Einführung in die Mediaplanung Grundlagen für klassische und digitale Kanäle
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Strott, Runa (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2022
|
Schriftenreihe: | essentials
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Professionelle Krisenkommunikation Basiswissen, Impulse und Handlungsempfehlungen für die Praxis
Veröffentlicht: (2024) -
The marketer's guide to media vehicles, methods, and options a sourcebook in advertising and promotion
von: Grossman, Ann
Veröffentlicht: (1987) -
Marketing for Small B2B Businesses How Content Creates Marketing Muscle and Powers Traditional and Digital Marketing
von: Schulkind, Andrew
Veröffentlicht: (2022) -
Mobilized marketing how to drive sales, engagement, and loyalty through mobile devices
von: Hasen, Jeff 1958-
Veröffentlicht: (2012) -
Mobilized marketing how to drive sales, engagement, and loyalty through mobile devices
von: Hasen, Jeff 1958-
Veröffentlicht: (2012)