Fotografisches Storytelling
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
Rheinwerk Fotografie
2024
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049101026 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240523 | ||
007 | t| | ||
008 | 230816s2024 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N30 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1296727734 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783836294942 |c : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 57.90 (freier Preis) |9 978-3-8362-9494-2 | ||
020 | |a 383629494X |9 3-8362-9494-X | ||
024 | 3 | |a 9783836294942 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 459/09494 |
035 | |a (OCoLC)1417145429 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1296727734 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-1102 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-860 |a DE-898 | ||
084 | |a AP 96500 |0 (DE-625)8193: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 770 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Burkhard, Sven |e Verfasser |0 (DE-588)1315763877 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fotografisches Storytelling |c Sven Burkhard, Stefan Tschumi |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bonn |b Rheinwerk Fotografie |c 2024 | |
300 | |a 344 Seiten |c 24 cm x 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf dem Umschlag: Geschichten mit Bildern erzählen; Bildreportagen finden, planen und durchführen; grundlegendes Wissen, zahlreiche Beispielreportagen | ||
650 | 0 | 7 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildaufbau |0 (DE-588)4145393-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Narrativität |0 (DE-588)4379691-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dramaturgie |0 (DE-588)4124796-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Story-Telling | ||
653 | |a Fotografie fotografieren lernen | ||
653 | |a visuell | ||
653 | |a Reportage Bildstrecke | ||
653 | |a Bilder-Geschichte | ||
653 | |a Hand-Buch Bücher Wissen Kurs | ||
653 | |a Spannung | ||
653 | |a Bildsprache Bildauswahl | ||
653 | |a Emotion Information | ||
653 | |a Idee | ||
653 | |a Reise Freizeit Familie Beruf Hochzeit | ||
653 | |a Recht | ||
653 | |a Präsentation | ||
653 | |a Beispiele | ||
653 | |a Dramaturgie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4145395-5 |a Bildband |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildaufbau |0 (DE-588)4145393-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Dramaturgie |0 (DE-588)4124796-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Narrativität |0 (DE-588)4379691-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Tschumi, Stefan |d 1986- |e Verfasser |0 (DE-588)1240722273 |4 aut | |
710 | 2 | |a Rheinwerk Verlag |0 (DE-588)1081738405 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034362559&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20230720 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034362559 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-UBR_call_number | 11/AP 96500 B959 |
---|---|
DE-BY-UBR_katkey | 6964444 |
DE-BY-UBR_location | 11 |
DE-BY-UBR_media_number | 069041256049 |
_version_ | 1822592416048218112 |
adam_text | INHALT
VORWORT
...................................................................................................
10
1
GESCHICHTEN
ERZAEHLEN
12
1.1
DIE
AELTESTE
KOMMUNIKATIONSFORM,
DIE
ES
GIBT
............................
15
1.2
DIE
MACHT
DER
GESCHICHTEN
.........................................................
18
REPORTAGE
INVISIBLE
HANDS
..................................................
21
1.3
MONUMENTE
DER
FOTOGESCHICHTE
.................................................
30
1.4
KURZ
ZURUECKGESPULT:
WAS
IST
EINE
GESCHICHTE?
..........................
35
1.5
DIE
VERAENDERUNG
IN
DREI
WELTEN
..................................................
36
AEUSSERE
WELT
DER
HANDLUNGEN
......................................................
36
EMOTIONALE
WELT
DER
BEZIEHUNG
..................................................
37
INNERE
WELT
DER
IDENTITAET
..............................................................
37
1.6
DIE
BESTANDTEILE
EINER
GESCHICHTE
.............................................
37
ORT
...............................................................................................
37
PERSON
..........................................................................................
38
HANDLUNG
.....................................................................................
40
1.7
DER
AUFBAU
EINER
GESCHICHTE
......................................................
40
EINLEITUNG
.....................................................................................
41
HAUPTTEIL
......................................................................................
42
SCHLUSS
........................................................................................
44
1.8
DER
PLOT
-
DIE
SKIZZE
DER
GESCHICHTE
.........................................
46
SKIZZENHAFTER
PLOT
FUER
DER
KOENIG
DER
LOEWEN
.............................
46
NORMALER
PLOT
FUER
DER
KOENIG
DER
LOEWEN
....................................
46
1.9
DER
SPANNUNGSBOGEN
..................................................................
46
EIN
EINFACHES
BEISPIEL
.................................................................
48
SPANNUNGSBOEGEN
AUS
SERIEN
......................................................
48
ARTEN
VON
SPANNUNGSBOEGEN
........................................................
49
EIN
BEISPIEL
AUS
HOLLYWOOD
..........................................................
50
SPANNUNGSBOEGEN
IN
DER
FOTOGRAFIE
...................
50
1.10
DER
VISUELLE
AUFBAU
EINER
FOTOGRAFISCHEN
GESCHICHTE
...............
50
1.11
DREI
SIEBE
FUER
IHRE
GESCHICHTE
.................................................
52
1.12
DIE
FRAGE
NACH
DEM
WAS
............................................................
54
1.13
FRAMING,
PRIMING
UND
DAS
NARRATIV
............................................
59
FRAMING
UND
PRIMING
...................................................................
59
NARRATIV
.......................................................................................
61
1.14
FORMEN
DER
DARSTELLUNG
.............................................................
61
VISUELLES
ERZAEHLEN
MIT
FOTOS
........................................................
62
VISUELLES
ERZAEHLEN
MIT
VIDEOS
......................................................
62
DIE
LIMITATION
DER
FOTOGRAFIE
.......................................................
62
EXKURS
ASSOZIATIVE
BILDSPRACHE
...........................................
64
EXKURS
VIDEO-DAS
BEWEGTE
BILD
.........................................
66
1.15
ARTEN
VON
BILDREPORTAGEN
..........................................................
76
NACHRICHTENREPORTAGE
.................................
76
DOKUMENTARISCHE
REPORTAGE
......................................................76
SPORTREPORTAGE
............................................................................
76
REISEREPORTAGE
............................................................................
76
PORTRAETREPORTAGE
..........................................................................
76
NATUR
UND
UMWELTREPORTAGE
.......................................................
76
KRIEGSREPORTAGE
...........................................................................
77
INVESTIGATIVE
REPORTAGE
...............................................................
77
GESELLSCHAFTSREPORTAGE
...............................................................
77
WEITERE
FORMEN
VON
REPORTAGEN
.................................................
77
REPORTAGE
FUERST
GUITARS
-
MADE
IN
SWITZERLAND
...............
78
2
DIE
ROLLE
DER
BILDER
G2
2.1
EINE
UNIVERSELLE
SPRACHE,
MIT
EINSCHRAENKUNGEN
......................
94
2.2
DIE
VERFUEHRERISCHE
MACHT
DER
BILDER
.........................................
96
2.3
DIE
DREI
MAGISCHEN
EBENEN
EINES
BILDES
.............................
101
MOTIV
........................................................................................
101
LICHT
..........................................................................................
101
INHALT
.........................................................................................
101
2.4
INHALTLICHE
EBENEN
EINES
BILDES
..............................................
102
BILDAUSSAGE
-
DIE
WIRKUNG
........................................................
102
BILDELEMENTE
-
DIE
DETAILS
.........................................................103
BILDINHALT
-
DIE
DARSTELLUNG
.......................................................
103
BILDINTERPRETATION
-
KANN
UNTERSCHIEDLICH
AUSFALLEN
..................
103
BILDSPRACHE
-
GESTALTUNGSELEMENTE
..........................................
103
REFERENZ
-
BEZUG
VON
ELEMENTEN
AUF
HISTORISCHE
INFORMATIONEN
...................................................
103
2.5
BEURTEILUNG
EINES
BILDES
.........................................................
103
DIE
ENTFALTETE
WIRKUNG
............................................................
104
TECHNISCHES
NIVEAU
...................................................................
104
GESTALTUNGSQUALITAET
...................................................................
104
FOTO
ALS
GESCHEHNIS
...................................................................
104
DUALITAET
IM
FOTO
.........................................................................
105
INFORMATIONSGEHALT
....................................................................
107
UEBERRASCHUNG
............................................................................
108
VERLOCKUNG
.................................................................................
110
ALLTAEGLICHE
FOTOS
........................................................................
112
REPORTAGE
WIIDIIFE-FOTOGRAFIE
UND
DIE
KUNST
DES
WARTENS
............................................................
113
2.6
STUDIUM
UND
PUNCTUM
GEMAESS
ROLAND
BARTHES
.......................
124
2.7
MANIPULIEREN
MIT
BILDERN
..........................................................
125
2.8
DIE
KRIEGSREPORTAGE
..................................................................
130
GESCHICHTE
.................................................................................
130
SINN
UND
ZWECK
.........................................................................
130
MISSBRAUCH
FUER
PROPAGANDA
......................................................
130
EMBEDDED
JOURNALISM
...............................................................
130
GRASSROOT
JOURNALISM
..............................
130
REPORTAGE
IN
IHRER
REINSTEN
FORM
...............................................
131
ETHISCHE
FRAGEN
.........................................................................
132
WIRKUNG
VON
KRIEGSBILDERN
.........................................................
133
2.9
ETHIK
IN
DER
BILDREPORTAGE
........................................................
134
DIE
ETHIK
UND
DER
UMGANG
MIT
IHR
..............................................
134
BEDEUTUNG
VON
ETHIK
IM
JOURNALISMUS
UND
IN
DER
FOTOGRAFIE
..................................................................
134
QUELLE
UND
URHEBER
...................................................................
137
INFORMATIONSBEDUERFNIS
DER
OEFFENTLICHKEIT
...................................137
REPORTAGE
MOON
WALK
.......................................................
138
REPORTAGE
RUND
UM
DAS
TOTHOLZ
.......................................
146
3
IHRE
ERSTE
BILDREPORTAGE
160
3.1
EIN
THEMA
FINDEN
UND
SICH
INSPIRIEREN
LASSEN
.........................
162
3.2
DER
UMGANG
MIT
KREATIVITAET
......................................................
164
SPONTANE
BEOBACHTUNG
.............................................................
164
GEZIELTE
BEOBACHTUNG
...............................................................
164
REPORTAGE
FRISIERFREIHEIT
AUF
SECHS
QUADRATMETERN
...
165
3.3
STECKEN
SIE
DEN
RAHMEN
FUER
IHR
PROJEKT
AB
............................
174
DER
TITEL
.....................................................................................
174
DER
ANFANG
UND
DAS
ENDE
..........................................................
174
DAS
FINALE
PRODUKT
.....................................................................
174
3.4
MACHEN
SIE
EINFACH
UND
MANAGEN
SIE
IHRE
ERWARTUNGSHALTUNG
..........................................
174
3.5
FRAGEN
AN
EINE
BILDREPORTAGE
...................................................175
DAS
THEMA
................................................................................
175
DER
AUSSAGEWUNSCH
..................................................................175
DER
AUSSAGEWUNSCH
IM
DETAIL
...................................................
176
DAS
EXPOSE
...............................................................................
177
DIE
SHOTLISTE
..............................................................................
177
ZIEL
DER
BILDREPORTAGE
...............................................................178
HERZSTUECK
MENSCH
....................................................................178
WER
MACHT
WAS
WANN
UND
WO
....................................................
179
KONTEXT
UND
AUSWIRKUNGEN
........................................................
179
3.6
IHRE
ROLLE
....................................................................................179
3.7
WAS
EINE
BILDREPORTAGE
AUSMACHT
...........................................
180
EIN
THEMA
.................................................................................
180
EINE
SERIE
VON
FOTOGRAFIEN
.........................................................
182
EINE
ZUSAMMENHAENGENDE
GESCHICHTE
......................................
182
KONTEXT
UND
HINTERGRUND
...........................................................
182
BILDKOMPOSITION
UND
VISUELLE
AESTHETIK
.......................................183
EINE
BEZIEHUNG
AUFBAUEN
..........................................................
183
REPORTAGE
DER
MEISTER
DES
KLANGS
..................................
184
3.8
WIE
MAN
AUS
EINEM
THEMA
EINE
GESCHICHTE
MACHT
...............
200
INHALTLICHE
UEBERLEGUNGEN
..........................................................
200
DER
ROTE
FADEN
...........................................................................
200
FORM
WAEHLEN
.............................................................................
200
3.9
STRUKTUR
UND
TEXTELEMENTE
.......................................................
201
TEXTAUFBAU
................................................................................
201
DIE
ERZAEHLPERSPEKTIVE
...............................................................
201
TEXTELEMENTE
.............................................................................
202
LAENGE
DER
TEXTE
.........................................................................
203
KILL
YOUR
DARLINGS
.....................................................................
203
3.10
FUENF
VISUELLE
GRUNDELEMENTE
EINER
REPORTAGE
......................
203
AUFMACHER
................................................................................
204
TOTALE
........................................................................................
206
NAHAUFNAHME
............................................................................
206
PORTRAET
.......................................................................................
206
ACTIONSHOT
..................................................................................
207
NUR
FUENF
BILDER?
.........................................................................
207
3.11
BEISPIELREPORTAGE
BUDDHISMUS
IN
MYANMAR
.......................
208
3.12
SIEBEN
VISUELLE
GRUNDELEMENTE
EINER
REPORTAGE
.................
215
3.13
WAS
SEHEN
SIE?
.......................................................................
217
3.14
DENKEN
WIE
IM
FILM
..................................................................
219
3.15
FOTOGRAFISCHE
GESTALTUNGSMITTEL
............................................
220
LICHT
..........................................................................................
220
FARBEN
UND
SCHWARZWEISS
...........................................................
221
BILDKOMPOSITION
........................................................................
226
PERSPEKTIVEN
..............................................................................
229
BRENNWEITEN
..............................................................................
231
BILDFORMATE
................................................................................
233
REPORTAGE
A
GLIMPSE
OF
MY
DAY
.........................................
235
EXKURS
AUSRUESTUNG
FUER
DAS
VISUELLE
STORYTELLING
..............
240
REPORTAGE
IMPRESSIONEN
AUS
NEW
YORK,
POST-CORONA
............................................................
242
4
NACH
DER
REPORTAGE
254
4.1
DATEN
-
UNSER
WICHTIGSTES
GUT
................................................
256
4.2
BILDER
VERSCHLAGWORTEN
...........................................................
257
4.3
FARBRAEUME
UND
FARBMANAGEMENT
..........................................
259
4.4
LIMITIERUNGEN
DER
TECHNIK
UND
BILDBEARBEITUNG
...................
259
4.5
DEN
EIGENEN
STIL
KENNENLERNEN
UND
WEITERENTWICKELN
.....
262
EXKURS
KOENIGSDISZIPLIN
HOCHZEITEN
................................
263
5
DIE
PRAESENTATION
DER
EIGENEN
ARBEIT
278
5.1
DAS
FOTOBUCH
............................................................................
280
AUTOMATISCH
ODER
INDIVIDUELL
.....................................................
280
BUCHDESIGN
...............................................................................
281
PAPIER
UND
FORMAT
.....................................................................
281
DIE
BILDER
UND
IHRE
SEQUENZIERUNG
...........................................
282
KONTEXTVERMITTLUNG
....................................................................
288
COVERENTSCHEIDUNGEN
...............................................................
288
DAS
SPEZIELLE
BUCH
....................................................................
289
DAS
PASSENDE
PRODUKT
FUERS
PUBLIKUM
......................................
290
REPORTAGE
FASZINATION
FLIEGENFISCHEN
............................
291
5.2
DIE
EIGENE
AUSSTELLUNG
.............................................................
301
5.3
VORTRAEGE
UND
MULTIVISIONSSHOWS
..............................................
302
5.4
SOCIAL
MEDIA
UND
DIE
EIGENE
WEBSITE
.....................................
303
VOR
UND
NACHTEILE
VON
SOCIAL-MEDIA-PORTALEN
..........................
303
VORTEILE
DER
EIGENEN
WEBSITE
....................................................
305
WIE
PRAESENTIEREN
SIE
IHRE
ARBEITEN?
.........................................
306
REPORTAGE
FLIGHT
DUTY
.......................................................
308
REPORTAGE
MINIMIZE
IT
TO
THE
MAX
....................................
325
NACHWORT
............................................................................................
338
INDEX
....................................................................................................
340
|
any_adam_object | 1 |
author | Burkhard, Sven Tschumi, Stefan 1986- |
author_GND | (DE-588)1315763877 (DE-588)1240722273 |
author_facet | Burkhard, Sven Tschumi, Stefan 1986- |
author_role | aut aut |
author_sort | Burkhard, Sven |
author_variant | s b sb s t st |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049101026 |
classification_rvk | AP 96500 |
ctrlnum | (OCoLC)1417145429 (DE-599)DNB1296727734 |
discipline | Allgemeines |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02890nam a22007458c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049101026</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240523 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">230816s2024 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N30</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1296727734</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836294942</subfield><subfield code="c">: EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 57.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8362-9494-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383629494X</subfield><subfield code="9">3-8362-9494-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836294942</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 459/09494</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1417145429</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1296727734</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 96500</subfield><subfield code="0">(DE-625)8193:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Burkhard, Sven</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1315763877</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fotografisches Storytelling</subfield><subfield code="c">Sven Burkhard, Stefan Tschumi</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Rheinwerk Fotografie</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">344 Seiten</subfield><subfield code="c">24 cm x 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Geschichten mit Bildern erzählen; Bildreportagen finden, planen und durchführen; grundlegendes Wissen, zahlreiche Beispielreportagen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildaufbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145393-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Narrativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379691-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dramaturgie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124796-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Story-Telling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotografie fotografieren lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">visuell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reportage Bildstrecke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bilder-Geschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hand-Buch Bücher Wissen Kurs</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spannung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildsprache Bildauswahl</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Emotion Information</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Idee</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reise Freizeit Familie Beruf Hochzeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Recht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Präsentation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beispiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dramaturgie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4145395-5</subfield><subfield code="a">Bildband</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildaufbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145393-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Dramaturgie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124796-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Narrativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379691-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tschumi, Stefan</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1240722273</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Rheinwerk Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081738405</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034362559&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20230720</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034362559</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4145395-5 Bildband gnd-content (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Bildband Ratgeber |
id | DE-604.BV049101026 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T09:50:20Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1081738405 |
isbn | 9783836294942 383629494X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034362559 |
oclc_num | 1417145429 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1102 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-860 DE-898 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-1102 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-860 DE-898 DE-BY-UBR |
physical | 344 Seiten 24 cm x 21 cm |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Rheinwerk Fotografie |
record_format | marc |
spellingShingle | Burkhard, Sven Tschumi, Stefan 1986- Fotografisches Storytelling Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd Bildaufbau (DE-588)4145393-1 gnd Narrativität (DE-588)4379691-6 gnd Dramaturgie (DE-588)4124796-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045895-7 (DE-588)4145393-1 (DE-588)4379691-6 (DE-588)4124796-6 (DE-588)4145395-5 (DE-588)4048476-2 |
title | Fotografisches Storytelling |
title_auth | Fotografisches Storytelling |
title_exact_search | Fotografisches Storytelling |
title_full | Fotografisches Storytelling Sven Burkhard, Stefan Tschumi |
title_fullStr | Fotografisches Storytelling Sven Burkhard, Stefan Tschumi |
title_full_unstemmed | Fotografisches Storytelling Sven Burkhard, Stefan Tschumi |
title_short | Fotografisches Storytelling |
title_sort | fotografisches storytelling |
topic | Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd Bildaufbau (DE-588)4145393-1 gnd Narrativität (DE-588)4379691-6 gnd Dramaturgie (DE-588)4124796-6 gnd |
topic_facet | Fotografie Bildaufbau Narrativität Dramaturgie Bildband Ratgeber |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034362559&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT burkhardsven fotografischesstorytelling AT tschumistefan fotografischesstorytelling AT rheinwerkverlag fotografischesstorytelling |