Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Baur, Armin 1974- (VerfasserIn), Baumgartner-Hirscher, Natalie (VerfasserIn), Lehtinen, Antti (VerfasserIn), Neudecker, Caroline (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim ; Basel Beltz Juventa 2022
Ausgabe:1.Auflage
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV048454802
003 DE-604
005 20220919
007 t|
008 220905s2022 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783779971061  |9 978-3-7799-7106-1 
035 |a (OCoLC)1346088239 
035 |a (DE-599)BVBBV048454802 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-11 
084 |a DP 4600  |0 (DE-625)19845:12010  |2 rvk 
100 1 |a Baur, Armin  |d 1974-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1074250397  |4 aut 
245 1 0 |a Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht  |b ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens  |c Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere] 
250 |a 1.Auflage 
264 1 |a Weinheim ; Basel  |b Beltz Juventa  |c 2022 
300 |a 223 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Entdeckendes Lernen  |0 (DE-588)4123141-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pädagogische Diagnostik  |0 (DE-588)4121444-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Naturwissenschaftlicher Unterricht  |0 (DE-588)4041425-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Leistungsdifferenzierung  |0 (DE-588)4167273-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Experiment  |0 (DE-588)4015999-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Naturwissenschaftlicher Unterricht  |0 (DE-588)4041425-5  |D s 
689 0 1 |a Entdeckendes Lernen  |0 (DE-588)4123141-7  |D s 
689 0 2 |a Leistungsdifferenzierung  |0 (DE-588)4167273-2  |D s 
689 0 3 |a Experiment  |0 (DE-588)4015999-1  |D s 
689 0 4 |a Pädagogische Diagnostik  |0 (DE-588)4121444-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Baumgartner-Hirscher, Natalie  |e Verfasser  |0 (DE-588)1264259395  |4 aut 
700 1 |a Lehtinen, Antti  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Neudecker, Caroline  |e Verfasser  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-7799-7107-8 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832890 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819313674757603328
any_adam_object
author Baur, Armin 1974-
Baumgartner-Hirscher, Natalie
Lehtinen, Antti
Neudecker, Caroline
author_GND (DE-588)1074250397
(DE-588)1264259395
author_facet Baur, Armin 1974-
Baumgartner-Hirscher, Natalie
Lehtinen, Antti
Neudecker, Caroline
author_role aut
aut
aut
aut
author_sort Baur, Armin 1974-
author_variant a b ab
n b h nbh
a l al
c n cn
building Verbundindex
bvnumber BV048454802
classification_rvk DP 4600
ctrlnum (OCoLC)1346088239
(DE-599)BVBBV048454802
discipline Pädagogik
edition 1.Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01978nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048454802</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220919 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220905s2022 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779971061</subfield><subfield code="9">978-3-7799-7106-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1346088239</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048454802</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baur, Armin</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1074250397</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht</subfield><subfield code="b">ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens</subfield><subfield code="c">Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1.Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim ; Basel</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">223 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entdeckendes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123141-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsdifferenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167273-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Entdeckendes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123141-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Leistungsdifferenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167273-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baumgartner-Hirscher, Natalie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1264259395</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehtinen, Antti</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neudecker, Caroline</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7799-7107-8</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832890</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV048454802
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:32:05Z
institution BVB
isbn 9783779971061
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033832890
oclc_num 1346088239
open_access_boolean
owner DE-11
owner_facet DE-11
physical 223 Seiten Illustrationen
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Beltz Juventa
record_format marc
spelling Baur, Armin 1974- Verfasser (DE-588)1074250397 aut
Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere]
1.Auflage
Weinheim ; Basel Beltz Juventa 2022
223 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd rswk-swf
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf
Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd rswk-swf
Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 gnd rswk-swf
Experiment (DE-588)4015999-1 gnd rswk-swf
Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 s
Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 s
Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 s
Experiment (DE-588)4015999-1 s
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s
DE-604
Baumgartner-Hirscher, Natalie Verfasser (DE-588)1264259395 aut
Lehtinen, Antti Verfasser aut
Neudecker, Caroline Verfasser aut
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7799-7107-8
spellingShingle Baur, Armin 1974-
Baumgartner-Hirscher, Natalie
Lehtinen, Antti
Neudecker, Caroline
Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens
Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd
Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd
Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 gnd
Experiment (DE-588)4015999-1 gnd
subject_GND (DE-588)4123141-7
(DE-588)4121444-4
(DE-588)4041425-5
(DE-588)4167273-2
(DE-588)4015999-1
title Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens
title_auth Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens
title_exact_search Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens
title_full Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere]
title_fullStr Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere]
title_full_unstemmed Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker [und 7 andere]
title_short Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht
title_sort differenzierung beim inquiry based learning im naturwissenschaftlichen unterricht ein differenzierungstool fur das experimentieren im sinne des forschenden lernens
title_sub ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens
topic Entdeckendes Lernen (DE-588)4123141-7 gnd
Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd
Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd
Leistungsdifferenzierung (DE-588)4167273-2 gnd
Experiment (DE-588)4015999-1 gnd
topic_facet Entdeckendes Lernen
Pädagogische Diagnostik
Naturwissenschaftlicher Unterricht
Leistungsdifferenzierung
Experiment
work_keys_str_mv AT baurarmin differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens
AT baumgartnerhirschernatalie differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens
AT lehtinenantti differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens
AT neudeckercaroline differenzierungbeiminquirybasedlearningimnaturwissenschaftlichenunterrichteindifferenzierungstoolfurdasexperimentierenimsinnedesforschendenlernens