Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Seiter, Marco 1994- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Logos Verlag [2022]
Schriftenreihe:Studien zum Physik- und Chemielernen 331
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV048484484
003 DE-604
005 20241128
007 t|
008 220923s2022 xx a||| m||| 00||| ger d
020 |a 9783832554712  |9 978-3-8325-5471-2 
035 |a (OCoLC)1341845730 
035 |a (DE-599)BVBBV048484484 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11  |a DE-384  |a DE-19  |a DE-355 
084 |a UB 4052  |0 (DE-625)145463:  |2 rvk 
084 |a UB 4056  |0 (DE-625)145465:  |2 rvk 
100 1 |a Seiter, Marco  |d 1994-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1266123334  |4 aut 
245 1 0 |a Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I  |c Marco Seiter 
264 1 |a Berlin  |b Logos Verlag  |c [2022] 
264 4 |c © 2022 
300 |a XI, 355 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Studien zum Physik- und Chemielernen  |v 331 
500 |a Abstract in englischer Sprache 
502 |b Dissertation  |c Ruhr-Universität Bochum  |d 2021 
650 0 7 |a Physikunterricht  |0 (DE-588)4045977-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kinetik  |0 (DE-588)4030665-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Elementarisierung  |0 (DE-588)4233880-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Sekundarstufe 1  |0 (DE-588)4054365-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Physikunterricht  |0 (DE-588)4045977-9  |D s 
689 0 1 |a Sekundarstufe 1  |0 (DE-588)4054365-1  |D s 
689 0 2 |a Kinetik  |0 (DE-588)4030665-3  |D s 
689 0 3 |a Elementarisierung  |0 (DE-588)4233880-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-8325-8453-5 
830 0 |a Studien zum Physik- und Chemielernen  |v 331  |w (DE-604)BV020007042  |9 331 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862083 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1705/UB 4056 S462
DE-19_location 95
DE-BY-UBM_katkey 6400213
DE-BY-UBM_media_number 41638525130016
DE-BY-UBR_call_number 848/UB 4056 S462
DE-BY-UBR_katkey 6970594
DE-BY-UBR_media_number TEMP12781352
_version_ 1823049103949430784
adam_text
any_adam_object
author Seiter, Marco 1994-
author_GND (DE-588)1266123334
author_facet Seiter, Marco 1994-
author_role aut
author_sort Seiter, Marco 1994-
author_variant m s ms
building Verbundindex
bvnumber BV048484484
classification_rvk UB 4052
UB 4056
ctrlnum (OCoLC)1341845730
(DE-599)BVBBV048484484
discipline Physik
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048484484</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241128</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220923s2022 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832554712</subfield><subfield code="9">978-3-8325-5471-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1341845730</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048484484</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4052</subfield><subfield code="0">(DE-625)145463:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seiter, Marco</subfield><subfield code="d">1994-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1266123334</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">Marco Seiter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 355 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">331</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Abstract in englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ruhr-Universität Bochum</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030665-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elementarisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4233880-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kinetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030665-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Elementarisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4233880-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8325-8453-5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">331</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020007042</subfield><subfield code="9">331</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862083</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV048484484
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T15:58:23Z
institution BVB
isbn 9783832554712
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033862083
oclc_num 1341845730
open_access_boolean
owner DE-11
DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
owner_facet DE-11
DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
physical XI, 355 Seiten Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig)
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Logos Verlag
record_format marc
series Studien zum Physik- und Chemielernen
series2 Studien zum Physik- und Chemielernen
spellingShingle Seiter, Marco 1994-
Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
Studien zum Physik- und Chemielernen
Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd
Kinetik (DE-588)4030665-3 gnd
Elementarisierung (DE-588)4233880-3 gnd
Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd
subject_GND (DE-588)4045977-9
(DE-588)4030665-3
(DE-588)4233880-3
(DE-588)4054365-1
(DE-588)4113937-9
title Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
title_auth Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
title_exact_search Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
title_full Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Marco Seiter
title_fullStr Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Marco Seiter
title_full_unstemmed Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I Marco Seiter
title_short Die Bedeutung der Elementarisierung für den Erfolg von Mechanikunterricht in der Sekundarstufe I
title_sort die bedeutung der elementarisierung fur den erfolg von mechanikunterricht in der sekundarstufe i
topic Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd
Kinetik (DE-588)4030665-3 gnd
Elementarisierung (DE-588)4233880-3 gnd
Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd
topic_facet Physikunterricht
Kinetik
Elementarisierung
Sekundarstufe 1
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV020007042
work_keys_str_mv AT seitermarco diebedeutungderelementarisierungfurdenerfolgvonmechanikunterrichtindersekundarstufei