Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Engelen, Sophie (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen Narr Francke Attempto [2023]
Schriftenreihe:Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
FAN01
FUBA1
UBM01
UBR01
UBW01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 c 4500
001 BV048991893
003 DE-604
005 20240124
006 a m||| 00|||
007 cr|uuu---uuuuu
008 230607s2023 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783823396185  |c ePDF  |9 978-3-8233-9618-5 
020 |a 9783823304906  |c ePub  |9 978-3-8233-0490-6 
024 7 |a 10.24053/9783823396185  |2 doi 
035 |a (OCoLC)1380691240 
035 |a (DE-599)BVBBV048991893 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11  |a DE-188  |a DE-12  |a DE-1102  |a DE-20  |a DE-355  |a DE-19  |a DE-739 
084 |a ID 1524  |0 (DE-625)54621:  |2 rvk 
084 |a DT 2100  |0 (DE-625)20006:761  |2 rvk 
084 |a DP 4200  |0 (DE-625)19843:12010  |2 rvk 
084 |a ID 1524  |0 (DE-625)54621:  |2 rvk 
084 |a ID 1557  |0 (DE-625)54644:  |2 rvk 
084 |a ID 1558  |0 (DE-625)54645:  |2 rvk 
100 1 |a Engelen, Sophie  |e Verfasser  |0 (DE-588)1290824592  |4 aut 
245 1 0 |a Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten  |b eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II  |c Sophie Engelen 
264 1 |a Tübingen  |b Narr Francke Attempto  |c [2023] 
264 4 |c © 2023 
300 |a 1 Online-Ressource (322 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 
502 |b Dissertation  |c Justus-Liebig-Universität Gießen  |d 2022  |g leicht überarbeitete Fassung 
650 4 |a (Produktform)Paperback / softback 
650 4 |a (Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l 
650 4 |a Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS 
650 4 |a Lernstrategien 
650 4 |a Französischunterricht 
650 4 |a Inklusion 
650 4 |a Schriftspracherwer 
650 4 |a (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8233-8618-6  |w (DE-604)BV048976318 
856 4 0 |u http://doi.org/10.24053/9783823396185  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ebook  |a ZDB-30-PQE  |a ZDB-71-NAR  |a ZDB-71-NVR 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034255225 
966 e |u http://doi.org/10.24053/9783823396185  |l BSB01  |p ZDB-71-NAR  |q BSB_PDA_NAR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://doi.org/10.24053/9783823396185  |l FAN01  |p ZDB-71-NAR  |q FAN_PDA_NAR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://doi.org/10.24053/9783823396185  |l FUBA1  |p ZDB-71-NAR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=7240164  |l UBM01  |p ZDB-30-PQE  |q UBM_Einzelkauf_2024  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u http://doi.org/10.24053/9783823396185  |l UBR01  |p ZDB-71-NVR  |q UBR Paketkauf 2023  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://doi.org/10.24053/9783823396185  |l UBW01  |p ZDB-71-NVR  |q UBW_Paketkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://doi.org/10.24053/9783823396185  |l UPA01  |p ZDB-71-NAR  |q UPA_PDA_NAR  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804185248400932864
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Engelen, Sophie
author_GND (DE-588)1290824592
author_facet Engelen, Sophie
author_role aut
author_sort Engelen, Sophie
author_variant s e se
building Verbundindex
bvnumber BV048991893
classification_rvk ID 1524
DT 2100
DP 4200
ID 1557
ID 1558
collection ebook
ZDB-30-PQE
ZDB-71-NAR
ZDB-71-NVR
ctrlnum (OCoLC)1380691240
(DE-599)BVBBV048991893
discipline Pädagogik
Romanistik
discipline_str_mv Pädagogik
Romanistik
doi_str_mv 10.24053/9783823396185
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03050nmm a2200625 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048991893</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240124 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230607s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783823396185</subfield><subfield code="c">ePDF</subfield><subfield code="9">978-3-8233-9618-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783823304906</subfield><subfield code="c">ePub</subfield><subfield code="9">978-3-8233-0490-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1380691240</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048991893</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1524</subfield><subfield code="0">(DE-625)54621:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1524</subfield><subfield code="0">(DE-625)54621:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1557</subfield><subfield code="0">(DE-625)54644:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1558</subfield><subfield code="0">(DE-625)54645:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Engelen, Sophie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1290824592</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II</subfield><subfield code="c">Sophie Engelen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">Narr Francke Attempto</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (322 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Justus-Liebig-Universität Gießen</subfield><subfield code="d">2022</subfield><subfield code="g">leicht überarbeitete Fassung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(Produktform)Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstrategien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Französischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schriftspracherwer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8233-8618-6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048976318</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="a">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="a">ZDB-71-NVR</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034255225</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">FAN_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">FUBA1</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=7240164</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBM_Einzelkauf_2024</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NVR</subfield><subfield code="q">UBR Paketkauf 2023</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NVR</subfield><subfield code="q">UBW_Paketkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV048991893
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T22:07:29Z
indexdate 2024-07-10T09:52:13Z
institution BVB
isbn 9783823396185
9783823304906
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034255225
oclc_num 1380691240
open_access_boolean
owner DE-11
DE-188
DE-12
DE-1102
DE-20
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
owner_facet DE-11
DE-188
DE-12
DE-1102
DE-20
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
physical 1 Online-Ressource (322 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ebook
ZDB-30-PQE
ZDB-71-NAR
ZDB-71-NVR
ZDB-71-NAR BSB_PDA_NAR
ZDB-71-NAR FAN_PDA_NAR
ZDB-30-PQE UBM_Einzelkauf_2024
ZDB-71-NVR UBR Paketkauf 2023
ZDB-71-NVR UBW_Paketkauf
ZDB-71-NAR UPA_PDA_NAR
publishDate 2023
publishDateSearch 2023
publishDateSort 2023
publisher Narr Francke Attempto
record_format marc
series2 Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
spelling Engelen, Sophie Verfasser (DE-588)1290824592 aut
Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen
Tübingen Narr Francke Attempto [2023]
© 2023
1 Online-Ressource (322 Seiten) Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Dissertation Justus-Liebig-Universität Gießen 2022 leicht überarbeitete Fassung
(Produktform)Paperback / softback
(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l
Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS
Lernstrategien
Französischunterricht
Inklusion
Schriftspracherwer
(VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8233-8618-6 (DE-604)BV048976318
http://doi.org/10.24053/9783823396185 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Engelen, Sophie
Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
(Produktform)Paperback / softback
(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l
Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS
Lernstrategien
Französischunterricht
Inklusion
Schriftspracherwer
(VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
title_auth Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
title_exact_search Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
title_exact_search_txtP Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
title_full Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen
title_fullStr Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen
title_full_unstemmed Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen
title_short Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten
title_sort franzosischlernen mit lese rechtschreib schwierigkeiten eine qualitative studie im unterricht der sekundarstufen i und ii
title_sub eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
topic (Produktform)Paperback / softback
(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l
Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS
Lernstrategien
Französischunterricht
Inklusion
Schriftspracherwer
(VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
topic_facet (Produktform)Paperback / softback
(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l
Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS
Lernstrategien
Französischunterricht
Inklusion
Schriftspracherwer
(VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
Hochschulschrift
url http://doi.org/10.24053/9783823396185
work_keys_str_mv AT engelensophie franzosischlernenmitleserechtschreibschwierigkeiteneinequalitativestudieimunterrichtdersekundarstufeniundii