Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Moser, Hans (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot 2016, c1963
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:Die Unternehmung im Markt
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV048191743
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 220502s2016 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783428410545  |9 978-3-428-41054-5 
024 7 |a 10.3790/978-3-428-41054-5  |2 doi 
035 |a (ZDB-54-DHP)9783428410545 
035 |a (DE-599)BVBBV048191743 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
100 1 |a Moser, Hans  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens  |c Hans Moser 
250 |a 1st ed 
264 1 |a Berlin  |b Duncker & Humblot  |c 2016, c1963 
300 |a 1 Online-Ressource (102 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Die Unternehmung im Markt 
650 4 |a Verbraucherberatung 
650 4 |a Verbraucherverhalten 
856 4 0 |u https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428410545  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-54-DHP 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033572876 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819313010894700544
any_adam_object
author Moser, Hans
author_facet Moser, Hans
author_role aut
author_sort Moser, Hans
author_variant h m hm
building Verbundindex
bvnumber BV048191743
collection ZDB-54-DHP
ctrlnum (ZDB-54-DHP)9783428410545
(DE-599)BVBBV048191743
edition 1st ed
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01079nam a2200325zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048191743</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220502s2016 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783428410545</subfield><subfield code="9">978-3-428-41054-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3790/978-3-428-41054-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-54-DHP)9783428410545</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048191743</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moser, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens</subfield><subfield code="c">Hans Moser</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Duncker &amp; Humblot</subfield><subfield code="c">2016, c1963</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (102 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Die Unternehmung im Markt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verbraucherberatung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428410545</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-54-DHP</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033572876</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV048191743
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:21:31Z
institution BVB
isbn 9783428410545
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033572876
open_access_boolean
physical 1 Online-Ressource (102 Seiten)
psigel ZDB-54-DHP
publishDate 2016
publishDateSearch 2016
publishDateSort 2016
publisher Duncker & Humblot
record_format marc
series2 Die Unternehmung im Markt
spelling Moser, Hans Verfasser aut
Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens Hans Moser
1st ed
Berlin Duncker & Humblot 2016, c1963
1 Online-Ressource (102 Seiten)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Die Unternehmung im Markt
Verbraucherberatung
Verbraucherverhalten
https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428410545 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Moser, Hans
Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens
Verbraucherberatung
Verbraucherverhalten
title Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens
title_auth Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens
title_exact_search Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens
title_full Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens Hans Moser
title_fullStr Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens Hans Moser
title_full_unstemmed Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens Hans Moser
title_short Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens
title_sort wilhelm vershofens beitrag zu einer theorie des verbraucherverhaltens
topic Verbraucherberatung
Verbraucherverhalten
topic_facet Verbraucherberatung
Verbraucherverhalten
url https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428410545
work_keys_str_mv AT moserhans wilhelmvershofensbeitragzueinertheoriedesverbraucherverhaltens