Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Beilharz, Felix (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg O'Reilly 2024
Ausgabe:3., erweiterte und aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV049360242
003 DE-604
005 20241016
007 t|
008 231011s2024 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 23,N31  |2 dnb 
016 7 |a 1297551850  |2 DE-101 
020 |a 9783960092230  |c hbk. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)  |9 978-3-96009-223-0 
020 |a 3960092237  |9 3-96009-223-7 
035 |a (OCoLC)1419447695 
035 |a (DE-599)DNB1297551850 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-1102  |a DE-860  |a DE-859  |a DE-N2  |a DE-525  |a DE-Aug4  |a DE-473  |a DE-523  |a DE-573  |a DE-898  |a DE-Aug7 
082 0 |a 658.872  |2 23/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 23sdnb 
084 |a 004  |2 23sdnb 
100 1 |a Beilharz, Felix  |e Verfasser  |0 (DE-588)137284586  |4 aut 
245 1 0 |a Online Marketing Manager*in  |b Handbuch für die Praxis  |c Felix Beilharz & Expert*innenteam: Tom Alby, Niels Dahnke, Ingo Kamps, Nils Kattau [und weitere] 
246 1 3 |a Online Marketing Manager 
246 1 3 |a Online Marketing Managerin 
246 1 3 |a Online-Marketing-Manager 
250 |a 3., erweiterte und aktualisierte Auflage 
264 1 |a Heidelberg  |b O'Reilly  |c 2024 
300 |a 730 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 16.5 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Auf dem Cover: "Alle Bereiche des Online-Marketing; KI-Tools im Online-Marketing; Praxiswissen renomierter Profis" 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Social Media 
653 |a Influencer 
653 |a Content Marketing 
653 |a SEO 
653 |a SEA 
653 |a E-Mail-Marketing 
653 |a Mobile Marketing*in 
653 |a Web Analytics 
653 |a Display Advertising 
653 |a Customer Journey*in 
653 |a Conversion 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-96010-824-5  |w (DE-604)BV049499625 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-96010-826-9 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, MOBI  |z 978-3-96010-825-2 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 9783960091318 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034620422&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034620422 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820153631947620352
adam_text INHALT VORWORT . 11 VON KARL KRATZ 1 ONLINE-MARKETING . 13 VON FELIX BEILHARZ WANDEL DER MARKETINGKOMMUNIKATION VON PUSH ZU PULL - UND (TEILWEISE) ZURUECK ZU PUSH . 14 NUTZERZAHLEN . 17 MOBILE WEB . 19 BEWEGTBILD UND VERTICAL VIDEO . 21 BIG DATA . 22 GAFAM . 22 SPRACHE, ASSISTENTEN, KUENSTLICHE INTELLIGENZEN . 25 METAVERSE . 28 ES BLEIBT SPANNEND . 29 2 DIE ONLINE-MARKETING-STRATEGIE . 31 VON OLAF KOPP DIE WICHTIGSTEN ONLINE-MARKETING-INSTRUMENTE UND -KANAELE . 32 ONLINE-MARKETING IM MARKETING-MIX .39 STRATEGIE UND TAKTIK . 41 ZIEL-UND BEDARFSGRUPPENANALYSEN .44 SWOT-ANALYSE ZUR BESTIMMUNG DES ONLINE-MARKETING-MIX . 49 DIE CUSTOMER JOURNEY IM ZENTRUM DES ONLINE-MARKETINGS . 51 TOUCHPOINTS UND CUSTOMER EXPERIENCE . 55 DIE ENTWICKLUNG EINER ONLINE-MARKETING-STRATEGIE ENTLANG DER CUSTOMER JOURNEY . 56 DIGITALER MARKENAUFBAU ALS KRITISCHER ERFOLGSFAKTOR . 59 KENNZAHLEN FUER ERFOLGREICHES BRANDING . 67 VERBESSERUNG DER DIGITALEN MARKENPOPULARITAET UND THEMATISCHEN MARKENSTAERKE . 72 DIE EIGENEN ASSETS ALS KERN DER ONLINE-MARKETING-STRATEGIE . 77 3 CONTENT-MARKETING . 81 VON OLAF KOPP WAS IST CONTENT-MARKETING, UND WAS IST CONTENT? . 81 CONTENT ALS WICHTIGSTER TOUCHPOINT IN DER CUSTOMER JOURNEY . 82 VORTEILE UND NACHTEILE VON CONTENT-MARKETING . 83 CONTENT-ARTEN . 84 CONTENT-MARKETING-ZIELE . 85 UNTERSCHIED ZWISCHEN CONTENT-MARKETING-KAMPAGNEN UND CONTENT-MARKETING-STRATEGIE . 87 DER CONTENT-MARKETING-PROZESS . 88 DIE CONTENT-MARKETING-STRATEGIE . 90 DIE CONTENT-ANALYSE . 97 DIE CONTENT-KONZEPTION . 106 DIE CONTENT-PRODUKTION . 120 DIE CONTENT-DISTRIBUTION . 121 DIE CONTENT-EVALUATION . 128 KI-TOOLS (CHATGPT) ALS UNTERSTUETZUNG IM CONTENT-MARKETING . 129 CONTENT-MARKETING-VERANTWORTLICHKEITEN . 131 4 CONVERSION-OPTIMIERUNG . 133 VON NILS KATTAU CONVERSION-OPTIMIERUNG IM MARKETING-MIX . 133 GRUNDBEGRIFFE UND STATUS QUO . 135 WICHTIGE KONZEPTE, AUFGABEN UND TYPISCHE HERAUSFORDERUNGEN . 139 KENNZAHLEN UND ERFOLGSMESSUNG . 155 LERNEN VON ERFOLGSBEISPIELEN . 158 CHECKLISTEN FUER WEBSITES . 163 5 SEO - SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG . 171 VON ANKE PROBST DEFINITION UND EINORDNUNG VON SEO IM ONLINE-MARKETING-KONTEXT . 171 WAS EIN ONLINE MARKETING MANAGER BEHERRSCHEN SOLLTE . 186 KENNZAHLEN UND ERFOLGSMESSUNG . 243 RELAUNCH (BEITRAG VON NIELS DAHNKE) . 245 TIPPS UND TRICKS FUER DIE SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG .249 6 SEA - SEARCH ENGINE MARKETING . 259 VON GUIDO PELZER GRUNDBEGRIFFE UND EINORDNUNG VON SEARCH ENGINE MARKETING . 259 WAS EIN SEA-MANAGER BEHERRSCHEN SOLLTE .290 WICHTIGE KENNZAHLEN UND ERFOLGSMESSUNGEN . 299 LERNEN ANHAND VON BEISPIELEN . 302 7 AFFILIATE MARKETING . 309 VON MARKUS KELLERMANN GRUNDBEGRIFFE UND ZUSAMMENHAENGE . 309 TRENDS IM AFFILIATE MARKETING . 327 8 DISPLAY ADVERTISING . 335 VON STEPHAN ROEMER ENTWICKLUNG, GRUNDBEGRIFFE UND ZUSAMMENHAENGE VON DISPLAY ADVERTISING .335 DIE ROLLE VON DISPLAY ADVERTISING UND REAL TIME ADVERTISING IM ONLINE-MARKETING-MIX . 344 WICHTIGE KONZEPTE, TECHNOLOGIEN UND HERAUSFORDERUNGEN . 346 DATENSCHUTZ . 358 KONZEPTE - KAMPAGNENTYPEN UND EINSATZZWECKE IN DISPLAY ADVERTISING UND RTA . 360 WERBEMITTEL - OFT BELAECHELT, FAST IMMER UNTERSCHAETZT . 367 HERAUSFORDERUNGEN . 373 KENNZAHLEN UND ERFOLGSMESSUNG . 377 LERNEN VON ERFOLGSBEISPIELEN . 381 CHECKLISTE FUER ERFOLGREICHE KAMPAGNEN . 384 LINKTIPPS . 386 9 E-MAIL-MARKETING . 387 VON MANUELA MEIER GRUNDBEGRIFFE UND EINORDNUNG VON E-MAIL-MARKETING . 387 WICHTIGE KONZEPTE, AUFGABEN UND TYPISCHE HERAUSFORDERUNGEN . 403 KENNZAHLEN UND ERFOLGSMESSUNG .428 NUTZUNG KUENSTLICHER INTELLIGENZ IM E-MAIL-MARKETING . 434 LERNEN VON ERFOLGSBEISPIELEN . 437 CHECKLISTE FUER ERFOLGREICHERE MAILINGS .438 10 SOCIAL MEDIA MARKETING . 441 VON FELIX BEILHARZ GRUNDBEGRIFFE UND ZUSAMMENHAENGE VON SOCIAL MEDIA MARKETING . 441 DAS SOLLTE EIN ONLINE MARKETING MANAGER BEHERRSCHEN . 455 LERNEN VON ERFOLGSBEISPIELEN . 502 LINKTIPPS ZU SOCIAL MEDIA MARKETING . 507 11 MOBILE MARKETING . 509 VON INGO KAMPS DER MARKT FUER MOBILE MARKETING .509 KONVENTIONELLES WEB VS. MOBILE . 510 DAS SOLLTE EIN ONLINE MARKETING MANAGER BEHERRSCHEN . 516 LERNEN VON ERFOLGSBEISPIELEN . 546 CHECKLISTEN FUER ERFOLGREICHES MOBILE MARKETING . 555 12 DIGITAL ANALYTICS . 559 VON MARKUS VOLLMERT DIE WELT DER MESSUNG . 559 PRIVACY UND CONSENT ALS BASIS . 560 MODELLIERUNG, MACHINE LEARNING UND KI. 563 ZIELE BESTIMMEN . 564 WIE FUNKTIONIERT DAS TRACKING? . 566 KAMPAGNEN UND QUELLEN . 570 INHALTE BEWERTEN . 578 NUTZERINNEN UND NUTZER VERSTEHEN . 583 WAS IST TAG MANAGEMENT? . 587 TAKING ACTION . 588 13 DATEN UND KI IM ONLINE-MARKETING . 591 VON TOM ALBY EINFUEHRUNG UND BEGRIFFSKLAERUNG . 591 GRUNDWISSEN FUER ONLINE MARKETING MANAGER . 596 KENNZAHLEN UND ERFOLGSMESSUNG . 608 BEISPIELE . 614 WERDEN CHATGPT & CO. DIE KI NEU AUFROLLEN? . 617 CHECKLISTE FUER DATA-SCIENCE-PROJEKTE . 620 14 ONLINE-MARKETING-RECHT . 623 VON NIKLAS PLUTTE FALLSTRICKE BEIM IMPRESSUM . 623 SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG - ONPAGE .632 SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG - OFFPAGE . 648 GOOGLE ADS . 650 GEGEN SCHLECHTE BEWERTUNGEN IM INTERNET VORGEHEN .656 RECHTLICHE ASPEKTE DES E-MAIL-MARKETINGS . 660 SOCIAL-MEDIA-RECHT .669 ONLINE-MARKETING-RECHT UND KI: EINE FAQ . 678 DIE FOLGEN VON RECHTSVERSTOESSEN . 687 ANHANG: WEITERBILDUNG FUER ONLINE MARKETING MANAGER . 693 VON FELIX BEILHARZ SELBSTBESTIMMTE WEITERBILDUNG . 693 ORGANISIERTE WEITERBILDUNG . 697 AUSWAHLKRITERIEN FUER DIE PERSOENLICHE WEITERBILDUNG . 703 DIE UNIVERSITAERE AUSBILDUNG FUER ONLINE-MARKETING VERANTWORTLICHE: INTERVIEW MIT PROF. DR. MARIO FISCHER . 705 DIE BERUFSBEGLEITENDE WEITERBILDUNG FUER ONLINE MARKETING MANAGER: INTERVIEW MIT PROF. DR. MICHAEL BERNECKER 710 INDEX . 715
any_adam_object 1
author Beilharz, Felix
author_GND (DE-588)137284586
author_facet Beilharz, Felix
author_role aut
author_sort Beilharz, Felix
author_variant f b fb
building Verbundindex
bvnumber BV049360242
classification_rvk QP 650
ctrlnum (OCoLC)1419447695
(DE-599)DNB1297551850
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049360242</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241016</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">231011s2024 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1297551850</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783960092230</subfield><subfield code="c">hbk. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96009-223-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3960092237</subfield><subfield code="9">3-96009-223-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1419447695</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1297551850</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-Aug7</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beilharz, Felix</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137284586</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Online Marketing Manager*in</subfield><subfield code="b">Handbuch für die Praxis</subfield><subfield code="c">Felix Beilharz &amp; Expert*innenteam: Tom Alby, Niels Dahnke, Ingo Kamps, Nils Kattau [und weitere]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Online Marketing Manager</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Online Marketing Managerin</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Online-Marketing-Manager</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., erweiterte und aktualisierte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">O'Reilly</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">730 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm x 16.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Cover: "Alle Bereiche des Online-Marketing; KI-Tools im Online-Marketing; Praxiswissen renomierter Profis"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Influencer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Content Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SEO</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SEA</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E-Mail-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mobile Marketing*in</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Web Analytics</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Display Advertising</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Customer Journey*in</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Conversion</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-96010-824-5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049499625</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-96010-826-9</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-96010-825-2</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783960091318</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=034620422&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034620422</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV049360242
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-02T16:02:50Z
institution BVB
isbn 9783960092230
3960092237
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034620422
oclc_num 1419447695
open_access_boolean
owner DE-1102
DE-860
DE-859
DE-N2
DE-525
DE-Aug4
DE-473
DE-BY-UBG
DE-523
DE-573
DE-898
DE-BY-UBR
DE-Aug7
owner_facet DE-1102
DE-860
DE-859
DE-N2
DE-525
DE-Aug4
DE-473
DE-BY-UBG
DE-523
DE-573
DE-898
DE-BY-UBR
DE-Aug7
physical 730 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.5 cm
publishDate 2024
publishDateSearch 2024
publishDateSort 2024
publisher O'Reilly
record_format marc
spelling Beilharz, Felix Verfasser (DE-588)137284586 aut
Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis Felix Beilharz & Expert*innenteam: Tom Alby, Niels Dahnke, Ingo Kamps, Nils Kattau [und weitere]
Online Marketing Manager
Online Marketing Managerin
Online-Marketing-Manager
3., erweiterte und aktualisierte Auflage
Heidelberg O'Reilly 2024
730 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.5 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Auf dem Cover: "Alle Bereiche des Online-Marketing; KI-Tools im Online-Marketing; Praxiswissen renomierter Profis"
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Social Media
Influencer
Content Marketing
SEO
SEA
E-Mail-Marketing
Mobile Marketing*in
Web Analytics
Display Advertising
Customer Journey*in
Conversion
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
DE-604
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-96010-824-5 (DE-604)BV049499625
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-96010-826-9
Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI 978-3-96010-825-2
Vorangegangen ist 9783960091318
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034620422&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Beilharz, Felix
Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
title Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis
title_alt Online Marketing Manager
Online Marketing Managerin
Online-Marketing-Manager
title_auth Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis
title_exact_search Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis
title_full Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis Felix Beilharz & Expert*innenteam: Tom Alby, Niels Dahnke, Ingo Kamps, Nils Kattau [und weitere]
title_fullStr Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis Felix Beilharz & Expert*innenteam: Tom Alby, Niels Dahnke, Ingo Kamps, Nils Kattau [und weitere]
title_full_unstemmed Online Marketing Manager*in Handbuch für die Praxis Felix Beilharz & Expert*innenteam: Tom Alby, Niels Dahnke, Ingo Kamps, Nils Kattau [und weitere]
title_short Online Marketing Manager*in
title_sort online marketing manager in handbuch fur die praxis
title_sub Handbuch für die Praxis
topic Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
topic_facet Online-Marketing
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034620422&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT beilharzfelix onlinemarketingmanagerinhandbuchfurdiepraxis
AT beilharzfelix onlinemarketingmanager
AT beilharzfelix onlinemarketingmanagerin