Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wuttke-Hilke, Iris (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2023]
Schriftenreihe:Research
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1043
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV049359123
003 DE-604
005 20240709
007 cr|uuu---uuuuu
008 231011s2023 xx a||| om||| 00||| ger d
020 |a 9783658428822  |c Online  |9 978-3-658-42882-2 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-42882-2  |2 doi 
035 |a (ZDB-2-ESA)9783658428822 
035 |a (OCoLC)1403385840 
035 |a (DE-599)BVBBV049359123 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-858  |a DE-1046  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-M483  |a DE-861  |a DE-188  |a DE-1949  |a DE-859  |a DE-29  |a DE-863  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-B1533  |a DE-525  |a DE-1052  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-706  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-11  |a DE-1043 
082 0 |a 302.23071  |2 23 
084 |a AP 15946  |0 (DE-625)6959:  |2 rvk 
084 |a DP 2580  |0 (DE-625)19827:761  |2 rvk 
084 |a EDU 000  |2 stub 
100 1 |a Wuttke-Hilke, Iris  |e Verfasser  |0 (DE-588)1290481059  |4 aut 
240 1 0 |a Kritische Analyse von Videos für hochschulisches und lebenslanges Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung technischer Sachverhalte im Alltagskontext 
245 1 0 |a Videos im Kontext von Lehre und Lernen  |b Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis  |c Iris Wuttke-Hilke 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer VS  |c [2023] 
300 |a 1 Online-Ressource (XVIII, 343 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Research 
502 |b Dissertation  |c Pädagogische Hochschule Karlsruhe  |d 2022  |g unter dem Titel "Kritische Analyse von Videos für hochschulisches und lebenslanges Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung technischer Sachverhalte im Alltagskontext" 
650 4 |a Media Education 
650 4 |a Digital Education and Educational Technology 
650 4 |a Mass media and education 
650 4 |a Educational technology 
650 0 7 |a Videoclip  |0 (DE-588)4192639-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Video  |0 (DE-588)4078895-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unterrichtsmethode  |0 (DE-588)4078637-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Video  |0 (DE-588)4078895-7  |D s 
689 0 1 |a Videoclip  |0 (DE-588)4192639-0  |D s 
689 0 2 |a Unterrichtsmethode  |0 (DE-588)4078637-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-42881-5  |w (DE-604)BV049412152 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-ESA 
940 1 |q ZDB-2-ESA_2023 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034619315 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-B1533  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-525  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-634  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-1052  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-1102  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-1046  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-858  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-M347  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-92  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-898  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-859  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-860  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-861  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-863  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-862  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-M483  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-1949  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-91  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-19  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-703  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-20  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-706  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-824  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-29  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-739  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2  |l DE-1043  |p ZDB-2-ESA  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2763448
_version_ 1820853023579045888
any_adam_object
author Wuttke-Hilke, Iris
author_GND (DE-588)1290481059
author_facet Wuttke-Hilke, Iris
author_role aut
author_sort Wuttke-Hilke, Iris
author_variant i w h iwh
building Verbundindex
bvnumber BV049359123
classification_rvk AP 15946
DP 2580
classification_tum EDU 000
collection ZDB-2-ESA
ctrlnum (ZDB-2-ESA)9783658428822
(OCoLC)1403385840
(DE-599)BVBBV049359123
dewey-full 302.23071
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 302 - Social interaction
dewey-raw 302.23071
dewey-search 302.23071
dewey-sort 3302.23071
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Allgemeines
Pädagogik
Soziologie
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-42882-2
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05205nam a2200877 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049359123</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240709 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">231011s2023 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658428822</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-42882-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658428822</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1403385840</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049359123</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.23071</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15946</subfield><subfield code="0">(DE-625)6959:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2580</subfield><subfield code="0">(DE-625)19827:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wuttke-Hilke, Iris</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1290481059</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kritische Analyse von Videos für hochschulisches und lebenslanges Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung technischer Sachverhalte im Alltagskontext</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Videos im Kontext von Lehre und Lernen</subfield><subfield code="b">Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis</subfield><subfield code="c">Iris Wuttke-Hilke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVIII, 343 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Pädagogische Hochschule Karlsruhe</subfield><subfield code="d">2022</subfield><subfield code="g">unter dem Titel "Kritische Analyse von Videos für hochschulisches und lebenslanges Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung technischer Sachverhalte im Alltagskontext"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digital Education and Educational Technology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media and education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational technology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Videoclip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192639-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Video</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078895-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Video</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078895-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Videoclip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192639-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-42881-5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049412152</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2023</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034619315</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV049359123
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:58:40Z
institution BVB
isbn 9783658428822
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034619315
oclc_num 1403385840
open_access_boolean
owner DE-860
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-M483
DE-861
DE-188
DE-1949
DE-859
DE-29
DE-863
DE-BY-FWS
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-824
DE-B1533
DE-525
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-706
DE-739
DE-634
DE-11
DE-1043
owner_facet DE-860
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-M483
DE-861
DE-188
DE-1949
DE-859
DE-29
DE-863
DE-BY-FWS
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-824
DE-B1533
DE-525
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-706
DE-739
DE-634
DE-11
DE-1043
physical 1 Online-Ressource (XVIII, 343 Seiten) Illustrationen
psigel ZDB-2-ESA
ZDB-2-ESA_2023
publishDate 2023
publishDateSearch 2023
publishDateSort 2023
publisher Springer VS
record_format marc
series2 Research
spellingShingle Wuttke-Hilke, Iris
Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis
Media Education
Digital Education and Educational Technology
Mass media and education
Educational technology
Videoclip (DE-588)4192639-0 gnd
Video (DE-588)4078895-7 gnd
Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd
subject_GND (DE-588)4192639-0
(DE-588)4078895-7
(DE-588)4078637-7
(DE-588)4113937-9
title Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis
title_alt Kritische Analyse von Videos für hochschulisches und lebenslanges Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung technischer Sachverhalte im Alltagskontext
title_auth Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis
title_exact_search Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis
title_full Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis Iris Wuttke-Hilke
title_fullStr Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis Iris Wuttke-Hilke
title_full_unstemmed Videos im Kontext von Lehre und Lernen Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis Iris Wuttke-Hilke
title_short Videos im Kontext von Lehre und Lernen
title_sort videos im kontext von lehre und lernen forschung qualitatskriterien implikationen fur die praxis
title_sub Forschung – Qualitätskriterien – Implikationen für die Praxis
topic Media Education
Digital Education and Educational Technology
Mass media and education
Educational technology
Videoclip (DE-588)4192639-0 gnd
Video (DE-588)4078895-7 gnd
Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd
topic_facet Media Education
Digital Education and Educational Technology
Mass media and education
Educational technology
Videoclip
Video
Unterrichtsmethode
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-42882-2
work_keys_str_mv AT wuttkehilkeiris kritischeanalysevonvideosfurhochschulischesundlebenslangeslehrenundlernenunterbesondererberucksichtigungtechnischersachverhalteimalltagskontext
AT wuttkehilkeiris videosimkontextvonlehreundlernenforschungqualitatskriterienimplikationenfurdiepraxis