Die Kunst der Wiederholung
Nach welchen Kriterien und Maßstäben bewerten wir jene Werke, die bereits existierende "Originale" wiederholen, kopieren und in andere Medien übersetzen? – so die zentrale Frage der Ausstellung 'Die Kunst der Wiederholung'. Sie präsentiert Gipsabgüsse, Gemäldekopien, Grafiken und...
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | English German |
Veröffentlicht: |
Köln
Strzelecki Books
2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048237079 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230411 | ||
007 | t| | ||
008 | 220520s2022 gw |||| 00||| eng d | ||
015 | |a 22,N19 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1256713724 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783946770985 |c : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT), CHF 36.00 (freier Preis) |9 978-3-946770-98-5 | ||
020 | |a 3946770983 |9 3-946770-98-3 | ||
024 | 3 | |a 9783946770985 | |
035 | |a (OCoLC)1322801707 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1256713724 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-255 |a DE-188 |a DE-20 |a DE-Y2 | ||
084 | |a LH 60420 |0 (DE-625)94196: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 700 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Kunst der Wiederholung |c Herausgeberin: Draiflessen Collection gGmbH ; Autoren: Martin Rudolf Brenninkmeijer, Sarah Kinzel [und 7 weitere] |
264 | 1 | |a Köln |b Strzelecki Books |c 2022 | |
300 | |a 203 Seiten | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Draiflessen Collection 08.05.2022-31.07.2022 | ||
520 | 3 | |a Nach welchen Kriterien und Maßstäben bewerten wir jene Werke, die bereits existierende "Originale" wiederholen, kopieren und in andere Medien übersetzen? – so die zentrale Frage der Ausstellung 'Die Kunst der Wiederholung'. Sie präsentiert Gipsabgüsse, Gemäldekopien, Grafiken und Architekturmodelle, die größtenteils aus dem 19. Jahrhundert stammen und allesamt Nachbildungen prominenter Werke der Antike und Renaissance sind. Als eigenständige Wiederholungen ihrer Vorbilder fragen sie nach der Rolle von Authentizität, Originalität und Autorschaft einer künstlerischen Arbeit. Zahlreiche Exponate kommen aus dem Lindenau-Museum Altenburg. Die durch Bernhard August von Lindenau angelegten Sammlungen sind ein beeindruckendes Beispiel jener Praxis, in der Originale und Kopien zusammen präsentiert wurden. Die archäologischen, kultur- und kunstwissenschaftlichen sowie sammlungshistorischen Katalogbeiträge von Sarah Kinzel, Susanne Reim, Veronika Tocha, Wolfgang Ullrich und Eva Winter ermöglichen eine differenzierte Sicht auf die eingangs gestellte Frage und auf die wechselseitigen Beziehungen von Original und Kopie. Auch lenken sie unseren Blick auf den Zusammenhang zwischen Reproduktionspraxis und gesellschaftlicher Wirkung von Kunst. Lässt sich die Bedeutung eines Werkes nicht gerade auch über vielfältige Ketten seiner Wiederholungen ausmachen? | |
546 | |a Text deutsch und englisch | ||
600 | 1 | 7 | |a Lindenau, Bernhard August von |d 1779-1854 |0 (DE-588)118780042 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sammlung |0 (DE-588)4128844-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reproduktion |0 (DE-588)4115749-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kopie |0 (DE-588)4032423-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gipsabguss |0 (DE-588)4130014-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vervielfältigung |0 (DE-588)4188109-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Korkmodell |0 (DE-588)4316582-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a gesellschaftlicher Wirkung von Kunst | ||
653 | |a Vorbild | ||
653 | |a Nachahmung | ||
653 | |a Originale | ||
653 | |a Reproduktionspraxis | ||
653 | |a Autorschaft | ||
653 | |a Kunstwerke | ||
653 | |a Wiederholung | ||
653 | |a Ausstellungskatalog | ||
653 | |a Authentizität | ||
653 | |a Draiflessen Collection | ||
653 | |a künstlerische Arbeit | ||
653 | |a Kopie | ||
653 | |a Renaissance | ||
653 | |a Nachbildung | ||
653 | |a Antike | ||
653 | |a Originalität | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4135467-9 |a Ausstellungskatalog |x Draiflessen Collection |y 08.05.2022-31.07.2022 |z Mettingen |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Reproduktion |0 (DE-588)4115749-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kopie |0 (DE-588)4032423-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Vervielfältigung |0 (DE-588)4188109-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lindenau, Bernhard August von |d 1779-1854 |0 (DE-588)118780042 |D p |
689 | 2 | 1 | |a Sammlung |0 (DE-588)4128844-0 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Kopie |0 (DE-588)4032423-0 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Gipsabguss |0 (DE-588)4130014-2 |D s |
689 | 2 | 4 | |a Korkmodell |0 (DE-588)4316582-5 |D s |
689 | 2 | 5 | |a Reproduktion |0 (DE-588)4115749-7 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Brenninkmeijer, Martin Rudolf |4 wat | |
700 | 1 | |a Kinzel, Sarah |d 1986- |0 (DE-588)1069851094 |4 wat | |
710 | 2 | |a Draiflessen Collection |0 (DE-588)1027306519 |4 isb |4 his | |
710 | 2 | |a StrzeleckiBooks |0 (DE-588)106556466X |4 pbl | |
775 | 0 | 8 | |i Parallele Sprachausgabe |n englisch |z 978-3-946770-99-2 |
775 | 0 | 8 | |i Parallele Sprachausgabe |n niederländisch |z 978-3-946770-87-9 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033617670&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220503 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033617670 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819590809824002048 |
---|---|
adam_text | 5
VORWORT
CORINNA
OTTO,
MARTIN
RUDOLF
BRENNINKMEIJER
11
ZUM
GELEIT
STERNE
VOM
HIMMEL
-
DAS
LINDENAU-MUSEUM
ALTENBURG
ROLAND
KRISCHKE
90
WERKE
DER
AUSSTELLUNG
VENUSGIPSE
AEGINETEN
TORSI
VOM
BELVEDERE
KORKMODELLE
GEMAELDEKOPIEN
SIXTINISCHE
MADONNEN
BARBARA
SEGELKEN
19
VERVIELFAELTIGUNG
ALS
IDEAL
DIE
IMMOBILITAET
DES
EINMALIGEN
UND
VERSUCHE
IHRER
UEBERWINDUNG
WOLFGANG
ULLRICH
33
RAUBKOPIEN
IN
GIPS?
ABGUESSE
ZWISCHEN
ANEIGNUNG
UND
KULTURELLER
TEILHABE
VERONIKA
TOCHA
53
YYOHNE
DEN
EINDRUCK
DES
GROSSARTIGEN
BILDES
IN
DER
NACHBILDUNG
ZU
SCHWAECHEN
6
DIE
GENAUE
KOPIE
IN
LINDENAUS
SAMMLUNG
SARAH
KINZEL
69
YYDIE
JUGEND
ZU
BELEHREN,
DAS
ALTER
ZU
ERFREUEN
[...]
DIE
KORKMODELLE
BERNHARD
AUGUST
VON
LINDENAUS
IM
KONTEXT
SEINER
SAMMLUNGEN
SUSANNE
REIM,
EVA
WINTER
194
AUTORINNEN
196
LEIHGEBER*INNEN
UND
DANK
198
BILDNACHWEIS
200
IMPRESSUM
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)1069851094 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048237079 |
classification_rvk | LH 60420 |
ctrlnum | (OCoLC)1322801707 (DE-599)DNB1256713724 |
discipline | Kunstgeschichte |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05114nam a2200949 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048237079</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230411 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220520s2022 gw |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N19</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1256713724</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783946770985</subfield><subfield code="c">: EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT), CHF 36.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-946770-98-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3946770983</subfield><subfield code="9">3-946770-98-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783946770985</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1322801707</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1256713724</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 60420</subfield><subfield code="0">(DE-625)94196:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">700</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Kunst der Wiederholung</subfield><subfield code="c">Herausgeberin: Draiflessen Collection gGmbH ; Autoren: Martin Rudolf Brenninkmeijer, Sarah Kinzel [und 7 weitere]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">Strzelecki Books</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">203 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Draiflessen Collection 08.05.2022-31.07.2022</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Nach welchen Kriterien und Maßstäben bewerten wir jene Werke, die bereits existierende "Originale" wiederholen, kopieren und in andere Medien übersetzen? – so die zentrale Frage der Ausstellung 'Die Kunst der Wiederholung'. Sie präsentiert Gipsabgüsse, Gemäldekopien, Grafiken und Architekturmodelle, die größtenteils aus dem 19. Jahrhundert stammen und allesamt Nachbildungen prominenter Werke der Antike und Renaissance sind. Als eigenständige Wiederholungen ihrer Vorbilder fragen sie nach der Rolle von Authentizität, Originalität und Autorschaft einer künstlerischen Arbeit. Zahlreiche Exponate kommen aus dem Lindenau-Museum Altenburg. Die durch Bernhard August von Lindenau angelegten Sammlungen sind ein beeindruckendes Beispiel jener Praxis, in der Originale und Kopien zusammen präsentiert wurden. Die archäologischen, kultur- und kunstwissenschaftlichen sowie sammlungshistorischen Katalogbeiträge von Sarah Kinzel, Susanne Reim, Veronika Tocha, Wolfgang Ullrich und Eva Winter ermöglichen eine differenzierte Sicht auf die eingangs gestellte Frage und auf die wechselseitigen Beziehungen von Original und Kopie. Auch lenken sie unseren Blick auf den Zusammenhang zwischen Reproduktionspraxis und gesellschaftlicher Wirkung von Kunst. Lässt sich die Bedeutung eines Werkes nicht gerade auch über vielfältige Ketten seiner Wiederholungen ausmachen?</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text deutsch und englisch</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Lindenau, Bernhard August von</subfield><subfield code="d">1779-1854</subfield><subfield code="0">(DE-588)118780042</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sammlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128844-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115749-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kopie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032423-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gipsabguss</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130014-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vervielfältigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188109-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Korkmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316582-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gesellschaftlicher Wirkung von Kunst</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vorbild</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachahmung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Originale</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reproduktionspraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Autorschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunstwerke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wiederholung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ausstellungskatalog</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Authentizität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Draiflessen Collection</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">künstlerische Arbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kopie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Renaissance</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Antike</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Originalität</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4135467-9</subfield><subfield code="a">Ausstellungskatalog</subfield><subfield code="x">Draiflessen Collection</subfield><subfield code="y">08.05.2022-31.07.2022</subfield><subfield code="z">Mettingen</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Reproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115749-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kopie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032423-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114333-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Vervielfältigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188109-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lindenau, Bernhard August von</subfield><subfield code="d">1779-1854</subfield><subfield code="0">(DE-588)118780042</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Sammlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128844-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Kopie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032423-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Gipsabguss</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130014-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Korkmodell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316582-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="5"><subfield code="a">Reproduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115749-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brenninkmeijer, Martin Rudolf</subfield><subfield code="4">wat</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kinzel, Sarah</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1069851094</subfield><subfield code="4">wat</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Draiflessen Collection</subfield><subfield code="0">(DE-588)1027306519</subfield><subfield code="4">isb</subfield><subfield code="4">his</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">StrzeleckiBooks</subfield><subfield code="0">(DE-588)106556466X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Parallele Sprachausgabe</subfield><subfield code="n">englisch</subfield><subfield code="z">978-3-946770-99-2</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Parallele Sprachausgabe</subfield><subfield code="n">niederländisch</subfield><subfield code="z">978-3-946770-87-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033617670&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220503</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033617670</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4135467-9 Ausstellungskatalog Draiflessen Collection 08.05.2022-31.07.2022 Mettingen gnd-content |
genre_facet | Ausstellungskatalog Draiflessen Collection 08.05.2022-31.07.2022 Mettingen |
id | DE-604.BV048237079 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T09:22:50Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1027306519 (DE-588)106556466X |
isbn | 9783946770985 3946770983 |
language | English German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033617670 |
oclc_num | 1322801707 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-255 DE-188 DE-20 DE-Y2 |
owner_facet | DE-11 DE-255 DE-188 DE-20 DE-Y2 |
physical | 203 Seiten |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Strzelecki Books |
record_format | marc |
spellingShingle | Die Kunst der Wiederholung Lindenau, Bernhard August von 1779-1854 (DE-588)118780042 gnd Sammlung (DE-588)4128844-0 gnd Reproduktion (DE-588)4115749-7 gnd Kopie (DE-588)4032423-0 gnd Gipsabguss (DE-588)4130014-2 gnd Vervielfältigung (DE-588)4188109-6 gnd Korkmodell (DE-588)4316582-5 gnd Kunst (DE-588)4114333-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)118780042 (DE-588)4128844-0 (DE-588)4115749-7 (DE-588)4032423-0 (DE-588)4130014-2 (DE-588)4188109-6 (DE-588)4316582-5 (DE-588)4114333-4 (DE-588)4135467-9 |
title | Die Kunst der Wiederholung |
title_auth | Die Kunst der Wiederholung |
title_exact_search | Die Kunst der Wiederholung |
title_full | Die Kunst der Wiederholung Herausgeberin: Draiflessen Collection gGmbH ; Autoren: Martin Rudolf Brenninkmeijer, Sarah Kinzel [und 7 weitere] |
title_fullStr | Die Kunst der Wiederholung Herausgeberin: Draiflessen Collection gGmbH ; Autoren: Martin Rudolf Brenninkmeijer, Sarah Kinzel [und 7 weitere] |
title_full_unstemmed | Die Kunst der Wiederholung Herausgeberin: Draiflessen Collection gGmbH ; Autoren: Martin Rudolf Brenninkmeijer, Sarah Kinzel [und 7 weitere] |
title_short | Die Kunst der Wiederholung |
title_sort | die kunst der wiederholung |
topic | Lindenau, Bernhard August von 1779-1854 (DE-588)118780042 gnd Sammlung (DE-588)4128844-0 gnd Reproduktion (DE-588)4115749-7 gnd Kopie (DE-588)4032423-0 gnd Gipsabguss (DE-588)4130014-2 gnd Vervielfältigung (DE-588)4188109-6 gnd Korkmodell (DE-588)4316582-5 gnd Kunst (DE-588)4114333-4 gnd |
topic_facet | Lindenau, Bernhard August von 1779-1854 Sammlung Reproduktion Kopie Gipsabguss Vervielfältigung Korkmodell Kunst Ausstellungskatalog Draiflessen Collection 08.05.2022-31.07.2022 Mettingen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033617670&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT brenninkmeijermartinrudolf diekunstderwiederholung AT kinzelsarah diekunstderwiederholung AT draiflessencollection diekunstderwiederholung AT strzeleckibooks diekunstderwiederholung |