PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten

Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als Experten gefragt, sowohl für den individuell-persönlichen Bereich als auch für die Medien. Doch da sowohl die Nachfrage nach als auch das Angebot von Experten stetig steigen, wird es immer schwere...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fitzke, Daniel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2020
Ausgabe:1
Schriftenreihe:Whitebooks
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1050
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV048896235
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 230412s2020 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783956239311  |9 978-3-95623-931-1 
035 |a (ZDB-5-WMP)061145556 
035 |a (OCoLC)1376408059 
035 |a (DE-599)BVBBV048896235 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1050 
100 1 |a Fitzke, Daniel  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a PR für Freiberufler  |b Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten  |c Fitzke, Daniel 
250 |a 1 
264 1 |a Offenbach  |b Gabal Verlag GmbH  |c 2020 
300 |a 1 Online-Ressource (200 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Whitebooks 
520 |a Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als Experten gefragt, sowohl für den individuell-persönlichen Bereich als auch für die Medien. Doch da sowohl die Nachfrage nach als auch das Angebot von Experten stetig steigen, wird es immer schwerer, einen Experten zu finden oder auch als solcher gefunden zu werden. Eine gelungene und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene PR-Arbeit kann da der entscheidende Faktor sein, um Sie als Experten sichtbarer und erfolgreicher zu machen. In seinem neuen Buch widmet sich Daniel Fitzke den Herausforderungen und Stolpersteinen für alle freiberuflich Tätigen auf dem Weg, die eigene mediale Wahrnehmung als Experte zu steigern. Es bietet zu Wissen, Methoden und Vorgehensweisen, um ihr Profil in der Öffentlichkeit zu schärfen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Kompetenzprofil als Experte definieren, die richtige Zielgruppe identifizieren und die passende Positionierung auf dem Markt finden.  
520 |a Ob Social Media, Print, Blog oder Fernsehen, jedes Medium erfordert eine eigene Strategie und hat eigene Regeln, um dessen Potenzial effizient zu nutzen. Daniel Fitzke teilt seinen reichen Erfahrungsschatz aus drei Jahrzehnten PR-Arbeit, um Ihnen die Grundlagen und Feinheiten der Selbst-PR in der modernen Medienwelt nahezubringen und Ihnen eine effektive, an Ihr Profil und Ihre Zielgruppe angepasste Kommunikation zu erleichtern. Und wenn Sie dann noch den nächsten Schritt zu öffentlichen Auftritten oder dem eigenen Buch machen wollen, hat der Autor auch hier wertvolle Hinweise für Sie. Darüber hinaus zeigt er Ihnen die juristischen Grenzen und Fallstricke, welche die PR-Arbeit betreffen, und bewahrt Sie hoffentlich vor Fehlschritten und negativen Konsequenzen. Zusätzlich wird Daniel Fitzke von sieben Gastbeiträgen erfahrener Profis aus Presse und Medien, Beratung, Training und Coaching mit ihren unterschiedlichen Perspektiven unterstützt.  
520 |a So bietet dieses Buch einen einzigartigen Rundumblick, der es Ihnen ermöglicht, die eigene, persönliche Strategie hin zum öffentlich wahrgenommenen Experten erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Im besten Sinne des Wortes aus der Praxis für die Praxis 
650 4 |a VUCA 
650 4 |a VUCA-Welt 
650 4 |a Wandel 
650 4 |a Ziele 
650 4 |a Erfolg 
650 4 |a VUKA 
650 4 |a VUKA-Welt 
650 4 |a Angebot 
650 4 |a Autor 
650 4 |a Blog 
650 4 |a Erfahrung 
650 4 |a Experten 
650 4 |a Fachgebiet 
650 4 |a Fernsehen 
650 4 |a Freiberufler 
650 4 |a Tipps 
650 4 |a Tricks 
650 4 |a Tipps für Freiberufler 
650 4 |a freiberuflich 
650 4 |a Zielgruppe 
650 4 |a Kommunikation 
650 4 |a Kommunikationsstrategie 
650 4 |a Kompetenz 
650 4 |a Kompetenzbereich 
650 4 |a Kompetenzprofil 
650 4 |a Kompetenzträger 
650 4 |a lokal 
650 4 |a Medien 
650 4 |a Medienstrategie 
650 4 |a Medienwelt 
650 4 |a Medium 
650 4 |a Nachfrage 
650 4 |a Öffentlichkeit 
650 4 |a Öffentlichkeitsarbeit 
650 4 |a Öffentlicher Auftritt 
650 4 |a öffentliche Wahrnehmung 
650 4 |a Personas 
650 4 |a Positionierung 
650 4 |a Potenzial 
650 4 |a PR-Arbeit 
650 4 |a Presse 
650 4 |a Presse-Arbeit 
650 4 |a Print 
650 4 |a Profi 
650 4 |a Profil 
650 4 |a Public Relations 
650 4 |a Sachbuch 
650 4 |a Selbst-PR 
650 4 |a selbstständig 
650 4 |a Selbstwerbung 
650 4 |a Social Media 
650 4 |a Strategie 
650 4 |a überregional 
650 4 |a Wahrnehmung 
650 4 |a Werbung 
650 4 |a Wissen 
650 4 |a Wissentransfer 
650 4 |a Zeitung 
650 4 |a Medienarbeit 
650 4 |a Öffentliches Interesse 
650 4 |a Themenmanagement 
650 4 |a Anlässe 
650 4 |a Aufhänger 
650 4 |a Expertenstatements 
650 4 |a Gastbeiträge 
650 4 |a Kontaktmanagement 
650 4 |a Verteilerpflege 
650 4 |a PR-Meldung 
650 4 |a Urheberrechte 
650 4 |a Online-Kommunikation 
650 4 |a Homepage 
650 4 |a Internet 
650 4 |a Web 
650 4 |a News 
650 4 |a XING 
650 4 |a Soziale Medien 
650 4 |a Suchmaschine 
650 4 |a Youtube 
650 4 |a Twitter 
650 4 |a Instagram 
650 4 |a Reden 
650 4 |a Talks 
650 4 |a Interviews 
650 4 |a Einstellungsinterviews 
650 4 |a Talkshow 
650 4 |a Reden schreiben 
650 4 |a Bühne 
650 4 |a Buchidee 
650 4 |a Kompetenzbeweis 
650 4 |a Self Publishing 
650 4 |a Verlag 
650 4 |a Dienstleistung 
650 4 |a Dienstleister 
650 4 |a Vermarktung 
650 4 |a Freelancer 
912 |a ZDB-5-WMP 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034160737 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783956239311200  |l DE-1050  |p ZDB-5-WMP  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819314421147631616
any_adam_object
author Fitzke, Daniel
author_facet Fitzke, Daniel
author_role aut
author_sort Fitzke, Daniel
author_variant d f df
building Verbundindex
bvnumber BV048896235
collection ZDB-5-WMP
ctrlnum (ZDB-5-WMP)061145556
(OCoLC)1376408059
(DE-599)BVBBV048896235
edition 1
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05884nam a2201489zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048896235</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230412s2020 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783956239311</subfield><subfield code="9">978-3-95623-931-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-5-WMP)061145556</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1376408059</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048896235</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fitzke, Daniel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">PR für Freiberufler</subfield><subfield code="b">Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten</subfield><subfield code="c">Fitzke, Daniel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Offenbach</subfield><subfield code="b">Gabal Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (200 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Whitebooks</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als Experten gefragt, sowohl für den individuell-persönlichen Bereich als auch für die Medien. Doch da sowohl die Nachfrage nach als auch das Angebot von Experten stetig steigen, wird es immer schwerer, einen Experten zu finden oder auch als solcher gefunden zu werden. Eine gelungene und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene PR-Arbeit kann da der entscheidende Faktor sein, um Sie als Experten sichtbarer und erfolgreicher zu machen. In seinem neuen Buch widmet sich Daniel Fitzke den Herausforderungen und Stolpersteinen für alle freiberuflich Tätigen auf dem Weg, die eigene mediale Wahrnehmung als Experte zu steigern. Es bietet zu Wissen, Methoden und Vorgehensweisen, um ihr Profil in der Öffentlichkeit zu schärfen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Kompetenzprofil als Experte definieren, die richtige Zielgruppe identifizieren und die passende Positionierung auf dem Markt finden. </subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ob Social Media, Print, Blog oder Fernsehen, jedes Medium erfordert eine eigene Strategie und hat eigene Regeln, um dessen Potenzial effizient zu nutzen. Daniel Fitzke teilt seinen reichen Erfahrungsschatz aus drei Jahrzehnten PR-Arbeit, um Ihnen die Grundlagen und Feinheiten der Selbst-PR in der modernen Medienwelt nahezubringen und Ihnen eine effektive, an Ihr Profil und Ihre Zielgruppe angepasste Kommunikation zu erleichtern. Und wenn Sie dann noch den nächsten Schritt zu öffentlichen Auftritten oder dem eigenen Buch machen wollen, hat der Autor auch hier wertvolle Hinweise für Sie. Darüber hinaus zeigt er Ihnen die juristischen Grenzen und Fallstricke, welche die PR-Arbeit betreffen, und bewahrt Sie hoffentlich vor Fehlschritten und negativen Konsequenzen. Zusätzlich wird Daniel Fitzke von sieben Gastbeiträgen erfahrener Profis aus Presse und Medien, Beratung, Training und Coaching mit ihren unterschiedlichen Perspektiven unterstützt. </subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">So bietet dieses Buch einen einzigartigen Rundumblick, der es Ihnen ermöglicht, die eigene, persönliche Strategie hin zum öffentlich wahrgenommenen Experten erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Im besten Sinne des Wortes aus der Praxis für die Praxis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">VUCA</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">VUCA-Welt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wandel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ziele</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erfolg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">VUKA</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">VUKA-Welt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Angebot</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Autor</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Blog</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erfahrung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Experten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fachgebiet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fernsehen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Freiberufler</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tipps</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tricks</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tipps für Freiberufler</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">freiberuflich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zielgruppe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kommunikation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kommunikationsstrategie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzbereich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzprofil</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzträger</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">lokal</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienstrategie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienwelt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Nachfrage</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Öffentlichkeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Öffentlicher Auftritt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">öffentliche Wahrnehmung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Personas</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Positionierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Potenzial</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">PR-Arbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Presse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Presse-Arbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Print</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Profi</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Profil</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Public Relations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sachbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Selbst-PR</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">selbstständig</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Selbstwerbung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Strategie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">überregional</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wahrnehmung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wissen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wissentransfer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zeitung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienarbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Öffentliches Interesse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Themenmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Anlässe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Aufhänger</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Expertenstatements</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gastbeiträge</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kontaktmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verteilerpflege</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">PR-Meldung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Urheberrechte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Online-Kommunikation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Homepage</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Web</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">News</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">XING</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Soziale Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Suchmaschine</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Youtube</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Twitter</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Instagram</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reden</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Talks</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interviews</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Einstellungsinterviews</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Talkshow</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reden schreiben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bühne</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Buchidee</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzbeweis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Self Publishing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verlag</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dienstleistung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dienstleister</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vermarktung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Freelancer</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-5-WMP</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034160737</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783956239311200</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMP</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV048896235
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:43:56Z
institution BVB
isbn 9783956239311
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034160737
oclc_num 1376408059
open_access_boolean
owner DE-1050
owner_facet DE-1050
physical 1 Online-Ressource (200 Seiten)
psigel ZDB-5-WMP
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher Gabal Verlag GmbH
record_format marc
series2 Whitebooks
spelling Fitzke, Daniel Verfasser aut
PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten Fitzke, Daniel
1
Offenbach Gabal Verlag GmbH 2020
1 Online-Ressource (200 Seiten)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Whitebooks
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als Experten gefragt, sowohl für den individuell-persönlichen Bereich als auch für die Medien. Doch da sowohl die Nachfrage nach als auch das Angebot von Experten stetig steigen, wird es immer schwerer, einen Experten zu finden oder auch als solcher gefunden zu werden. Eine gelungene und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene PR-Arbeit kann da der entscheidende Faktor sein, um Sie als Experten sichtbarer und erfolgreicher zu machen. In seinem neuen Buch widmet sich Daniel Fitzke den Herausforderungen und Stolpersteinen für alle freiberuflich Tätigen auf dem Weg, die eigene mediale Wahrnehmung als Experte zu steigern. Es bietet zu Wissen, Methoden und Vorgehensweisen, um ihr Profil in der Öffentlichkeit zu schärfen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Kompetenzprofil als Experte definieren, die richtige Zielgruppe identifizieren und die passende Positionierung auf dem Markt finden.
Ob Social Media, Print, Blog oder Fernsehen, jedes Medium erfordert eine eigene Strategie und hat eigene Regeln, um dessen Potenzial effizient zu nutzen. Daniel Fitzke teilt seinen reichen Erfahrungsschatz aus drei Jahrzehnten PR-Arbeit, um Ihnen die Grundlagen und Feinheiten der Selbst-PR in der modernen Medienwelt nahezubringen und Ihnen eine effektive, an Ihr Profil und Ihre Zielgruppe angepasste Kommunikation zu erleichtern. Und wenn Sie dann noch den nächsten Schritt zu öffentlichen Auftritten oder dem eigenen Buch machen wollen, hat der Autor auch hier wertvolle Hinweise für Sie. Darüber hinaus zeigt er Ihnen die juristischen Grenzen und Fallstricke, welche die PR-Arbeit betreffen, und bewahrt Sie hoffentlich vor Fehlschritten und negativen Konsequenzen. Zusätzlich wird Daniel Fitzke von sieben Gastbeiträgen erfahrener Profis aus Presse und Medien, Beratung, Training und Coaching mit ihren unterschiedlichen Perspektiven unterstützt.
So bietet dieses Buch einen einzigartigen Rundumblick, der es Ihnen ermöglicht, die eigene, persönliche Strategie hin zum öffentlich wahrgenommenen Experten erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Im besten Sinne des Wortes aus der Praxis für die Praxis
VUCA
VUCA-Welt
Wandel
Ziele
Erfolg
VUKA
VUKA-Welt
Angebot
Autor
Blog
Erfahrung
Experten
Fachgebiet
Fernsehen
Freiberufler
Tipps
Tricks
Tipps für Freiberufler
freiberuflich
Zielgruppe
Kommunikation
Kommunikationsstrategie
Kompetenz
Kompetenzbereich
Kompetenzprofil
Kompetenzträger
lokal
Medien
Medienstrategie
Medienwelt
Medium
Nachfrage
Öffentlichkeit
Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlicher Auftritt
öffentliche Wahrnehmung
Personas
Positionierung
Potenzial
PR-Arbeit
Presse
Presse-Arbeit
Print
Profi
Profil
Public Relations
Sachbuch
Selbst-PR
selbstständig
Selbstwerbung
Social Media
Strategie
überregional
Wahrnehmung
Werbung
Wissen
Wissentransfer
Zeitung
Medienarbeit
Öffentliches Interesse
Themenmanagement
Anlässe
Aufhänger
Expertenstatements
Gastbeiträge
Kontaktmanagement
Verteilerpflege
PR-Meldung
Urheberrechte
Online-Kommunikation
Homepage
Internet
Web
News
XING
Soziale Medien
Suchmaschine
Youtube
Twitter
Instagram
Reden
Talks
Interviews
Einstellungsinterviews
Talkshow
Reden schreiben
Bühne
Buchidee
Kompetenzbeweis
Self Publishing
Verlag
Dienstleistung
Dienstleister
Vermarktung
Freelancer
spellingShingle Fitzke, Daniel
PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
VUCA
VUCA-Welt
Wandel
Ziele
Erfolg
VUKA
VUKA-Welt
Angebot
Autor
Blog
Erfahrung
Experten
Fachgebiet
Fernsehen
Freiberufler
Tipps
Tricks
Tipps für Freiberufler
freiberuflich
Zielgruppe
Kommunikation
Kommunikationsstrategie
Kompetenz
Kompetenzbereich
Kompetenzprofil
Kompetenzträger
lokal
Medien
Medienstrategie
Medienwelt
Medium
Nachfrage
Öffentlichkeit
Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlicher Auftritt
öffentliche Wahrnehmung
Personas
Positionierung
Potenzial
PR-Arbeit
Presse
Presse-Arbeit
Print
Profi
Profil
Public Relations
Sachbuch
Selbst-PR
selbstständig
Selbstwerbung
Social Media
Strategie
überregional
Wahrnehmung
Werbung
Wissen
Wissentransfer
Zeitung
Medienarbeit
Öffentliches Interesse
Themenmanagement
Anlässe
Aufhänger
Expertenstatements
Gastbeiträge
Kontaktmanagement
Verteilerpflege
PR-Meldung
Urheberrechte
Online-Kommunikation
Homepage
Internet
Web
News
XING
Soziale Medien
Suchmaschine
Youtube
Twitter
Instagram
Reden
Talks
Interviews
Einstellungsinterviews
Talkshow
Reden schreiben
Bühne
Buchidee
Kompetenzbeweis
Self Publishing
Verlag
Dienstleistung
Dienstleister
Vermarktung
Freelancer
title PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
title_auth PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
title_exact_search PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
title_full PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten Fitzke, Daniel
title_fullStr PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten Fitzke, Daniel
title_full_unstemmed PR für Freiberufler Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten Fitzke, Daniel
title_short PR für Freiberufler
title_sort pr fur freiberufler vom erfahrenen profi zum gefragten experten
title_sub Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
topic VUCA
VUCA-Welt
Wandel
Ziele
Erfolg
VUKA
VUKA-Welt
Angebot
Autor
Blog
Erfahrung
Experten
Fachgebiet
Fernsehen
Freiberufler
Tipps
Tricks
Tipps für Freiberufler
freiberuflich
Zielgruppe
Kommunikation
Kommunikationsstrategie
Kompetenz
Kompetenzbereich
Kompetenzprofil
Kompetenzträger
lokal
Medien
Medienstrategie
Medienwelt
Medium
Nachfrage
Öffentlichkeit
Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlicher Auftritt
öffentliche Wahrnehmung
Personas
Positionierung
Potenzial
PR-Arbeit
Presse
Presse-Arbeit
Print
Profi
Profil
Public Relations
Sachbuch
Selbst-PR
selbstständig
Selbstwerbung
Social Media
Strategie
überregional
Wahrnehmung
Werbung
Wissen
Wissentransfer
Zeitung
Medienarbeit
Öffentliches Interesse
Themenmanagement
Anlässe
Aufhänger
Expertenstatements
Gastbeiträge
Kontaktmanagement
Verteilerpflege
PR-Meldung
Urheberrechte
Online-Kommunikation
Homepage
Internet
Web
News
XING
Soziale Medien
Suchmaschine
Youtube
Twitter
Instagram
Reden
Talks
Interviews
Einstellungsinterviews
Talkshow
Reden schreiben
Bühne
Buchidee
Kompetenzbeweis
Self Publishing
Verlag
Dienstleistung
Dienstleister
Vermarktung
Freelancer
topic_facet VUCA
VUCA-Welt
Wandel
Ziele
Erfolg
VUKA
VUKA-Welt
Angebot
Autor
Blog
Erfahrung
Experten
Fachgebiet
Fernsehen
Freiberufler
Tipps
Tricks
Tipps für Freiberufler
freiberuflich
Zielgruppe
Kommunikation
Kommunikationsstrategie
Kompetenz
Kompetenzbereich
Kompetenzprofil
Kompetenzträger
lokal
Medien
Medienstrategie
Medienwelt
Medium
Nachfrage
Öffentlichkeit
Öffentlichkeitsarbeit
Öffentlicher Auftritt
öffentliche Wahrnehmung
Personas
Positionierung
Potenzial
PR-Arbeit
Presse
Presse-Arbeit
Print
Profi
Profil
Public Relations
Sachbuch
Selbst-PR
selbstständig
Selbstwerbung
Social Media
Strategie
überregional
Wahrnehmung
Werbung
Wissen
Wissentransfer
Zeitung
Medienarbeit
Öffentliches Interesse
Themenmanagement
Anlässe
Aufhänger
Expertenstatements
Gastbeiträge
Kontaktmanagement
Verteilerpflege
PR-Meldung
Urheberrechte
Online-Kommunikation
Homepage
Internet
Web
News
XING
Soziale Medien
Suchmaschine
Youtube
Twitter
Instagram
Reden
Talks
Interviews
Einstellungsinterviews
Talkshow
Reden schreiben
Bühne
Buchidee
Kompetenzbeweis
Self Publishing
Verlag
Dienstleistung
Dienstleister
Vermarktung
Freelancer
work_keys_str_mv AT fitzkedaniel prfurfreiberuflervomerfahrenenprofizumgefragtenexperten