Trends im Firmenkundengeschäft in Kreditinstituten

Der scharfe Einschnitt durch die Finanzmarktkrise 2008 führte u. a. zu einer veränderten Wahrnehmung des Angebots der Kreditinstitute durch ihre Firmenkunden. Der Anspruch an Produkt-, Beratungs- und Servicequalität hat sich erhöht. Gleichzeitig haben die Eingriffe der Politik auf die Geschäftstätig...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Arndt, Michael G. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Brunner, Wolfgang L. (HerausgeberIn), Bauer, Christoph (MitwirkendeR), Brüggestrat, Reiner (MitwirkendeR), Carl, Reinhard (MitwirkendeR), Dombret, Andreas (MitwirkendeR), Fröhlich, Uwe (MitwirkendeR), Kemmer, Michael (MitwirkendeR), Köhling, Thomas (MitwirkendeR), Salata, Stefanie (MitwirkendeR), Schaller, Anja (MitwirkendeR), Schmidt-Berke, Jörg (MitwirkendeR), Sebald, Stephan (MitwirkendeR), Tag, Jacqueline (MitwirkendeR), Tigges, Claus (MitwirkendeR), Walter, Georg F. (MitwirkendeR), Wübker, Georg (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Bank-Verlag Medien GmbH 2014
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!