, 540 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm
publishDate 2023
publishDateSearch 2023
publishDateSort 2023
publisher Springer Gabler
record_format marc
spellingShingle Heinemann, Gerrit 1960-
Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
subject_GND (DE-588)4197034-2
(DE-588)4592128-3
title Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_auth Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_exact_search Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
title_full Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_fullStr Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_full_unstemmed Der neue Online-Handel Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Gerrit Heinemann
title_short Der neue Online-Handel
title_sort der neue online handel geschaftsmodelle geschaftssysteme und benchmarks im e commerce
title_sub Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
topic Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
topic_facet Erfolgsfaktor
Electronic Commerce
url https://link.springer.com/978-3-658-41652-2
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b2dae21ca73442f1b3973cde4a1c857b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034629959&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT heinemanngerrit derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce
AT springerfachmedienwiesbaden derneueonlinehandelgeschaftsmodellegeschaftssystemeundbenchmarksimecommerce