Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale
... Deshalb werden in dieser Arbeit die Internationalen Filmfestspiele Berlin anhand ausgewählter Aspekte insbesondere aus dem Jahr 2013 daraufhin untersucht, was sie über die Stellung von Frauen in der Filmlandschaft offenbaren, wie Gleichstellungsprozesse eventuell gefördert werden und welche weit...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext, Zugriff nur innerhalb der Filmuniversität |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048718920 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 231022s2015 xx a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048718920 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rak | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Po75 | ||
100 | 1 | |a Hannemann, Mahelia |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Accept Diversity! Accept Equality? |b eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale |c Mahelia Hannemann |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |a 136 S., graph. Darst. |b Ill. |e Anh. ungez. Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Potsdam, Filmuniv. KONRAD WOLF, Studieng. Medienwiss., Masterarb., 2015 | ||
520 | |a ... Deshalb werden in dieser Arbeit die Internationalen Filmfestspiele Berlin anhand ausgewählter Aspekte insbesondere aus dem Jahr 2013 daraufhin untersucht, was sie über die Stellung von Frauen in der Filmlandschaft offenbaren, wie Gleichstellungsprozesse eventuell gefördert werden und welche weiteren Potenziale sich erkennen lassen. | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |o urn:nbn:de:kobv:po75-opus4-1952 |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:po75-opus4-1952 |3 Volltext, Zugriff nur innerhalb der Filmuniversität |
912 | |a digit | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034663101 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819315466813833216 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hannemann, Mahelia |
author_facet | Hannemann, Mahelia |
author_role | aut |
author_sort | Hannemann, Mahelia |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048718920 |
collection | digit |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048718920 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01555nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048718920</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">231022s2015 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048718920</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rak</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hannemann, Mahelia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Accept Diversity! Accept Equality?</subfield><subfield code="b">eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale</subfield><subfield code="c">Mahelia Hannemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">136 S., graph. Darst.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">Anh. ungez. Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Potsdam, Filmuniv. KONRAD WOLF, Studieng. Medienwiss., Masterarb., 2015</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">... Deshalb werden in dieser Arbeit die Internationalen Filmfestspiele Berlin anhand ausgewählter Aspekte insbesondere aus dem Jahr 2013 daraufhin untersucht, was sie über die Stellung von Frauen in der Filmlandschaft offenbaren, wie Gleichstellungsprozesse eventuell gefördert werden und welche weiteren Potenziale sich erkennen lassen.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:kobv:po75-opus4-1952</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:po75-opus4-1952</subfield><subfield code="3">Volltext, Zugriff nur innerhalb der Filmuniversität</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digit</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034663101</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048718920 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T10:00:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034663101 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Po75 |
owner_facet | DE-Po75 |
physical | 136 S., graph. Darst. Ill. Anh. ungez. Bl. |
psigel | digit |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Hannemann, Mahelia Verfasser aut Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale Mahelia Hannemann 2015 136 S., graph. Darst. Ill. Anh. ungez. Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Potsdam, Filmuniv. KONRAD WOLF, Studieng. Medienwiss., Masterarb., 2015 ... Deshalb werden in dieser Arbeit die Internationalen Filmfestspiele Berlin anhand ausgewählter Aspekte insbesondere aus dem Jahr 2013 daraufhin untersucht, was sie über die Stellung von Frauen in der Filmlandschaft offenbaren, wie Gleichstellungsprozesse eventuell gefördert werden und welche weiteren Potenziale sich erkennen lassen. (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Elektronische Reproduktion urn:nbn:de:kobv:po75-opus4-1952 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:po75-opus4-1952 Volltext, Zugriff nur innerhalb der Filmuniversität |
spellingShingle | Hannemann, Mahelia Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale |
title_auth | Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale |
title_exact_search | Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale |
title_full | Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale Mahelia Hannemann |
title_fullStr | Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale Mahelia Hannemann |
title_full_unstemmed | Accept Diversity! Accept Equality? eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale Mahelia Hannemann |
title_short | Accept Diversity! Accept Equality? |
title_sort | accept diversity accept equality eine analytische untersuchung des anspruchs und der realitat von gleichberechtigung in der filmindustrie mit hinblick auf die spiegelfunktionen des internationalen filmfestivals berlinale |
title_sub | eine analytische Untersuchung des Anspruchs und der Realität von Gleichberechtigung in der Filmindustrie mit Hinblick auf die Spiegelfunktionen des internationalen Filmfestivals Berlinale |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:po75-opus4-1952 |
work_keys_str_mv | AT hannemannmahelia acceptdiversityacceptequalityeineanalytischeuntersuchungdesanspruchsundderrealitatvongleichberechtigunginderfilmindustriemithinblickaufdiespiegelfunktionendesinternationalenfilmfestivalsberlinale |