WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie doch einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollten? Wieso haben manche Kunden ein schnelles Verfalldatum? Und warum ist es bei bestimmten Kundenbeziehungen schw...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hilker, Claudia (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen Business Village GmbH 2008
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Edition PRAXIS.WISSEN
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a22000001cb4500
001 BV048370615
003 DE-604
007 cr|uuu---uuuuu
008 220720s2008 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783938358573  |9 978-3-938358-57-3 
035 |a (ZDB-5-WMW)014728672 
035 |a (OCoLC)1335408782 
035 |a (DE-599)KEP014728672 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-91  |a DE-898  |a DE-703  |a DE-706  |a DE-19  |a DE-355  |a DE-20  |a DE-739  |a DE-1051  |a DE-860  |a DE-92  |a DE-861  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-824  |a DE-573  |a DE-1050  |a DE-858  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-1102  |a DE-384  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-523  |a DE-1049  |a DE-M347  |a DE-521  |a DE-2070s  |a DE-634 
100 1 |a Hilker, Claudia  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung  |b Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen  |c Hilker, Claudia 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Göttingen  |b Business Village GmbH  |c 2008 
300 |a 1 Online-Ressource (110 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Edition PRAXIS.WISSEN 
520 3 |a Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie doch einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollten? Wieso haben manche Kunden ein schnelles Verfalldatum? Und warum ist es bei bestimmten Kundenbeziehungen schwieriger, sie am Leben zu erhalten? Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Der WOW-Effekt macht Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch, wie Sie mit einfachen, aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielen. Ködern Sie Ihren Kunden mit dem WOW-Effekt und er kann gar nicht anders: Er beißt an! Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing mit außergewöhnlichen Ideen auf Erfolg: frech, lustig, provokant oder einfach "nur" abseits der platt gewalzten Werbeautobahn. Verblüffen Sie Ihre Kunden! Arbeiten Sie mit emotionaler gehirngerechter Ansprache. Gestalten Sie Ihr Marketing überraschend neu: außergewöhnlich anders! Sparen Sie Budget durch intelligente und präzise Planung. So sind Sie dem Mitbewerb stets den entscheidenden Schritt voraus! 
650 4 |a Beziehungsmanagement 
650 4 |a Kundenmanagement 
650 4 |a Wettbewerbsstrategie 
856 4 0 |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-5-WMW 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-12  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-521  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-1043  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-1102  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-858  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-Aug4  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-1050  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-573  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-M347  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-92  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-1051  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-898  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-860  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-1049  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-861  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-863  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-862  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-523  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-2070s  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-91  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-384  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-473  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-19  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-355  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-703  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-20  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-706  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-824  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-29  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-739  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110  |l DE-634  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 998771
DE-BY-TUM_katkey 2681337
DE-BY-TUM_local_url https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110
Verlag
DE-BY-UBG_katkey 196911649
DE-BY-UBG_local_url Verlag
https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110
_version_ 1816714841619955712
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Hilker, Claudia
author_facet Hilker, Claudia
author_role aut
author_sort Hilker, Claudia
author_variant c h ch
building Verbundindex
bvnumber BV048370615
collection ZDB-5-WMW
ctrlnum (ZDB-5-WMW)014728672
(OCoLC)1335408782
(DE-599)KEP014728672
edition 1. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000001cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048370615</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220720s2008 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783938358573</subfield><subfield code="9">978-3-938358-57-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-5-WMW)014728672</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1335408782</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KEP014728672</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hilker, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung</subfield><subfield code="b">Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen</subfield><subfield code="c">Hilker, Claudia</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Business Village GmbH</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (110 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Edition PRAXIS.WISSEN</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie doch einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollten? Wieso haben manche Kunden ein schnelles Verfalldatum? Und warum ist es bei bestimmten Kundenbeziehungen schwieriger, sie am Leben zu erhalten? Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Der WOW-Effekt macht Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch, wie Sie mit einfachen, aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielen. Ködern Sie Ihren Kunden mit dem WOW-Effekt und er kann gar nicht anders: Er beißt an! Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing mit außergewöhnlichen Ideen auf Erfolg: frech, lustig, provokant oder einfach "nur" abseits der platt gewalzten Werbeautobahn. Verblüffen Sie Ihre Kunden! Arbeiten Sie mit emotionaler gehirngerechter Ansprache. Gestalten Sie Ihr Marketing überraschend neu: außergewöhnlich anders! Sparen Sie Budget durch intelligente und präzise Planung. So sind Sie dem Mitbewerb stets den entscheidenden Schritt voraus!</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategie</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-5-WMW</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-521</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-384</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV048370615
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-19T15:57:26Z
indexdate 2024-11-25T18:02:39Z
institution BVB
isbn 9783938358573
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033749667
oclc_num 1335408782
open_access_boolean
owner DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-706
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-739
DE-1051
DE-860
DE-92
DE-861
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-824
DE-573
DE-1050
DE-858
DE-1043
DE-Aug4
DE-1102
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-1049
DE-M347
DE-521
DE-2070s
DE-634
owner_facet DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-706
DE-19
DE-BY-UBM
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-739
DE-1051
DE-860
DE-92
DE-861
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-824
DE-573
DE-1050
DE-858
DE-1043
DE-Aug4
DE-1102
DE-384
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-1049
DE-M347
DE-521
DE-2070s
DE-634
physical 1 Online-Ressource (110 Seiten)
psigel ZDB-5-WMW
publishDate 2008
publishDateSearch 2008
publishDateSort 2008
publisher Business Village GmbH
record_format marc
series2 Edition PRAXIS.WISSEN
spellingShingle Hilker, Claudia
WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
Beziehungsmanagement
Kundenmanagement
Wettbewerbsstrategie
title WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
title_auth WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
title_exact_search WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
title_exact_search_txtP WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
title_full WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen Hilker, Claudia
title_fullStr WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen Hilker, Claudia
title_full_unstemmed WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen Hilker, Claudia
title_short WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung
title_sort wow marketing kleines budget und große wirkung besser verkaufen mit kreativen marketingideen
title_sub Besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
topic Beziehungsmanagement
Kundenmanagement
Wettbewerbsstrategie
topic_facet Beziehungsmanagement
Kundenmanagement
Wettbewerbsstrategie
url https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783938358573110
work_keys_str_mv AT hilkerclaudia wowmarketingkleinesbudgetundgroßewirkungbesserverkaufenmitkreativenmarketingideen