Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im Investitionsgütermarketing Eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller
Durch den gegenwärtigen Paradigmenwechsel in der Investitionsgüterindustrie verlagert sich der Fokus von Nachfragern und Anbietern gleichermaßen. Stand früher vor allem die Sachleistung im Mittelpunkt, werden heute integrierte Kundenlösungen immer wichtiger. Zielgerichteter Aftersales Service kann d...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mering
Rainer Hampp Verlag
2012
|
Ausgabe: | 1. Auflage; graph. Darst |
Schriftenreihe: | Hamburger Schriften zur Marketingforschung
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-521 DE-1043 DE-1102 DE-858 DE-Aug4 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-860 DE-1049 DE-861 DE-863 DE-862 DE-523 DE-2070s DE-91 DE-384 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 DE-634 DE-B768 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Search Result 1
Inhaltsverzeichnis
Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im Investitionsgütermarketing eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller
Veröffentlicht 2012
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Abschlussarbeit
Buch
Search Result 2
Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im Investitionsgütermarketing eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller
Veröffentlicht 2012
Volltext
Elektronisch
E-Book