Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Narr Francke Attempto
[2023]
|
Schriftenreihe: | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 FAN01 FUBA1 UBM01 UBR01 UBW01 UPA01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048991893 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240124 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230607s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783823396185 |c ePDF |9 978-3-8233-9618-5 | ||
020 | |a 9783823304906 |c ePub |9 978-3-8233-0490-6 | ||
024 | 7 | |a 10.24053/9783823396185 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1380691240 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048991893 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-188 |a DE-12 |a DE-1102 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-19 |a DE-739 | ||
084 | |a ID 1524 |0 (DE-625)54621: |2 rvk | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4200 |0 (DE-625)19843:12010 |2 rvk | ||
084 | |a ID 1524 |0 (DE-625)54621: |2 rvk | ||
084 | |a ID 1557 |0 (DE-625)54644: |2 rvk | ||
084 | |a ID 1558 |0 (DE-625)54645: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Engelen, Sophie |e Verfasser |0 (DE-588)1290824592 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten |b eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II |c Sophie Engelen |
264 | 1 | |a Tübingen |b Narr Francke Attempto |c [2023] | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (322 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik | |
502 | |b Dissertation |c Justus-Liebig-Universität Gießen |d 2022 |g leicht überarbeitete Fassung | ||
650 | 4 | |a (Produktform)Paperback / softback | |
650 | 4 | |a (Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l | |
650 | 4 | |a Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS | |
650 | 4 | |a Lernstrategien | |
650 | 4 | |a Französischunterricht | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Schriftspracherwer | |
650 | 4 | |a (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8233-8618-6 |w (DE-604)BV048976318 |
856 | 4 | 0 | |u http://doi.org/10.24053/9783823396185 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ebook |a ZDB-30-PQE |a ZDB-71-NAR |a ZDB-71-NVR | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034255225 | ||
966 | e | |u http://doi.org/10.24053/9783823396185 |l BSB01 |p ZDB-71-NAR |q BSB_PDA_NAR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u http://doi.org/10.24053/9783823396185 |l FAN01 |p ZDB-71-NAR |q FAN_PDA_NAR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u http://doi.org/10.24053/9783823396185 |l FUBA1 |p ZDB-71-NAR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=7240164 |l UBM01 |p ZDB-30-PQE |q UBM_Einzelkauf_2024 |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u http://doi.org/10.24053/9783823396185 |l UBR01 |p ZDB-71-NVR |q UBR Paketkauf 2023 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u http://doi.org/10.24053/9783823396185 |l UBW01 |p ZDB-71-NVR |q UBW_Paketkauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u http://doi.org/10.24053/9783823396185 |l UPA01 |p ZDB-71-NAR |q UPA_PDA_NAR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185248400932864 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Engelen, Sophie |
author_GND | (DE-588)1290824592 |
author_facet | Engelen, Sophie |
author_role | aut |
author_sort | Engelen, Sophie |
author_variant | s e se |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048991893 |
classification_rvk | ID 1524 DT 2100 DP 4200 ID 1557 ID 1558 |
collection | ebook ZDB-30-PQE ZDB-71-NAR ZDB-71-NVR |
ctrlnum | (OCoLC)1380691240 (DE-599)BVBBV048991893 |
discipline | Pädagogik Romanistik |
discipline_str_mv | Pädagogik Romanistik |
doi_str_mv | 10.24053/9783823396185 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03050nmm a2200625 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048991893</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240124 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230607s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783823396185</subfield><subfield code="c">ePDF</subfield><subfield code="9">978-3-8233-9618-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783823304906</subfield><subfield code="c">ePub</subfield><subfield code="9">978-3-8233-0490-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1380691240</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048991893</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1524</subfield><subfield code="0">(DE-625)54621:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1524</subfield><subfield code="0">(DE-625)54621:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1557</subfield><subfield code="0">(DE-625)54644:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1558</subfield><subfield code="0">(DE-625)54645:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Engelen, Sophie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1290824592</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II</subfield><subfield code="c">Sophie Engelen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">Narr Francke Attempto</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (322 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Justus-Liebig-Universität Gießen</subfield><subfield code="d">2022</subfield><subfield code="g">leicht überarbeitete Fassung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(Produktform)Paperback / softback</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstrategien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Französischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schriftspracherwer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">(VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8233-8618-6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048976318</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="a">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="a">ZDB-71-NVR</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034255225</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">FAN_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">FUBA1</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/ub-lmu/detail.action?docID=7240164</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBM_Einzelkauf_2024</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NVR</subfield><subfield code="q">UBR Paketkauf 2023</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NVR</subfield><subfield code="q">UBW_Paketkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://doi.org/10.24053/9783823396185</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-71-NAR</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_NAR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048991893 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:07:29Z |
indexdate | 2024-07-10T09:52:13Z |
institution | BVB |
isbn | 9783823396185 9783823304906 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034255225 |
oclc_num | 1380691240 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-188 DE-12 DE-1102 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-739 |
owner_facet | DE-11 DE-188 DE-12 DE-1102 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource (322 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook ZDB-30-PQE ZDB-71-NAR ZDB-71-NVR ZDB-71-NAR BSB_PDA_NAR ZDB-71-NAR FAN_PDA_NAR ZDB-30-PQE UBM_Einzelkauf_2024 ZDB-71-NVR UBR Paketkauf 2023 ZDB-71-NVR UBW_Paketkauf ZDB-71-NAR UPA_PDA_NAR |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Narr Francke Attempto |
record_format | marc |
series2 | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
spelling | Engelen, Sophie Verfasser (DE-588)1290824592 aut Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen Tübingen Narr Francke Attempto [2023] © 2023 1 Online-Ressource (322 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Dissertation Justus-Liebig-Universität Gießen 2022 leicht überarbeitete Fassung (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS Lernstrategien Französischunterricht Inklusion Schriftspracherwer (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8233-8618-6 (DE-604)BV048976318 http://doi.org/10.24053/9783823396185 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Engelen, Sophie Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS Lernstrategien Französischunterricht Inklusion Schriftspracherwer (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II |
title_auth | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II |
title_exact_search | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II |
title_exact_search_txtP | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II |
title_full | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen |
title_fullStr | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen |
title_full_unstemmed | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II Sophie Engelen |
title_short | Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten |
title_sort | franzosischlernen mit lese rechtschreib schwierigkeiten eine qualitative studie im unterricht der sekundarstufen i und ii |
title_sub | eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II |
topic | (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS Lernstrategien Französischunterricht Inklusion Schriftspracherwer (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft |
topic_facet | (Produktform)Paperback / softback (Produktform (spezifisch))Paperback (DE)l Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS Lernstrategien Französischunterricht Inklusion Schriftspracherwer (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft Hochschulschrift |
url | http://doi.org/10.24053/9783823396185 |
work_keys_str_mv | AT engelensophie franzosischlernenmitleserechtschreibschwierigkeiteneinequalitativestudieimunterrichtdersekundarstufeniundii |