Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Niegel, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Bedey Media GmbH 2010
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a22000001c 4500
001 BV048370883
003 DE-604
007 cr|uuu---uuuuu
008 220720s2010 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783836647243  |9 978-3-8366-4724-3 
035 |a (ZDB-5-WMW)014724391 
035 |a (OCoLC)1335403691 
035 |a (DE-599)KEP014724391 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-91  |a DE-898  |a DE-703  |a DE-706  |a DE-19  |a DE-355  |a DE-20  |a DE-739  |a DE-1051  |a DE-860  |a DE-92  |a DE-861  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-824  |a DE-573  |a DE-1050  |a DE-858  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-1102  |a DE-384  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-523  |a DE-1049  |a DE-M347  |a DE-521  |a DE-2070s  |a DE-634 
100 1 |a Niegel, Ulrich  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs  |c Niegel, Ulrich 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Hamburg  |b Bedey Media GmbH  |c 2010 
300 |a 1 Online-Ressource (118 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 3 |a Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren 
650 4 |a Markenmanagement 
650 4 |a Marke 
650 4 |a FC St. Pauli 
650 4 |a Hamburg 
650 4 |a Kultverein 
650 4 |a Fußball 
650 4 |a Fußballclub 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-5-WMW 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-12  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-521  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-1043  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-1102  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-858  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-Aug4  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-1050  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-573  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-M347  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-92  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-1051  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-898  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-860  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-1049  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-861  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-863  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-862  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-523  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-2070s  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-91  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-384  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-473  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-19  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-355  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-703  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-20  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-706  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-824  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-29  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-739  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118  |l DE-634  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 999039
DE-BY-TUM_katkey 2681605
DE-BY-TUM_local_url Verlag
https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118
Aggregator
DE-BY-UBG_katkey 196911917
DE-BY-UBG_local_url https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118
Verlag
_version_ 1816714842524876800
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Niegel, Ulrich
author_facet Niegel, Ulrich
author_role aut
author_sort Niegel, Ulrich
author_variant u n un
building Verbundindex
bvnumber BV048370883
collection ZDB-5-WMW
ctrlnum (ZDB-5-WMW)014724391
(OCoLC)1335403691
(DE-599)KEP014724391
edition 1. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000001c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048370883</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220720s2010 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836647243</subfield><subfield code="9">978-3-8366-4724-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-5-WMW)014724391</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1335403691</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KEP014724391</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niegel, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs</subfield><subfield code="c">Niegel, Ulrich</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Bedey Media GmbH</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (118 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Markenmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marke</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">FC St. Pauli</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hamburg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kultverein</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fußball</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fußballclub</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-5-WMW</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-521</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-384</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV048370883
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-19T15:57:26Z
indexdate 2024-11-25T18:02:39Z
institution BVB
isbn 9783836647243
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033749935
oclc_num 1335403691
open_access_boolean
owner DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-706
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-739
DE-1051
DE-860
DE-92
DE-861
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-824
DE-573
DE-1050
DE-858
DE-1043
DE-Aug4
DE-1102
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-1049
DE-M347
DE-521
DE-2070s
DE-634
owner_facet DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-706
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-739
DE-1051
DE-860
DE-92
DE-861
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-824
DE-573
DE-1050
DE-858
DE-1043
DE-Aug4
DE-1102
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-1049
DE-M347
DE-521
DE-2070s
DE-634
physical 1 Online-Ressource (118 Seiten)
psigel ZDB-5-WMW
publishDate 2010
publishDateSearch 2010
publishDateSort 2010
publisher Bedey Media GmbH
record_format marc
spellingShingle Niegel, Ulrich
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
Markenmanagement
Marke
FC St. Pauli
Hamburg
Kultverein
Fußball
Fußballclub
title Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
title_auth Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
title_exact_search Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
title_exact_search_txtP Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
title_full Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Niegel, Ulrich
title_fullStr Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Niegel, Ulrich
title_full_unstemmed Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Niegel, Ulrich
title_short Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
title_sort die marke fc st pauli eine markenanalyse des hamburger fußballclubs
topic Markenmanagement
Marke
FC St. Pauli
Hamburg
Kultverein
Fußball
Fußballclub
topic_facet Markenmanagement
Marke
FC St. Pauli
Hamburg
Kultverein
Fußball
Fußballclub
url https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836647243118
work_keys_str_mv AT niegelulrich diemarkefcstpaulieinemarkenanalysedeshamburgerfußballclubs