Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reber, Simone (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2021
Ausgabe:1. Auflage 2021
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
http://www.springerlink.com/content/978-3-658-32389-9
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV048624826
003 DE-604
005 20230522
007 cr|uuu---uuuuu
008 221227s2021 gw om||| 00||| ger d
015 |a 21,O01  |2 dnb 
016 7 |a 1224272579  |2 DE-101 
020 |a 9783658323899  |9 978-3-658-32389-9 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-32389-9  |2 doi 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2020123003075179935228  |2 urn 
024 3 |a 9783658323899 
035 |a (OCoLC)1356732490 
035 |a (DE-599)DNB1224272579 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-83  |a DE-19  |a DE-20  |a DE-523  |a DE-634  |a DE-11  |a DE-706 
084 |8 1\p  |a 658.84  |2 23ksdnb 
084 |8 2\p  |a 650  |2 23sdnb 
100 1 |a Reber, Simone  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung  |b Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells 
250 |a 1. Auflage 2021 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |c 2021 
300 |a Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Internationalisierung  |0 (DE-588)4162106-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktanalyse  |0 (DE-588)4037624-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vertriebsorganisation  |0 (DE-588)4078869-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Fallstudien zum internationalen Vertriebsaufbau 
653 |a Internationalisierungsmuster 
653 |a Marktdurchdringungsstrategien 
653 |a Internationalisierungsprozesse 
653 |a Open Access 
653 |a Internationales Business Development 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Internationalisierung  |0 (DE-588)4162106-2  |D s 
689 0 2 |a Vertriebsorganisation  |0 (DE-588)4078869-6  |D s 
689 0 3 |a Marktanalyse  |0 (DE-588)4037624-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |0 (DE-588)1043386068  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung  |b 1. Auflage 2021  |d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020  |h XXIII, 256 Seiten in 1 Teil, 135 Illustrationen 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-32389-9  |x Resolving-System  |z kostenfrei 
856 4 0 |q application/pdf  |u http://www.springerlink.com/content/978-3-658-32389-9  |x Verlag 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2021 
883 0 |8 1\p  |a aepkn  |c 0,92716  |d 20201231  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn 
883 0 |8 2\p  |a aepsg  |c 0,99979  |d 20201231  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033999958 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBM_katkey 6351760
_version_ 1823049015052206080
any_adam_object
author Reber, Simone
author_facet Reber, Simone
author_role aut
author_sort Reber, Simone
author_variant s r sr
building Verbundindex
bvnumber BV048624826
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (OCoLC)1356732490
(DE-599)DNB1224272579
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-32389-9
edition 1. Auflage 2021
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02778nam a2200649zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048624826</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230522 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">221227s2021 gw om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,O01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1224272579</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658323899</subfield><subfield code="9">978-3-658-32389-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-32389-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:101:1-2020123003075179935228</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658323899</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1356732490</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1224272579</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">658.84</subfield><subfield code="2">23ksdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reber, Simone</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung</subfield><subfield code="b">Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage 2021</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162106-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037624-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vertriebsorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078869-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fallstudien zum internationalen Vertriebsaufbau</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Internationalisierungsmuster</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marktdurchdringungsstrategien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Internationalisierungsprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Open Access</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Internationales Business Development</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Internationalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162106-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Vertriebsorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078869-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Marktanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037624-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung</subfield><subfield code="b">1. Auflage 2021</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020</subfield><subfield code="h">XXIII, 256 Seiten in 1 Teil, 135 Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-32389-9</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://www.springerlink.com/content/978-3-658-32389-9</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2021</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">aepkn</subfield><subfield code="c">0,92716</subfield><subfield code="d">20201231</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">aepsg</subfield><subfield code="c">0,99979</subfield><subfield code="d">20201231</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepsg</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033999958</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV048624826
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T15:58:23Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1043386068
isbn 9783658323899
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033999958
oclc_num 1356732490
open_access_boolean 1
owner DE-83
DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-523
DE-634
DE-11
DE-706
owner_facet DE-83
DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-523
DE-634
DE-11
DE-706
physical Online-Ressource
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2021
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden
record_format marc
spellingShingle Reber, Simone
Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
Internationalisierung (DE-588)4162106-2 gnd
Marktanalyse (DE-588)4037624-2 gnd
Vertriebsorganisation (DE-588)4078869-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
subject_GND (DE-588)4162106-2
(DE-588)4037624-2
(DE-588)4078869-6
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4113937-9
title Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
title_auth Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
title_exact_search Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
title_full Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
title_fullStr Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
title_full_unstemmed Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
title_short Internationale Zielmarktanalyse und Vertriebsentwicklung
title_sort internationale zielmarktanalyse und vertriebsentwicklung die implementierung der methodik des international sales accelerator modells
title_sub Die Implementierung der Methodik des International Sales Accelerator Modells
topic Internationalisierung (DE-588)4162106-2 gnd
Marktanalyse (DE-588)4037624-2 gnd
Vertriebsorganisation (DE-588)4078869-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
topic_facet Internationalisierung
Marktanalyse
Vertriebsorganisation
Unternehmen
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-32389-9
http://www.springerlink.com/content/978-3-658-32389-9
work_keys_str_mv AT rebersimone internationalezielmarktanalyseundvertriebsentwicklungdieimplementierungdermethodikdesinternationalsalesacceleratormodells
AT springerfachmedienwiesbaden internationalezielmarktanalyseundvertriebsentwicklungdieimplementierungdermethodikdesinternationalsalesacceleratormodells