Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden Eine mehrperspektivische Analyse der Nutzung von Schülerrückmeldungen im Praxissemester
In schulpraktischen Ausbildungsphasen stellen Rückmeldungen zum eigenen professionellen Handeln für Lehramtsstudierende eine zentrale Lern- und Reflexionsgelegenheit dar. Um über das eigene Handeln im Unterricht nachzudenken, können Studierende in Praxisphasen - neben den Rückmeldungen von z. B. Men...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Neuber, Katharina (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2021
|
Ausgabe: | 1st, New ed |
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
692 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 FLA01 FKE01 EFN01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden eine mehrperspektivische Analyse der Nutzung von Schülerrückmeldungen im Praxissemester
von: Neuber, Katharina
Veröffentlicht: (2021) -
Supporting student teachers’ written reflection in their practicum an action research project
von: Papadopoulou, Charis-Olga 1973-
Veröffentlicht: (2021) -
Erklären im Musikunterricht Eine Studie zu Qualitätsmerkmalen
Veröffentlicht: (2023) -
Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester eine quantitative Längsschnittstudie zum Einfluss von Unterrichtserfahrungen und Mentoring
von: Wolke, Julia 1981-
Veröffentlicht: (2022) -
Dein Praktikumscoach Basics und Survival-Tipps für das Schulpraktikum
von: Esslinger-Hinz, Ilona 1964-
Veröffentlicht: (2016)