Marketing 1 Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen
Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das Käuferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil Käuferverhalten wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Märkten ausführlich dargest...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Springer-Verlag Berlin Heidelberg New York London Paris Tokyo Hong Kong
[1992]
|
Ausgabe: | Zweite, verbesserte Auflage |
Schriftenreihe: | Springer-Lehrbuch
Springer-Lehrbuch |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-634 DE-573 DE-92 DE-860 DE-91 DE-706 DE-824 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|