Touchpoints Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entsc...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schüller, Anne M. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2012
Schriftenreihe:Management
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute : Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von Schüller, Anne M.

Veröffentlicht 2020
Buch
Search Result 2

Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute, Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von Schüller, Anne M.

Veröffentlicht 2015
Buch
Search Result 3

Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von Schüller, Anne M.

Veröffentlicht 2014
Buch
Search Result 4

Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von Schüller, Anne M.

Veröffentlicht 2013
Elektronisch E-Book
Search Result 5

Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von Schüller, Anne M.

Veröffentlicht 2013
Buch
Search Result 6

Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von Schüller, Anne M.

Veröffentlicht 2013
Buch
Search Result 7
Search Result 8

Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt von Schüller, Anne M.

Veröffentlicht 2012
Buch