Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
[2022]
|
Schriftenreihe: | Leben lernen
333 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047958657 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230207 | ||
007 | t | ||
008 | 220427s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 21,N44 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1244529435 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783608892796 |c kartoniert : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT) |9 978-3-608-89279-6 | ||
024 | 3 | |a 9783608892796 | |
035 | |a (OCoLC)1313068742 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1244529435 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-19 |a DE-M347 |a DE-861 |a DE-355 |a DE-860 |a DE-898 |a DE-11 |a DE-739 | ||
084 | |a CW 5500 |0 (DE-625)19183: |2 rvk | ||
084 | |a QB 200 |0 (DE-625)141211: |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Triebel, Claas |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)130445363 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? |b Potenzialorientiertes Karrierecoaching |c Claas Triebel |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c [2022] | |
300 | |a 194 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Leben lernen |v 333 | |
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 193-194 | ||
650 | 0 | 7 | |a Karriere |0 (DE-588)4073274-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Karriere |0 (DE-588)4073274-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-608-11878-0 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-608-20563-3 |
830 | 0 | |a Leben lernen |v 333 |w (DE-604)BV035415829 |9 333 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033339894&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033339894 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183646534369280 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
.......................................................................................
9
1
KARRIERECOACHING
UND
POTENZIALORIENTIERUNG
..................
13
1.1
KRITISCHE
LAUFBAHNUEBERGAENGE
ALS
ENTWICKLUNGSAUFGABEN
......................................................
13
1.2
BERUFLICHE
ORIENTIERUNG
ALS
KULTURTECHNIK
UND
GRUNDRECHT
.........................................................................
17
1.2.1
DIE
GRUNDRECHTE
.....................................................
17
1.2.2
WAS
HAT
DAS
JETZT
MIT
COACHING
ZU
TUN?
.................
21
1.3
BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT
-
DAS
ZIEL
DES
KARRIERECOACHINGS
..............................................................
24
1.3.1
FLEXIBILISIERUNG
DER
ARBEITSWEIT
............................
24
1.3.2
DAS
KONZEPT
DER
BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT
.............
25
1.3.3
BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT
IN
DER
BERATUNG
..............
28
1.4
WARUM
IST
ES
WICHTIG
UND
AUCH
SCHWIERIG,
SICH
AN
KOMPETENZEN
UND
POTENZIALEN
ZU
ORIENTIEREN?
..............
30
1.5
WAS
SIND
KOMPETENZEN
UND
WIE
KANN
ICH
SIE
ENTWICKELN?
DAS
SKATE-MODELL
......................................
35
1.5.1
HINTERGRUENDE
DES
KOMPETENZBEGRIFFS
...................
35
1.5.2
KOMPETENZDEFINITIONEN:
ZWISCHENSTAND
..............
38
1.5.3
DAS
SKATE-MODELL
................................................
39
1.6
WAS
BEWIRKT
DIE
KOMPETENZENBILANZ?
............................
45
1.6.1
DIE
STUDIE
...............................................................
45
1.6.2
ZUFRIEDENHEIT
.........................................................
46
1.6.3
PSYCHOLOGISCHE
WIRKSAMKEIT
.................................
47
1.6.4
ERGEBNISSE
...............................................................
47
1.6.5
BESCHAEFTIGUNGSTAGE
UND
EINKOMMEN
...................
51
1.6.6
WEITERE
STUDIEN
......................................................
51
1.7
ERLEBEN-ERKENNEN-WOLLEN-MACHEN
............................
52
1.7.1
WARUM
WIRKT
DIE
KOMPETENZENBILANZ?
................
52
1.7.2
WIRKPRINZIPIEN
NACH
KLAUS
GRAWE
.......................
53
1.7.3
DIE
WIRKPRINZIPIEN
DER
KOMPETENZENBILANZ
......
58
2
METHODE
UND
PROZESS
DES
POTENZIALORIENTIERTEN
KARRIERECOACHINGS
-
DIE
KOMPETENZENBILANZ
............
59
2.1
DIE
KOMPETENZENBILANZ:
ABLAUF
.......................................
59
2.1.1
VORAB:
AUFTRAGSKLAERUNG
..........................................
66
2.1.2
DAS
EINFUHRUNGSGESPRAECH
......................................
70
2.2
BIOGRAFISCHES
ARBEITEN
MIT
DEM
LEBENSPROFIL-ERLEBEN
...
76
2.2.1
WAS
IST
DAS
LEBENSPROFIL?
.......................................
76
2.2.2
WIRKUNGEN
DES
LEBENSPROFILS
...............................
79
2.2.3
DAS
LEBENSPROFIL
BESPRECHEN
.................................
81
2.2.4
WIE
LANGE
SPRICHT
MAN
UEBER
DAS
LEBENSPROFIL?
......
82
2.2.5
EINE
STRUKTUR
FINDEN
...............................................
83
2.2.6
WIE
BRINGT
MAN
DIE
ERZAEHLUNG
IN
GANG?
................
84
2.2.7
EINEN
ABSCHLUSS
FINDEN
..........................................
86
2.2.8
NOCH
EIN
PAAR
ANMERKUNGEN
ZUM
BIOGRAFISCHEN
ARBEITEN
..................................................................
87
2.2.9
UEBER
DIE
WIRKUNG
BIOGRAFISCHEN
ERZAEHLENS
...........
88
2.3
FERTIGKEITENANALYSE
-
ERKENNEN
.........................................
90
2.3.1
VON
DER
EMOTION
ZUR
KOGNITION
...........................
90
2.3.2
WAS
IST
AN
DIESER
STELLE
MIT
FERTIGKEIT
GEMEINT?
.
92
2.3.3
EIN
PAAR
BEISPIELE
....................................................
93
2.3.4
WIE
GEHEN
WIR
IN
DER
TAETIGKEITSANALYSE
VOR?
.........
95
2.3.5
LEITFRAGEN
................................................................
103
2.3.6
SCHWIERIGE
FAELLE
......................................................
105
2.3.7
ARBEIT
MIT
DER
MINDMAP-METHODE
.......................
109
2.3.8
WELCHEN
UMFANG
SOLLEN
DIE
TAETIGKEITSANALYSEN
HABEN?
.....................................................................
111
2.3.9
EFFEKTE
DER
TAETIGKEITSANALYSE
.................................
113
2.4
KOMPETENZEN
ERARBEITEN
-
ERKENNEN/WOLLEN
.................
116
2.4.1
KOMPETENZEN
ALS
ABRUNDUNG
................................
116
2.4.2
DAS
VORGEHEN
.........................................................
117
2.4.3
KOMPETENZEN
KATEGORISIEREN
.................................
123
2.4.4
WERTE
......................................................................
125
2.5
KOMPETENZEN
BELEGEN
UND
ARGUMENTIEREN
-
WOLLEN
..................................................................................
129
2.5.1
WARUM
IST
ES
WICHTIG,
KOMPETENZEN
ARGUMENTATIV
BEGRUENDEN
ZU
KOENNEN?
....................
129
2.5.2
WARUM
WERDEN
KOMPETENZEN
NICHT
NACH
DEM
SKATE-MODELL
BELEGT?
...............................
137
2.6
NAECHSTE
SCHRITTE
UND
ZIELE
ERARBEITEN
-
MACHEN
................
138
2.6.1
WARUM
DIE
NAECHSTEN
SCHRITTE
SO
WICHTIG
SIND
.......
138
2.6.2
WIE
ERARBEITET
MAN
NUN
NAECHSTE
SCHRITTE
UND
ZIELE?
...............................................................
142
2.7
ABSCHLUSS
DES
PROZESSES
......................................................
145
2.8
SCHRIFTLICHE
KOMPETENZENBILANZ
........................................
148
2.8.1
WAS
IST
DIE
SCHRIFTLICHE
BILANZ?
..............................
148
2.8.2
DECKBLATT
UND
TEILNAHMEBESTAETIGUNG
....................
148
2.8.3
PERSON
......................................................................
149
2.8.4
PERSPEKTIVE
.............................................................
149
2.8.5
KERNKOMPETENZEN
..................................................
150
2.8.6
ABSCHLUSS
................................................................
151
2.8.7
NOCH
EIN
PAAR
LEITLINIEN
FUER
DIE
SCHRIFTLICHE
KOMPETENZENBILANZ
...............................................
152
2.8.8
NUTZEN
EINER
SCHRIFTLICHEN
KOMPETENZENBILANZ
....
156
3
ROLLE
DER
COACHES
UND
VARIANTEN
DES
KARRIERECOACHINGS
162
3.1
ROLLE
DER
COACHES
................................................................
162
3.1.1
ZWISCHEN
PROZESSBEGLEITUNG
UND
EXPERTE
.............
162
3.1.2
DIE
HALTUNG
DER
COACHES
........................................
164
3.1.3
COACHES
ALS
DYNAMISCHER
BESTANDTEIL
DES
PROZESSES
.................................................................
168
3.2
VARIANTEN
.............................................................................
169
3.2.1
GLEICHE
STRUKTUR
-
UNTERSCHIEDLICHE
KONTEXTE
......
169
3.2.2
KARRIEREOCACHING
IN
DER
GRUPPE
............................
170
3.2.3
BERATUNG
VON
MENSCHEN
MIT
MIGRATIONS
HINTERGRUND
..................................................
172
3.2.4
SCHUELER
UND
JUGENDLICHE
.........................................
175
3.2.5
PERSONALENTWICKLUNG
..............................................
179
3.2.6
TEAMENTWICKLUNG
..................................................
182
4
DAS
ENDE
DER
BERUFE
............................................................
184
LITERATUR
.........................................................
193
|
adam_txt |
INHALT
VORWORT
.
9
1
KARRIERECOACHING
UND
POTENZIALORIENTIERUNG
.
13
1.1
KRITISCHE
LAUFBAHNUEBERGAENGE
ALS
ENTWICKLUNGSAUFGABEN
.
13
1.2
BERUFLICHE
ORIENTIERUNG
ALS
KULTURTECHNIK
UND
GRUNDRECHT
.
17
1.2.1
DIE
GRUNDRECHTE
.
17
1.2.2
WAS
HAT
DAS
JETZT
MIT
COACHING
ZU
TUN?
.
21
1.3
BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT
-
DAS
ZIEL
DES
KARRIERECOACHINGS
.
24
1.3.1
FLEXIBILISIERUNG
DER
ARBEITSWEIT
.
24
1.3.2
DAS
KONZEPT
DER
BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT
.
25
1.3.3
BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT
IN
DER
BERATUNG
.
28
1.4
WARUM
IST
ES
WICHTIG
UND
AUCH
SCHWIERIG,
SICH
AN
KOMPETENZEN
UND
POTENZIALEN
ZU
ORIENTIEREN?
.
30
1.5
WAS
SIND
KOMPETENZEN
UND
WIE
KANN
ICH
SIE
ENTWICKELN?
DAS
SKATE-MODELL
.
35
1.5.1
HINTERGRUENDE
DES
KOMPETENZBEGRIFFS
.
35
1.5.2
KOMPETENZDEFINITIONEN:
ZWISCHENSTAND
.
38
1.5.3
DAS
SKATE-MODELL
.
39
1.6
WAS
BEWIRKT
DIE
KOMPETENZENBILANZ?
.
45
1.6.1
DIE
STUDIE
.
45
1.6.2
ZUFRIEDENHEIT
.
46
1.6.3
PSYCHOLOGISCHE
WIRKSAMKEIT
.
47
1.6.4
ERGEBNISSE
.
47
1.6.5
BESCHAEFTIGUNGSTAGE
UND
EINKOMMEN
.
51
1.6.6
WEITERE
STUDIEN
.
51
1.7
ERLEBEN-ERKENNEN-WOLLEN-MACHEN
.
52
1.7.1
WARUM
WIRKT
DIE
KOMPETENZENBILANZ?
.
52
1.7.2
WIRKPRINZIPIEN
NACH
KLAUS
GRAWE
.
53
1.7.3
DIE
WIRKPRINZIPIEN
DER
KOMPETENZENBILANZ
.
58
2
METHODE
UND
PROZESS
DES
POTENZIALORIENTIERTEN
KARRIERECOACHINGS
-
DIE
KOMPETENZENBILANZ
.
59
2.1
DIE
KOMPETENZENBILANZ:
ABLAUF
.
59
2.1.1
VORAB:
AUFTRAGSKLAERUNG
.
66
2.1.2
DAS
EINFUHRUNGSGESPRAECH
.
70
2.2
BIOGRAFISCHES
ARBEITEN
MIT
DEM
LEBENSPROFIL-ERLEBEN
.
76
2.2.1
WAS
IST
DAS
LEBENSPROFIL?
.
76
2.2.2
WIRKUNGEN
DES
LEBENSPROFILS
.
79
2.2.3
DAS
LEBENSPROFIL
BESPRECHEN
.
81
2.2.4
WIE
LANGE
SPRICHT
MAN
UEBER
DAS
LEBENSPROFIL?
.
82
2.2.5
EINE
STRUKTUR
FINDEN
.
83
2.2.6
WIE
BRINGT
MAN
DIE
ERZAEHLUNG
IN
GANG?
.
84
2.2.7
EINEN
ABSCHLUSS
FINDEN
.
86
2.2.8
NOCH
EIN
PAAR
ANMERKUNGEN
ZUM
BIOGRAFISCHEN
ARBEITEN
.
87
2.2.9
UEBER
DIE
WIRKUNG
BIOGRAFISCHEN
ERZAEHLENS
.
88
2.3
FERTIGKEITENANALYSE
-
ERKENNEN
.
90
2.3.1
VON
DER
EMOTION
ZUR
KOGNITION
.
90
2.3.2
WAS
IST
AN
DIESER
STELLE
MIT
FERTIGKEIT
GEMEINT?
.
92
2.3.3
EIN
PAAR
BEISPIELE
.
93
2.3.4
WIE
GEHEN
WIR
IN
DER
TAETIGKEITSANALYSE
VOR?
.
95
2.3.5
LEITFRAGEN
.
103
2.3.6
SCHWIERIGE
FAELLE
.
105
2.3.7
ARBEIT
MIT
DER
MINDMAP-METHODE
.
109
2.3.8
WELCHEN
UMFANG
SOLLEN
DIE
TAETIGKEITSANALYSEN
HABEN?
.
111
2.3.9
EFFEKTE
DER
TAETIGKEITSANALYSE
.
113
2.4
KOMPETENZEN
ERARBEITEN
-
ERKENNEN/WOLLEN
.
116
2.4.1
KOMPETENZEN
ALS
ABRUNDUNG
.
116
2.4.2
DAS
VORGEHEN
.
117
2.4.3
KOMPETENZEN
KATEGORISIEREN
.
123
2.4.4
WERTE
.
125
2.5
KOMPETENZEN
BELEGEN
UND
ARGUMENTIEREN
-
WOLLEN
.
129
2.5.1
WARUM
IST
ES
WICHTIG,
KOMPETENZEN
ARGUMENTATIV
BEGRUENDEN
ZU
KOENNEN?
.
129
2.5.2
WARUM
WERDEN
KOMPETENZEN
NICHT
NACH
DEM
SKATE-MODELL
BELEGT?
.
137
2.6
NAECHSTE
SCHRITTE
UND
ZIELE
ERARBEITEN
-
MACHEN
.
138
2.6.1
WARUM
DIE
NAECHSTEN
SCHRITTE
SO
WICHTIG
SIND
.
138
2.6.2
WIE
ERARBEITET
MAN
NUN
NAECHSTE
SCHRITTE
UND
ZIELE?
.
142
2.7
ABSCHLUSS
DES
PROZESSES
.
145
2.8
SCHRIFTLICHE
KOMPETENZENBILANZ
.
148
2.8.1
WAS
IST
DIE
SCHRIFTLICHE
BILANZ?
.
148
2.8.2
DECKBLATT
UND
TEILNAHMEBESTAETIGUNG
.
148
2.8.3
PERSON
.
149
2.8.4
PERSPEKTIVE
.
149
2.8.5
KERNKOMPETENZEN
.
150
2.8.6
ABSCHLUSS
.
151
2.8.7
NOCH
EIN
PAAR
LEITLINIEN
FUER
DIE
SCHRIFTLICHE
KOMPETENZENBILANZ
.
152
2.8.8
NUTZEN
EINER
SCHRIFTLICHEN
KOMPETENZENBILANZ
.
156
3
ROLLE
DER
COACHES
UND
VARIANTEN
DES
KARRIERECOACHINGS
162
3.1
ROLLE
DER
COACHES
.
162
3.1.1
ZWISCHEN
PROZESSBEGLEITUNG
UND
EXPERTE
.
162
3.1.2
DIE
HALTUNG
DER
COACHES
.
164
3.1.3
COACHES
ALS
DYNAMISCHER
BESTANDTEIL
DES
PROZESSES
.
168
3.2
VARIANTEN
.
169
3.2.1
GLEICHE
STRUKTUR
-
UNTERSCHIEDLICHE
KONTEXTE
.
169
3.2.2
KARRIEREOCACHING
IN
DER
GRUPPE
.
170
3.2.3
BERATUNG
VON
MENSCHEN
MIT
MIGRATIONS
HINTERGRUND
.
172
3.2.4
SCHUELER
UND
JUGENDLICHE
.
175
3.2.5
PERSONALENTWICKLUNG
.
179
3.2.6
TEAMENTWICKLUNG
.
182
4
DAS
ENDE
DER
BERUFE
.
184
LITERATUR
.
193 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Triebel, Claas 1974- |
author_GND | (DE-588)130445363 |
author_facet | Triebel, Claas 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Triebel, Claas 1974- |
author_variant | c t ct |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047958657 |
classification_rvk | CW 5500 QB 200 |
ctrlnum | (OCoLC)1313068742 (DE-599)DNB1244529435 |
discipline | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02054nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047958657</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230207 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220427s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1244529435</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783608892796</subfield><subfield code="c">kartoniert : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-608-89279-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783608892796</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1313068742</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1244529435</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19183:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 200</subfield><subfield code="0">(DE-625)141211:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Triebel, Claas</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130445363</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?</subfield><subfield code="b">Potenzialorientiertes Karrierecoaching</subfield><subfield code="c">Claas Triebel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">194 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leben lernen</subfield><subfield code="v">333</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis: Seite 193-194</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Karriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073274-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Karriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073274-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-608-11878-0</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-608-20563-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Leben lernen</subfield><subfield code="v">333</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035415829</subfield><subfield code="9">333</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033339894&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033339894</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047958657 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:39:46Z |
indexdate | 2024-07-10T09:26:45Z |
institution | BVB |
isbn | 9783608892796 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033339894 |
oclc_num | 1313068742 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-M347 DE-861 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-898 DE-BY-UBR DE-11 DE-739 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-M347 DE-861 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-898 DE-BY-UBR DE-11 DE-739 |
physical | 194 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
series | Leben lernen |
series2 | Leben lernen |
spelling | Triebel, Claas 1974- Verfasser (DE-588)130445363 aut Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel Stuttgart Klett-Cotta [2022] 194 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Leben lernen 333 Literaturverzeichnis: Seite 193-194 Karriere (DE-588)4073274-5 gnd rswk-swf Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf Karriere (DE-588)4073274-5 s Coaching (DE-588)4148114-8 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-608-11878-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-608-20563-3 Leben lernen 333 (DE-604)BV035415829 333 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033339894&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Triebel, Claas 1974- Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Leben lernen Karriere (DE-588)4073274-5 gnd Coaching (DE-588)4148114-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4073274-5 (DE-588)4148114-8 |
title | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching |
title_auth | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching |
title_exact_search | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching |
title_exact_search_txtP | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching |
title_full | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel |
title_fullStr | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel |
title_full_unstemmed | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel |
title_short | Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? |
title_sort | wer bin ich was kann ich was will ich potenzialorientiertes karrierecoaching |
title_sub | Potenzialorientiertes Karrierecoaching |
topic | Karriere (DE-588)4073274-5 gnd Coaching (DE-588)4148114-8 gnd |
topic_facet | Karriere Coaching |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033339894&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV035415829 |
work_keys_str_mv | AT triebelclaas werbinichwaskannichwaswillichpotenzialorientierteskarrierecoaching |