Greenomics Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert
Aus Müslis von gestern werden hippe Lifestyle-Marktführer von morgen. Biofood und iPod, gutes Gewissen und Lebensstil-Avantgarde: LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability), der grüne Lebensstil, gewinnt immer mehr Einfluss. Öko sein, ist sogar sexy - George Clooney und Angelina Jolie machen...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Redline Wirtschaft
2009
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-521 DE-1043 DE-1102 DE-858 DE-Aug4 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-860 DE-1049 DE-861 DE-863 DE-862 DE-523 DE-2070s DE-91 DE-384 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 DE-634 DE-B768 DE-859 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Search Result 1
Greenomics Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert
Veröffentlicht 2009
Volltext
Elektronisch
E-Book
Search Result 2
Inhaltsverzeichnis
Greenomics wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert
Veröffentlicht 2008
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 3