Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Triebel, Claas 1974- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Klett-Cotta [2022]
Schriftenreihe:Leben lernen 333
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV047958657
003 DE-604
005 20230207
007 t
008 220427s2022 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 21,N44  |2 dnb 
016 7 |a 1244529435  |2 DE-101 
020 |a 9783608892796  |c kartoniert : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT)  |9 978-3-608-89279-6 
024 3 |a 9783608892796 
035 |a (OCoLC)1313068742 
035 |a (DE-599)DNB1244529435 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-19  |a DE-M347  |a DE-861  |a DE-355  |a DE-860  |a DE-898  |a DE-11  |a DE-739 
084 |a CW 5500  |0 (DE-625)19183:  |2 rvk 
084 |a QB 200  |0 (DE-625)141211:  |2 rvk 
084 |a 150  |2 23sdnb 
100 1 |a Triebel, Claas  |d 1974-  |e Verfasser  |0 (DE-588)130445363  |4 aut 
245 1 0 |a Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?  |b Potenzialorientiertes Karrierecoaching  |c Claas Triebel 
264 1 |a Stuttgart  |b Klett-Cotta  |c [2022] 
300 |a 194 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Leben lernen  |v 333 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 193-194 
650 0 7 |a Karriere  |0 (DE-588)4073274-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Coaching  |0 (DE-588)4148114-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Karriere  |0 (DE-588)4073274-5  |D s 
689 0 1 |a Coaching  |0 (DE-588)4148114-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-608-11878-0 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-608-20563-3 
830 0 |a Leben lernen  |v 333  |w (DE-604)BV035415829  |9 333 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033339894&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033339894 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804183646534369280
adam_text INHALT VORWORT ....................................................................................... 9 1 KARRIERECOACHING UND POTENZIALORIENTIERUNG .................. 13 1.1 KRITISCHE LAUFBAHNUEBERGAENGE ALS ENTWICKLUNGSAUFGABEN ...................................................... 13 1.2 BERUFLICHE ORIENTIERUNG ALS KULTURTECHNIK UND GRUNDRECHT ......................................................................... 17 1.2.1 DIE GRUNDRECHTE ..................................................... 17 1.2.2 WAS HAT DAS JETZT MIT COACHING ZU TUN? ................. 21 1.3 BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT - DAS ZIEL DES KARRIERECOACHINGS .............................................................. 24 1.3.1 FLEXIBILISIERUNG DER ARBEITSWEIT ............................ 24 1.3.2 DAS KONZEPT DER BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT ............. 25 1.3.3 BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT IN DER BERATUNG .............. 28 1.4 WARUM IST ES WICHTIG UND AUCH SCHWIERIG, SICH AN KOMPETENZEN UND POTENZIALEN ZU ORIENTIEREN? .............. 30 1.5 WAS SIND KOMPETENZEN UND WIE KANN ICH SIE ENTWICKELN? DAS SKATE-MODELL ...................................... 35 1.5.1 HINTERGRUENDE DES KOMPETENZBEGRIFFS ................... 35 1.5.2 KOMPETENZDEFINITIONEN: ZWISCHENSTAND .............. 38 1.5.3 DAS SKATE-MODELL ................................................ 39 1.6 WAS BEWIRKT DIE KOMPETENZENBILANZ? ............................ 45 1.6.1 DIE STUDIE ............................................................... 45 1.6.2 ZUFRIEDENHEIT ......................................................... 46 1.6.3 PSYCHOLOGISCHE WIRKSAMKEIT ................................. 47 1.6.4 ERGEBNISSE ............................................................... 47 1.6.5 BESCHAEFTIGUNGSTAGE UND EINKOMMEN ................... 51 1.6.6 WEITERE STUDIEN ...................................................... 51 1.7 ERLEBEN-ERKENNEN-WOLLEN-MACHEN ............................ 52 1.7.1 WARUM WIRKT DIE KOMPETENZENBILANZ? ................ 52 1.7.2 WIRKPRINZIPIEN NACH KLAUS GRAWE ....................... 53 1.7.3 DIE WIRKPRINZIPIEN DER KOMPETENZENBILANZ ...... 58 2 METHODE UND PROZESS DES POTENZIALORIENTIERTEN KARRIERECOACHINGS - DIE KOMPETENZENBILANZ ............ 59 2.1 DIE KOMPETENZENBILANZ: ABLAUF ....................................... 59 2.1.1 VORAB: AUFTRAGSKLAERUNG .......................................... 66 2.1.2 DAS EINFUHRUNGSGESPRAECH ...................................... 70 2.2 BIOGRAFISCHES ARBEITEN MIT DEM LEBENSPROFIL-ERLEBEN ... 76 2.2.1 WAS IST DAS LEBENSPROFIL? ....................................... 76 2.2.2 WIRKUNGEN DES LEBENSPROFILS ............................... 79 2.2.3 DAS LEBENSPROFIL BESPRECHEN ................................. 81 2.2.4 WIE LANGE SPRICHT MAN UEBER DAS LEBENSPROFIL? ...... 82 2.2.5 EINE STRUKTUR FINDEN ............................................... 83 2.2.6 WIE BRINGT MAN DIE ERZAEHLUNG IN GANG? ................ 84 2.2.7 EINEN ABSCHLUSS FINDEN .......................................... 86 2.2.8 NOCH EIN PAAR ANMERKUNGEN ZUM BIOGRAFISCHEN ARBEITEN .................................................................. 87 2.2.9 UEBER DIE WIRKUNG BIOGRAFISCHEN ERZAEHLENS ........... 88 2.3 FERTIGKEITENANALYSE - ERKENNEN ......................................... 90 2.3.1 VON DER EMOTION ZUR KOGNITION ........................... 90 2.3.2 WAS IST AN DIESER STELLE MIT FERTIGKEIT GEMEINT? . 92 2.3.3 EIN PAAR BEISPIELE .................................................... 93 2.3.4 WIE GEHEN WIR IN DER TAETIGKEITSANALYSE VOR? ......... 95 2.3.5 LEITFRAGEN ................................................................ 103 2.3.6 SCHWIERIGE FAELLE ...................................................... 105 2.3.7 ARBEIT MIT DER MINDMAP-METHODE ....................... 109 2.3.8 WELCHEN UMFANG SOLLEN DIE TAETIGKEITSANALYSEN HABEN? ..................................................................... 111 2.3.9 EFFEKTE DER TAETIGKEITSANALYSE ................................. 113 2.4 KOMPETENZEN ERARBEITEN - ERKENNEN/WOLLEN ................. 116 2.4.1 KOMPETENZEN ALS ABRUNDUNG ................................ 116 2.4.2 DAS VORGEHEN ......................................................... 117 2.4.3 KOMPETENZEN KATEGORISIEREN ................................. 123 2.4.4 WERTE ...................................................................... 125 2.5 KOMPETENZEN BELEGEN UND ARGUMENTIEREN - WOLLEN .................................................................................. 129 2.5.1 WARUM IST ES WICHTIG, KOMPETENZEN ARGUMENTATIV BEGRUENDEN ZU KOENNEN? .................... 129 2.5.2 WARUM WERDEN KOMPETENZEN NICHT NACH DEM SKATE-MODELL BELEGT? ............................... 137 2.6 NAECHSTE SCHRITTE UND ZIELE ERARBEITEN - MACHEN ................ 138 2.6.1 WARUM DIE NAECHSTEN SCHRITTE SO WICHTIG SIND ....... 138 2.6.2 WIE ERARBEITET MAN NUN NAECHSTE SCHRITTE UND ZIELE? ............................................................... 142 2.7 ABSCHLUSS DES PROZESSES ...................................................... 145 2.8 SCHRIFTLICHE KOMPETENZENBILANZ ........................................ 148 2.8.1 WAS IST DIE SCHRIFTLICHE BILANZ? .............................. 148 2.8.2 DECKBLATT UND TEILNAHMEBESTAETIGUNG .................... 148 2.8.3 PERSON ...................................................................... 149 2.8.4 PERSPEKTIVE ............................................................. 149 2.8.5 KERNKOMPETENZEN .................................................. 150 2.8.6 ABSCHLUSS ................................................................ 151 2.8.7 NOCH EIN PAAR LEITLINIEN FUER DIE SCHRIFTLICHE KOMPETENZENBILANZ ............................................... 152 2.8.8 NUTZEN EINER SCHRIFTLICHEN KOMPETENZENBILANZ .... 156 3 ROLLE DER COACHES UND VARIANTEN DES KARRIERECOACHINGS 162 3.1 ROLLE DER COACHES ................................................................ 162 3.1.1 ZWISCHEN PROZESSBEGLEITUNG UND EXPERTE ............. 162 3.1.2 DIE HALTUNG DER COACHES ........................................ 164 3.1.3 COACHES ALS DYNAMISCHER BESTANDTEIL DES PROZESSES ................................................................. 168 3.2 VARIANTEN ............................................................................. 169 3.2.1 GLEICHE STRUKTUR - UNTERSCHIEDLICHE KONTEXTE ...... 169 3.2.2 KARRIEREOCACHING IN DER GRUPPE ............................ 170 3.2.3 BERATUNG VON MENSCHEN MIT MIGRATIONS HINTERGRUND .................................................. 172 3.2.4 SCHUELER UND JUGENDLICHE ......................................... 175 3.2.5 PERSONALENTWICKLUNG .............................................. 179 3.2.6 TEAMENTWICKLUNG .................................................. 182 4 DAS ENDE DER BERUFE ............................................................ 184 LITERATUR ......................................................... 193
adam_txt INHALT VORWORT . 9 1 KARRIERECOACHING UND POTENZIALORIENTIERUNG . 13 1.1 KRITISCHE LAUFBAHNUEBERGAENGE ALS ENTWICKLUNGSAUFGABEN . 13 1.2 BERUFLICHE ORIENTIERUNG ALS KULTURTECHNIK UND GRUNDRECHT . 17 1.2.1 DIE GRUNDRECHTE . 17 1.2.2 WAS HAT DAS JETZT MIT COACHING ZU TUN? . 21 1.3 BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT - DAS ZIEL DES KARRIERECOACHINGS . 24 1.3.1 FLEXIBILISIERUNG DER ARBEITSWEIT . 24 1.3.2 DAS KONZEPT DER BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT . 25 1.3.3 BESCHAEFTIGUNGSFAEHIGKEIT IN DER BERATUNG . 28 1.4 WARUM IST ES WICHTIG UND AUCH SCHWIERIG, SICH AN KOMPETENZEN UND POTENZIALEN ZU ORIENTIEREN? . 30 1.5 WAS SIND KOMPETENZEN UND WIE KANN ICH SIE ENTWICKELN? DAS SKATE-MODELL . 35 1.5.1 HINTERGRUENDE DES KOMPETENZBEGRIFFS . 35 1.5.2 KOMPETENZDEFINITIONEN: ZWISCHENSTAND . 38 1.5.3 DAS SKATE-MODELL . 39 1.6 WAS BEWIRKT DIE KOMPETENZENBILANZ? . 45 1.6.1 DIE STUDIE . 45 1.6.2 ZUFRIEDENHEIT . 46 1.6.3 PSYCHOLOGISCHE WIRKSAMKEIT . 47 1.6.4 ERGEBNISSE . 47 1.6.5 BESCHAEFTIGUNGSTAGE UND EINKOMMEN . 51 1.6.6 WEITERE STUDIEN . 51 1.7 ERLEBEN-ERKENNEN-WOLLEN-MACHEN . 52 1.7.1 WARUM WIRKT DIE KOMPETENZENBILANZ? . 52 1.7.2 WIRKPRINZIPIEN NACH KLAUS GRAWE . 53 1.7.3 DIE WIRKPRINZIPIEN DER KOMPETENZENBILANZ . 58 2 METHODE UND PROZESS DES POTENZIALORIENTIERTEN KARRIERECOACHINGS - DIE KOMPETENZENBILANZ . 59 2.1 DIE KOMPETENZENBILANZ: ABLAUF . 59 2.1.1 VORAB: AUFTRAGSKLAERUNG . 66 2.1.2 DAS EINFUHRUNGSGESPRAECH . 70 2.2 BIOGRAFISCHES ARBEITEN MIT DEM LEBENSPROFIL-ERLEBEN . 76 2.2.1 WAS IST DAS LEBENSPROFIL? . 76 2.2.2 WIRKUNGEN DES LEBENSPROFILS . 79 2.2.3 DAS LEBENSPROFIL BESPRECHEN . 81 2.2.4 WIE LANGE SPRICHT MAN UEBER DAS LEBENSPROFIL? . 82 2.2.5 EINE STRUKTUR FINDEN . 83 2.2.6 WIE BRINGT MAN DIE ERZAEHLUNG IN GANG? . 84 2.2.7 EINEN ABSCHLUSS FINDEN . 86 2.2.8 NOCH EIN PAAR ANMERKUNGEN ZUM BIOGRAFISCHEN ARBEITEN . 87 2.2.9 UEBER DIE WIRKUNG BIOGRAFISCHEN ERZAEHLENS . 88 2.3 FERTIGKEITENANALYSE - ERKENNEN . 90 2.3.1 VON DER EMOTION ZUR KOGNITION . 90 2.3.2 WAS IST AN DIESER STELLE MIT FERTIGKEIT GEMEINT? . 92 2.3.3 EIN PAAR BEISPIELE . 93 2.3.4 WIE GEHEN WIR IN DER TAETIGKEITSANALYSE VOR? . 95 2.3.5 LEITFRAGEN . 103 2.3.6 SCHWIERIGE FAELLE . 105 2.3.7 ARBEIT MIT DER MINDMAP-METHODE . 109 2.3.8 WELCHEN UMFANG SOLLEN DIE TAETIGKEITSANALYSEN HABEN? . 111 2.3.9 EFFEKTE DER TAETIGKEITSANALYSE . 113 2.4 KOMPETENZEN ERARBEITEN - ERKENNEN/WOLLEN . 116 2.4.1 KOMPETENZEN ALS ABRUNDUNG . 116 2.4.2 DAS VORGEHEN . 117 2.4.3 KOMPETENZEN KATEGORISIEREN . 123 2.4.4 WERTE . 125 2.5 KOMPETENZEN BELEGEN UND ARGUMENTIEREN - WOLLEN . 129 2.5.1 WARUM IST ES WICHTIG, KOMPETENZEN ARGUMENTATIV BEGRUENDEN ZU KOENNEN? . 129 2.5.2 WARUM WERDEN KOMPETENZEN NICHT NACH DEM SKATE-MODELL BELEGT? . 137 2.6 NAECHSTE SCHRITTE UND ZIELE ERARBEITEN - MACHEN . 138 2.6.1 WARUM DIE NAECHSTEN SCHRITTE SO WICHTIG SIND . 138 2.6.2 WIE ERARBEITET MAN NUN NAECHSTE SCHRITTE UND ZIELE? . 142 2.7 ABSCHLUSS DES PROZESSES . 145 2.8 SCHRIFTLICHE KOMPETENZENBILANZ . 148 2.8.1 WAS IST DIE SCHRIFTLICHE BILANZ? . 148 2.8.2 DECKBLATT UND TEILNAHMEBESTAETIGUNG . 148 2.8.3 PERSON . 149 2.8.4 PERSPEKTIVE . 149 2.8.5 KERNKOMPETENZEN . 150 2.8.6 ABSCHLUSS . 151 2.8.7 NOCH EIN PAAR LEITLINIEN FUER DIE SCHRIFTLICHE KOMPETENZENBILANZ . 152 2.8.8 NUTZEN EINER SCHRIFTLICHEN KOMPETENZENBILANZ . 156 3 ROLLE DER COACHES UND VARIANTEN DES KARRIERECOACHINGS 162 3.1 ROLLE DER COACHES . 162 3.1.1 ZWISCHEN PROZESSBEGLEITUNG UND EXPERTE . 162 3.1.2 DIE HALTUNG DER COACHES . 164 3.1.3 COACHES ALS DYNAMISCHER BESTANDTEIL DES PROZESSES . 168 3.2 VARIANTEN . 169 3.2.1 GLEICHE STRUKTUR - UNTERSCHIEDLICHE KONTEXTE . 169 3.2.2 KARRIEREOCACHING IN DER GRUPPE . 170 3.2.3 BERATUNG VON MENSCHEN MIT MIGRATIONS HINTERGRUND . 172 3.2.4 SCHUELER UND JUGENDLICHE . 175 3.2.5 PERSONALENTWICKLUNG . 179 3.2.6 TEAMENTWICKLUNG . 182 4 DAS ENDE DER BERUFE . 184 LITERATUR . 193
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Triebel, Claas 1974-
author_GND (DE-588)130445363
author_facet Triebel, Claas 1974-
author_role aut
author_sort Triebel, Claas 1974-
author_variant c t ct
building Verbundindex
bvnumber BV047958657
classification_rvk CW 5500
QB 200
ctrlnum (OCoLC)1313068742
(DE-599)DNB1244529435
discipline Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02054nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047958657</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230207 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220427s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N44</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1244529435</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783608892796</subfield><subfield code="c">kartoniert : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-608-89279-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783608892796</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1313068742</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1244529435</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19183:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 200</subfield><subfield code="0">(DE-625)141211:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Triebel, Claas</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130445363</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?</subfield><subfield code="b">Potenzialorientiertes Karrierecoaching</subfield><subfield code="c">Claas Triebel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">194 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leben lernen</subfield><subfield code="v">333</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis: Seite 193-194</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Karriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073274-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Karriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073274-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-608-11878-0</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-608-20563-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Leben lernen</subfield><subfield code="v">333</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035415829</subfield><subfield code="9">333</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=033339894&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033339894</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047958657
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-03T19:39:46Z
indexdate 2024-07-10T09:26:45Z
institution BVB
isbn 9783608892796
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033339894
oclc_num 1313068742
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-M347
DE-861
DE-355
DE-BY-UBR
DE-860
DE-898
DE-BY-UBR
DE-11
DE-739
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-M347
DE-861
DE-355
DE-BY-UBR
DE-860
DE-898
DE-BY-UBR
DE-11
DE-739
physical 194 Seiten Illustrationen
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Klett-Cotta
record_format marc
series Leben lernen
series2 Leben lernen
spelling Triebel, Claas 1974- Verfasser (DE-588)130445363 aut
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel
Stuttgart Klett-Cotta [2022]
194 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Leben lernen 333
Literaturverzeichnis: Seite 193-194
Karriere (DE-588)4073274-5 gnd rswk-swf
Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf
Karriere (DE-588)4073274-5 s
Coaching (DE-588)4148114-8 s
DE-604
Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-608-11878-0
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-608-20563-3
Leben lernen 333 (DE-604)BV035415829 333
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033339894&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Triebel, Claas 1974-
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching
Leben lernen
Karriere (DE-588)4073274-5 gnd
Coaching (DE-588)4148114-8 gnd
subject_GND (DE-588)4073274-5
(DE-588)4148114-8
title Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching
title_auth Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching
title_exact_search Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching
title_exact_search_txtP Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching
title_full Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel
title_fullStr Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel
title_full_unstemmed Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Potenzialorientiertes Karrierecoaching Claas Triebel
title_short Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?
title_sort wer bin ich was kann ich was will ich potenzialorientiertes karrierecoaching
title_sub Potenzialorientiertes Karrierecoaching
topic Karriere (DE-588)4073274-5 gnd
Coaching (DE-588)4148114-8 gnd
topic_facet Karriere
Coaching
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7da3a911e9a145d7b48c8cddab67898a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033339894&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV035415829
work_keys_str_mv AT triebelclaas werbinichwaskannichwaswillichpotenzialorientierteskarrierecoaching