Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
2022
|
Schriftenreihe: | Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
Research |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048447518 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240312 | ||
007 | t | ||
008 | 220830s2022 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658380755 |c Broschur |9 978-3-658-38075-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1344255980 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048447518 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 374 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Breitschwerdt, Lisa |e Verfasser |0 (DE-588)1266638563 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen |b eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung |c Lisa Breitschwerdt |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c 2022 | |
300 | |a XXIV, 492 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens | |
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2021 | ||
650 | 4 | |a Adult Education | |
650 | 4 | |a Professional and Vocational Education | |
650 | 4 | |a Sociology of Organizations and Occupations | |
650 | 4 | |a Social Theory | |
650 | 4 | |a Adult education | |
650 | 4 | |a Professional education | |
650 | 4 | |a Vocational education | |
650 | 4 | |a Organizational sociology | |
650 | 4 | |a Occupations—Sociological aspects | |
650 | 4 | |a Social sciences—Philosophy | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-38076-2 |o doi:10.1007/978-3-658-38076-2 |w (DE-604)BV048307352 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033825739 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184377120260096 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Breitschwerdt, Lisa |
author_GND | (DE-588)1266638563 |
author_facet | Breitschwerdt, Lisa |
author_role | aut |
author_sort | Breitschwerdt, Lisa |
author_variant | l b lb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048447518 |
classification_tum | EDU 000 |
ctrlnum | (OCoLC)1344255980 (DE-599)BVBBV048447518 |
dewey-full | 374 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 374 - Adult education |
dewey-raw | 374 |
dewey-search | 374 |
dewey-sort | 3374 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01724nam a2200457zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048447518</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240312 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220830s2022 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658380755</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">978-3-658-38075-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1344255980</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048447518</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">374</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breitschwerdt, Lisa</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1266638563</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen</subfield><subfield code="b">eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung</subfield><subfield code="c">Lisa Breitschwerdt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXIV, 492 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Adult Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Professional and Vocational Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology of Organizations and Occupations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Theory</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Adult education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Professional education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vocational education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Organizational sociology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Occupations—Sociological aspects</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social sciences—Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-38076-2</subfield><subfield code="o">doi:10.1007/978-3-658-38076-2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048307352</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033825739</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048447518 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:29:40Z |
indexdate | 2024-07-10T09:38:22Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658380755 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033825739 |
oclc_num | 1344255980 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-12 |
owner_facet | DE-20 DE-12 |
physical | XXIV, 492 Seiten |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens Research |
spelling | Breitschwerdt, Lisa Verfasser (DE-588)1266638563 aut Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung Lisa Breitschwerdt Wiesbaden Springer VS 2022 XXIV, 492 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens Research Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2021 Adult Education Professional and Vocational Education Sociology of Organizations and Occupations Social Theory Adult education Professional education Vocational education Organizational sociology Occupations—Sociological aspects Social sciences—Philosophy (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-38076-2 doi:10.1007/978-3-658-38076-2 (DE-604)BV048307352 |
spellingShingle | Breitschwerdt, Lisa Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung Adult Education Professional and Vocational Education Sociology of Organizations and Occupations Social Theory Adult education Professional education Vocational education Organizational sociology Occupations—Sociological aspects Social sciences—Philosophy |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung |
title_auth | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung |
title_exact_search | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung |
title_exact_search_txtP | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung |
title_full | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung Lisa Breitschwerdt |
title_fullStr | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung Lisa Breitschwerdt |
title_full_unstemmed | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung Lisa Breitschwerdt |
title_short | Professionalitätsentwicklung in der Erwachsenenbildung & Weiterbildung als Mehrebenen-Phänomen |
title_sort | professionalitatsentwicklung in der erwachsenenbildung weiterbildung als mehrebenen phanomen eine qualitative einzelfallanalyse am beispiel einer organisation der beruflichen weiterbildung |
title_sub | eine qualitative Einzelfallanalyse am Beispiel einer Organisation der beruflichen Weiterbildung |
topic | Adult Education Professional and Vocational Education Sociology of Organizations and Occupations Social Theory Adult education Professional education Vocational education Organizational sociology Occupations—Sociological aspects Social sciences—Philosophy |
topic_facet | Adult Education Professional and Vocational Education Sociology of Organizations and Occupations Social Theory Adult education Professional education Vocational education Organizational sociology Occupations—Sociological aspects Social sciences—Philosophy Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT breitschwerdtlisa professionalitatsentwicklungindererwachsenenbildungweiterbildungalsmehrebenenphanomeneinequalitativeeinzelfallanalyseambeispieleinerorganisationderberuflichenweiterbildung |