Viral Marketing im E-Business

Werbung in all ihrer Ausführung ist dem Verbraucher im TV, Radio, in den Zeitungen und Zeitschriften gegenwärtig. Etwa 2.500- bis 5.000-mal wird jeder Konsument täglich mit ihr konfrontiert, ob bewusst oder unbewusst. Diese Zahlen lassen schon erahnen, dass die klassische Massenwerbung ein erheblich...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Leonardi, Jean-Manuel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Bedey Media GmbH 2008
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV048664196
003 DE-604
007 cr|uuu---uuuuu
008 230119s2008 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783836615204  |9 978-3-8366-1520-4 
035 |a (ZDB-5-WMW)014723867 
035 |a (OCoLC)1362874357 
035 |a (DE-599)BVBBV048664196 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-521  |a DE-1043  |a DE-1102  |a DE-858  |a DE-Aug4  |a DE-1050  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-92  |a DE-1051  |a DE-898  |a DE-860  |a DE-861  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-523  |a DE-91  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-19  |a DE-355  |a DE-703  |a DE-20  |a DE-706  |a DE-824  |a DE-29  |a DE-739  |a DE-1049  |a DE-2070s  |a DE-634 
100 1 |a Leonardi, Jean-Manuel  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Viral Marketing im E-Business  |c Leonardi, Jean-Manuel 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Hamburg  |b Bedey Media GmbH  |c 2008 
300 |a 1 Online-Ressource (120 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 |a Werbung in all ihrer Ausführung ist dem Verbraucher im TV, Radio, in den Zeitungen und Zeitschriften gegenwärtig. Etwa 2.500- bis 5.000-mal wird jeder Konsument täglich mit ihr konfrontiert, ob bewusst oder unbewusst. Diese Zahlen lassen schon erahnen, dass die klassische Massenwerbung ein erhebliches Problem mit ihrer Effizienz hat. Konsumenten sind negativ gegenüber der Werbung eingestellt, weshalb sie eine Abwehrhaltung aufgebaut haben. Zudem ist es nicht möglich, diese Masse an Werbung aufzunehmen. Experten vermuten, dass 75% der Kampagnen kein ausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis haben. Quantitativ "versickern" hiernach 22 der jährlich in Deutschland investierten 29 Milliarden Euro für Werbung. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Viral Marketing (VM) und stellt zudem andere alternative Formen des Marketings im Internet vor. Der Teil A befasst sich mit dem Online-Marketing. 
520 |a Einleitend wird ein Überblick geboten um später einige Aspekte im Detail zu beschreiben. Hier werden speziell ausgewählte Methoden näher erläutert, welche von aktueller Relevanz sind. Dabei spielen auch neue viel versprechende Technologien eine Rolle (z. B. Advertising Exchange). Der Teil B weist den Schwerpunkt dieses Buches auf. Die Literatur beschäftigt sich erst seit kurzer Zeit mit der Thematik des VM. Besonders auf die theoretischen Grundlagen wird in der Literatur zumeist noch unbefriedigend eingegangen. Teil B beginnt mit diesem Punkt in Kapitel 1, in dem die Mund-zu-Mund-Propaganda und ihre Auswirkung auf den unternehmerischen Erfolg erläutert werden. Darauf aufbauend wird das VM definiert und dessen Anfänge aufgezeigt. Der aktuelle Forschungstand wird betreffend der Grundlagen des VM in seinen verschiedenen Facetten beleuchtet und in einem Gesamtmodell (Memetik, Tipping Point, Soziale Netzwerke) skizziert. 
520 |a Im Kapitel 3 werden die Kernelemente des VM identifiziert und ausführlich beschrieben. Alle zuvor herausgearbeiteten Aspekte werden im Kapitel 4 dann in einem Modell eines Kampagnenprozesses zusammengeführt. Im Anschluss an das Kapitel 4 wird die Sicht auf die Praxis gelenkt und die aktuellen Entwicklungen betrachtet (Kapitel 5). Zum Ende dieses Buches wird die Kampagne von Nissan zur Einführung ihres "Qashqai" aufgegriffen. Ziel ist es das gesamte Konzept des VM im Detail vorzustellen und einen allgemeinen Aufklärungsbeitrag zu leisten 
650 4 |a Affiliate Marketing 
650 4 |a Suchmaschinenoptimierung 
650 4 |a Netzwerk 
650 4 |a Electronic Commerce 
912 |a ZDB-5-WMW 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-12  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-521  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-1043  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-1102  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-858  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-Aug4  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-1050  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-573  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-M347  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-92  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-1051  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-898  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-860  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-1049  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-861  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-863  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-862  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-523  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-2070s  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-91  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-384  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-473  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-19  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-355  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-703  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-20  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-706  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-824  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-29  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-739  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120  |l DE-634  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 1026849
DE-BY-TUM_katkey 2711208
DE-BY-TUM_local_url Aggregator
https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120
DE-BY-UBG_katkey 196960217
DE-BY-UBG_local_url https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120
Aggregator
_version_ 1816714888494448640
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Leonardi, Jean-Manuel
author_facet Leonardi, Jean-Manuel
author_role aut
author_sort Leonardi, Jean-Manuel
author_variant j m l jml
building Verbundindex
bvnumber BV048664196
collection ZDB-5-WMW
ctrlnum (ZDB-5-WMW)014723867
(OCoLC)1362874357
(DE-599)BVBBV048664196
edition 1. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048664196</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230119s2008 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836615204</subfield><subfield code="9">978-3-8366-1520-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-5-WMW)014723867</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1362874357</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048664196</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leonardi, Jean-Manuel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Viral Marketing im E-Business</subfield><subfield code="c">Leonardi, Jean-Manuel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Bedey Media GmbH</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (120 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Werbung in all ihrer Ausführung ist dem Verbraucher im TV, Radio, in den Zeitungen und Zeitschriften gegenwärtig. Etwa 2.500- bis 5.000-mal wird jeder Konsument täglich mit ihr konfrontiert, ob bewusst oder unbewusst. Diese Zahlen lassen schon erahnen, dass die klassische Massenwerbung ein erhebliches Problem mit ihrer Effizienz hat. Konsumenten sind negativ gegenüber der Werbung eingestellt, weshalb sie eine Abwehrhaltung aufgebaut haben. Zudem ist es nicht möglich, diese Masse an Werbung aufzunehmen. Experten vermuten, dass 75% der Kampagnen kein ausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis haben. Quantitativ "versickern" hiernach 22 der jährlich in Deutschland investierten 29 Milliarden Euro für Werbung. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Viral Marketing (VM) und stellt zudem andere alternative Formen des Marketings im Internet vor. Der Teil A befasst sich mit dem Online-Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einleitend wird ein Überblick geboten um später einige Aspekte im Detail zu beschreiben. Hier werden speziell ausgewählte Methoden näher erläutert, welche von aktueller Relevanz sind. Dabei spielen auch neue viel versprechende Technologien eine Rolle (z. B. Advertising Exchange). Der Teil B weist den Schwerpunkt dieses Buches auf. Die Literatur beschäftigt sich erst seit kurzer Zeit mit der Thematik des VM. Besonders auf die theoretischen Grundlagen wird in der Literatur zumeist noch unbefriedigend eingegangen. Teil B beginnt mit diesem Punkt in Kapitel 1, in dem die Mund-zu-Mund-Propaganda und ihre Auswirkung auf den unternehmerischen Erfolg erläutert werden. Darauf aufbauend wird das VM definiert und dessen Anfänge aufgezeigt. Der aktuelle Forschungstand wird betreffend der Grundlagen des VM in seinen verschiedenen Facetten beleuchtet und in einem Gesamtmodell (Memetik, Tipping Point, Soziale Netzwerke) skizziert.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Im Kapitel 3 werden die Kernelemente des VM identifiziert und ausführlich beschrieben. Alle zuvor herausgearbeiteten Aspekte werden im Kapitel 4 dann in einem Modell eines Kampagnenprozesses zusammengeführt. Im Anschluss an das Kapitel 4 wird die Sicht auf die Praxis gelenkt und die aktuellen Entwicklungen betrachtet (Kapitel 5). Zum Ende dieses Buches wird die Kampagne von Nissan zur Einführung ihres "Qashqai" aufgegriffen. Ziel ist es das gesamte Konzept des VM im Detail vorzustellen und einen allgemeinen Aufklärungsbeitrag zu leisten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Affiliate Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Suchmaschinenoptimierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Netzwerk</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-5-WMW</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-521</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-384</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836615204120</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV048664196
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-19T15:57:26Z
indexdate 2024-11-25T18:02:39Z
institution BVB
isbn 9783836615204
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034038835
oclc_num 1362874357
open_access_boolean
owner DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-BY-UBR
DE-860
DE-861
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1049
DE-2070s
DE-634
owner_facet DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-BY-UBR
DE-860
DE-861
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1049
DE-2070s
DE-634
physical 1 Online-Ressource (120 Seiten)
psigel ZDB-5-WMW
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Bedey Media GmbH
record_format marc
spellingShingle Leonardi, Jean-Manuel
Viral Marketing im E-Business
Affiliate Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Netzwerk
Electronic Commerce
title Viral Marketing im E-Business
title_auth Viral Marketing im E-Business
title_exact_search Viral Marketing im E-Business
title_exact_search_txtP Viral Marketing im E-Business
title_full Viral Marketing im E-Business Leonardi, Jean-Manuel
title_fullStr Viral Marketing im E-Business Leonardi, Jean-Manuel
title_full_unstemmed Viral Marketing im E-Business Leonardi, Jean-Manuel
title_short Viral Marketing im E-Business
title_sort viral marketing im e business
topic Affiliate Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Netzwerk
Electronic Commerce
topic_facet Affiliate Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Netzwerk
Electronic Commerce
work_keys_str_mv AT leonardijeanmanuel viralmarketingimebusiness