Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
Auch mit der jüngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phänomen eingebüßt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbewusstsein sucht Halt im Konsum, der seinen Verfechtern noch immer als Modell demokratischer Teilhabe an gesellschaftlicher Produktion gilt. Z...
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript Verlag
[2014]
|
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schriftenreihe: | Kultur- und Medientheorie
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1046 DE-1043 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-739 DE-473 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
von: Fabo, Sabine, et al.
Veröffentlicht: (2012) -
Die bundesdeutsche Massenkonsumgesellschaft 1950 - 2000 = The West German mass consumption society
Veröffentlicht: (2007) -
Das Warenhaus Schauplatz der Moderne
von: Lindemann, Uwe 1966-
Veröffentlicht: (2015) -
Material culture and mass consumption
von: Miller, Daniel 1954-
Veröffentlicht: (1994) -
Material culture and mass consumption
von: Miller, Daniel 1954-
Veröffentlicht: (1992)