Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Abolhassan, Ferri 1964- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Frankfurter Allgemeine Buch 2022
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV048298034
003 DE-604
005 20220706
007 t|
008 220624s2022 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783962511319  |c EUR 20.50  |9 978-3-96251-131-9 
035 |a (ELiSA)ELiSA-9783962511319 
035 |a (OCoLC)1306330150 
035 |a (DE-599)HBZHT021386869 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-N2  |a DE-1102  |a DE-898 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
245 1 0 |a Re-Invent  |b warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen  |c Dr. Ferri Abdolhassan (Hrsg.) 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Frankfurter Allgemeine Buch  |c 2022 
300 |a 199 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 0 |a unternehmenskultur 
653 0 |a reinvent 
653 0 |a Klimawandel 
653 0 |a kundenorientierung 
653 0 |a innovation 
653 0 |a Kundenbedürfnisse 
653 0 |a neue Lösungen 
653 0 |a neue Ansätze 
653 0 |a digitale Transformation 
653 0 |a transformation 
653 0 |a Telekom Kundenservice 
653 0 |a Weiterentwicklung 
653 0 |a Best-Practice-Beispiele 
653 0 |a Nachhaltigkeit 
653 0 |a umdenken 
653 0 |a innovationsmanagement 
653 0 |a innovative geschäftsmodelle 
653 0 |a Innovationskraft 
653 0 |a Kundenbindung 
653 0 |a Innovationsfähigkeit 
689 0 0 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Abolhassan, Ferri  |d 1964-  |0 (DE-588)1038724635  |4 edt 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2022/06/16/file_19/9168424.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033677870 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819313217524989952
any_adam_object
author2 Abolhassan, Ferri 1964-
author2_role edt
author2_variant f a fa
author_GND (DE-588)1038724635
author_facet Abolhassan, Ferri 1964-
building Verbundindex
bvnumber BV048298034
classification_rvk QP 620
ctrlnum (ELiSA)ELiSA-9783962511319
(OCoLC)1306330150
(DE-599)HBZHT021386869
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01905nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048298034</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220706 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220624s2022 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783962511319</subfield><subfield code="c">EUR 20.50</subfield><subfield code="9">978-3-96251-131-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ELiSA)ELiSA-9783962511319</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1306330150</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT021386869</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Re-Invent</subfield><subfield code="b">warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen</subfield><subfield code="c">Dr. Ferri Abdolhassan (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Frankfurter Allgemeine Buch</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">199 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">unternehmenskultur</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">reinvent</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Klimawandel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">kundenorientierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">innovation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kundenbedürfnisse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">neue Lösungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">neue Ansätze</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">digitale Transformation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">transformation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Telekom Kundenservice</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Weiterentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Best-Practice-Beispiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">umdenken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">innovationsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">innovative geschäftsmodelle</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Innovationskraft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Innovationsfähigkeit</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Abolhassan, Ferri</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038724635</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2022/06/16/file_19/9168424.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033677870</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV048298034
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:24:49Z
institution BVB
isbn 9783962511319
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033677870
oclc_num 1306330150
open_access_boolean
owner DE-N2
DE-1102
DE-898
DE-BY-UBR
owner_facet DE-N2
DE-1102
DE-898
DE-BY-UBR
physical 199 Seiten Illustrationen
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Frankfurter Allgemeine Buch
record_format marc
spelling Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen Dr. Ferri Abdolhassan (Hrsg.)
1. Auflage
Frankfurt am Main Frankfurter Allgemeine Buch 2022
199 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd rswk-swf
unternehmenskultur
reinvent
Klimawandel
kundenorientierung
innovation
Kundenbedürfnisse
neue Lösungen
neue Ansätze
digitale Transformation
transformation
Telekom Kundenservice
Weiterentwicklung
Best-Practice-Beispiele
Nachhaltigkeit
umdenken
innovationsmanagement
innovative geschäftsmodelle
Innovationskraft
Kundenbindung
Innovationsfähigkeit
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 s
DE-604
Abolhassan, Ferri 1964- (DE-588)1038724635 edt
B:DE-101 application/pdf http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2022/06/16/file_19/9168424.pdf Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)4236865-0
title Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen
title_auth Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen
title_exact_search Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen
title_full Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen Dr. Ferri Abdolhassan (Hrsg.)
title_fullStr Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen Dr. Ferri Abdolhassan (Hrsg.)
title_full_unstemmed Re-Invent warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen Dr. Ferri Abdolhassan (Hrsg.)
title_short Re-Invent
title_sort re invent warum wir uns fur unsere kunden immer wieder neu erfinden mussen
title_sub warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen
topic Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet Kundenmanagement
url http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2022/06/16/file_19/9168424.pdf
work_keys_str_mv AT abolhassanferri reinventwarumwirunsfurunserekundenimmerwiederneuerfindenmussen