Learning (in) Indigenous languages Common ground, diverse pathways

Indigenous peoples have rightful aspirations for their languages and cultures, supported under international conventions, jurisdictional treaties, laws, policies and enquiry recommendations. Additionally, the inclusion of Indigenous languages in education can impact positively on Indigenous students...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Angelo, Denise (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Disbray, Samantha (MitwirkendeR), Singer, Ruth (MitwirkendeR), O'Shannessy, Carmel (MitwirkendeR), Simpson, Jane (MitwirkendeR), Smith, Hilary (MitwirkendeR), Meek, Barbra (MitwirkendeR), Wigglesworth, Gillian (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Paris OECD Publishing 2022
Schriftenreihe:OECD Education Working Papers no.278
Schlagworte:
Online-Zugang:UBA01
TUM01
UBG01
UEI01
UER01
UPA01
UBR01
UBW01
FFW01
FNU01
EUV01
FRO01
FHR01
FHN01
FHI01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

UBA01
TUM01
UBG01
UEI01
UER01
UPA01
UBR01
UBW01
FFW01
FNU01
EUV01
FRO01
FHR01
FHN01
FHI01
URL des Erstveröffentlichers