Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Huber, Marcel (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Brühl AMA Verlag [2021]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047947051
003 DE-604
005 20220512
007 t
008 220420s2021 gw agl| |||| 00||| ger d
015 |a 22,A12  |2 dnb 
016 7 |a 1219313947  |2 DE-101 
020 |a 9783899222968  |c Broschur: EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT)  |9 978-3-89922-296-8 
020 |a 3899222962  |9 3-89922-296-2 
024 2 |a 9790501552511  |9 979-0-50155-251-1 
024 2 |a 9790501551514  |9 979-0-50155-151-4 
024 3 |a 9783899222968 
028 5 2 |a 610562 
035 |a (OCoLC)1305020640 
035 |a (DE-599)DNB1219313947 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-12 
082 0 4 |a 783.042  |2 23/ger 
084 |a MUS  |q DE-12  |2 fid 
084 |8 1\p  |a 780  |2 23sdnb 
100 1 |a Huber, Marcel  |e Verfasser  |0 (DE-588)125323440X  |4 aut 
245 1 0 |a Vocal Secrets  |b das Gesangskonzept der Zukunft  |c Marcel Huber 
264 1 |a Brühl  |b AMA Verlag  |c [2021] 
300 |a 140 Seiten  |b Illustrationen, Notenbeispiele  |c 30 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Gesangstechnik  |0 (DE-588)4156939-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Gesangstechnik 
653 |a Gesang 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Gesangstechnik  |0 (DE-588)4156939-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a AMA Verlag GmbH  |0 (DE-588)1065715676  |4 pbl 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1219313947/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033328461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033328461 
883 2 |8 1\p  |a dnb  |d 20220316  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804183623339868160
adam_text 4 INHALT V OM F LIESENLEGER ZUM M USIKER EIN LANGER WEG ......................................................... 7 SELBSTERKENNTNIS ....................................................... 9 AUSBILDUNGSZEIT ....................................................... 10 EIN PUNKT FUER DEN HINTERKOPF .......................... 11 WARUM DIESES BUCH .............................................. 12 W ISSEN IST M ACHT STIMME ....................................................................... 13 WAS BEZEICHNEN WIR ALS STIMME? ........................... 13 STIMMREGISTER .......................................................... 14 STROHBASSREGISTER ...................................................... 14 BRUSTREGISTER ............................................................. 14 MISCHREGISTER ............................................................ 14 KOPFREGISTER .............................................................. 15 PFEIFREGISTER .............................................................. 15 WOZU DIENEN REGISTER? .......................................... 15 STIMMTYP .................................................................. 16 STIMMUMFANG .......................................................... 17 MUSIKALISCHER STIMMUMFANG ................................. 17 PHYSIOLOGISCHER STIMMUMFANG ............................... 17 WAS IST DEIN STIMMUMFANG? .................................. 17 FRAU UND MANN ....................................................... 19 STIMMBANDLAENGE ...................................................... 19 VOR UND NACHTEILE .................................................. 19 MISSVERSTAENDNISSE UND FRAGEN ........................... 20 GIBT ES RICHTIG ODER FALSCH? ..................................... 20 WARUM GIBT ES SO VIELE GESANGSLEHRBUECHER? ........ 20 IST SINGEN EINE BESONDERE GABE? ............................ 21 TROTZ UEBEN WERDE ICH NICHT BESSER .......................... 21 BENOETIGT MAN UEBUNGEN? ......................................... 22 DURCH SUGGESTION DIE STIMME VERAENDERN? ........... 22 STIMMEXPERIMENT .................................................. 23 AUDIOAUFNAHME: ..................................................... 23 EIN KLEINER TIPP ZUM THEMA YYSTIMMSOUNDS - - 24 STIMMPROBLEME ...................................................... 25 WIE KANN ICH STIMMPROBLEME VERMEIDEN? .......... 25 HEISERKEIT ................................................................. 25 WARUM WERDE ICH HEISER? ....................................... 25 STIMMBANDKNOETCHEN .............................................. 25 MERKMALE FUER STIMMPROBLEME .......................... 26 SCHMERZEN BEIM SINGEN .......................................... 26 CHRONISCHE HALSSCHMERZEN, DAUERHAFT HEISER .... 26 INTONATIONSPROBLEME .............................................. 26 DEUTLICHER LUFTFLUSS ................................................ 26 UNERWUENSCHTE STIMMSOUNDS ................................. 2T1 IRGENDWIE GEHT S HEUTE NICHT ................................... 27 A NATOMISCHE G RUNDLAGEN FAKTEN ........................................................................ 28 STEUERBARE BEREICHE ................................................ 28 KEHLKOPF ................................................................... 28 STIMMLIPPEN ............................................................. 28 WEICHER GAUMEN ..................................................... 29 ZUNGE ........................................................................ 29 LIPPEN ....................................................................... 29 KOMBINATION DER VERSCHIEDENEN FUNKTIONEN 29 ANATOMIE-FUEHRER ..................................................... 29 ATMUNG ..................................................................... 30 ATEMWEG ................................................................... 30 DU MUSST IN DEN BAUCH ATMEN ............................. 32 WARUM IST KONTROLLE WICHTIG? ................................ 32 ATMUNGSBEREICHE ................................................... 32 BRUSTATMUNG ............................................................ 32 VON EXTREM BIS MINIMAL ......................................... 33 BAUCHATMUNG .......................................................... 34 VOLLATMUNG .............................................................. 35 VOR-/NACHTEILE DER VOLLATMUNG ............................. 35 FLANKENATMUNG ...................................................... 36 5 STUETZE ......................................................................... 36 UEBUNG STIMMBANDFUNKTION ................................... 38 STUETZE EINSETZEN ...................................................... 39 BEISPIEL STUETZE A ..................................................... 40 BEISPIEL STUETZE B ...................................................... 40 ANWENDUNG IN EINEM DEINER SONGS ...................... 40 VISUALISIERUNG ......................................................... 41 RESONANZRAEUME ..................................................... 42 THE VOICE WITHIN - CHRISTINA AGUILERA ................ 42 WO BEFINDEN SICH UNSERE RESONANZRAEUME ..... 43 STIRNHOEHLE ................................................................ 43 WAS IST DIE KOPFSTIMME? .................................... 45 NASENNEBENHOEHLEN ............................................... 46 RACHENRAUM/VOKALTRAKT ..................................... 47 WEICHER GAUMEN (GAUMENSEGEL) ..................... 49 SPUER DEN WEICHEN GAUMEN ................................... 49 OPTISCHE WAHRNEHMUNG ........................................ 50 ZWERCHFELL ................................................................ 50 BRUSTATMUNG ........................................................... 51 BAUCHATMUNG ......................................................... 53 KEHLKOPF .................................................................. 54 ZUSAMMENSETZUNG KEHLKOPF ................................ 54 ZUNGENBEIN ............................................................. 54 SCHILDKNORPEL ......................................................... 55 STELLKNORPEL .............................................................55 TASCHENFALTEN .......................................................... 56 STIMMLIPPEN ........................................................... 56 RINGKNORPEL ............................................................ 57 KEHLDECKEL ............................................................... 58 ZUNGE ....................................................................... 59 EINFLUSS DER ZUNGENSTELLUNG .................................. 60 VOKALE ...................................................................... 60 LUFTSTROM ................................................................. 60 STIMMSITZ ................................................................ 60 KONTROLLE .................................................................. 60 ZUNGENSTELLUNG ....................................................... 60 UMLAUTE ................................................................... 61 VOKALDREIECK ........................................................... 62 P SYCHE IM G ESANG KRITIKER UND BESSERWISSER ................................... 63 BEISPIEL AUS DEM ALLTAG ......................................... 64 DER SELBSTBETRUG .................................................... 66 SELBSTBETRUG UND SELBSTSCHUTZ ............................... 66 NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT ....................... 66 RECHTFERTIGUNG ........................................................70 WARUM RECHTFERTIGEN SICH MENSCHEN? .................. 70 IMITATION ................................................................... 71 DAS IDOL ................................................................... 72 UMPROGRAMMIEREN UND ANPASSEN ....................... 72 IMITATIONEN-MIX .....................................................73 SPRACHSTOERUNG ......................................................... 74 PSYCHISCHE PROBLEME UND BLOCKADEN .................... 75 MAMA UND PAPA ..................................................... 75 NEIDER UND HATER ....................................................76 FAMILIENMITGLIEDER UND FREUNDE .......................... 76 ELTERN UND BEKANNTE ............................................. 77 SCHULE UND SOZIALES UMFELD: MOBBING! ................. 78 ANZEICHEN MANIPULIERTER PERSONEN ...................... 78 BEHALTE DIE KONTROLLE ..............................................78 EMOTION NIMMT EINFLUSS AUF DIE STIMME ....... 79 EMOTION UND EINFLUSS AUF DIE STIMME .................. 79 AKTIVE NUTZUNG DIESER FUNKTIONEN ....................... 80 UEBUNG EMOTIONEN ................................................ 81 K OERPERSPRACHE UND K OERPERHALTUNG KOERPERHALTUNG ........................................................ 83 KOERPERSPRACHE ........................................................ 84 ARTEN DER KOERPERSPRACHE ....................................... 84 6 G ESANGSUEBUNGEN UEBERBLICK .................................................................. 86 VERGLEICH GITARRE UND STIMME ............................... 86 KOERPER AKTIVIEREN ................................................... 87 BRUST ABKLOPFEN ....................................................... 87 STRECKEN, DEHNEN UND SICH AUSSCHUETTELN ............... 88 TASCHENFALTEN AKTIVIEREN ........................................ 88 VOKALTRAKT AKTIVIEREN ............................................. 88 BEWEGLICHKEIT .......................................................... 89 LO-UEBUNG ................................................................. 89 UIUIUI-UEBUNG .......................................................... 90 SO-SU-SI-UEBUNG ....................................................... 90 REGISTERAUSGLEICH .................................................... 91 GLISSANDO-UEBUNG .................................................... 91 VORDERSITZ ................................................................. 92 NAIN-UEBUNG ............................................................ 93 MA-MA-MA UEBUNG ................................................ 93 MNIAM-UEBUNG ........................................................ 94 ZWERCHFELL ................................................................. 95 PTK-UEBUNG .............................................................. 95 MA-MA-MA-UEBUNG ................................................ 96 CHK-UEBUNG .............................................................. 96 TSSSS-UEBUNG ............................................................ 97 LAUTSTAERKE ................................................................. 97 NGA-UEBUNG ........................................................... 98 KEHLKOPFSENKUNG ..................................................... 98 SCHWELLTON-UEBUNG .................................................. 98 M USIKTHEORIE KOMPAKTES WISSEN ............................................... 99 EINFUEHRUNG ............................................................ 100 VORSTELLUNGSKRAFT UND KLAVIERTASTATUR ............... 100 GANZTONSCHRITTE UND HALBTONSCHRITTE ............... 100 EIN GANZTONSCHRITT C-D ........................................ 100 EIN HALBTONSCHRITT E-F .......................................... 100 NOTEN ...................................................................... 101 VIOLINSCHLUESSEL UND BASSSCHLUESSEL ........................ 102 NOTENWERTE ............................................................. 103 PAUSENWERTE ........................................................... 104 PUNKTIERTE NOTENWERTE ......................................... 105 PUNKTIERTE PAUSEN ................................................ 105 TAKTE UND ZAEHLZEITEN ........................................... 106 INTERVALLE ................................................................. 107 REINE INTERVALLE ...................................................... 107 GROSSE UND KLEINE INTERVALLE .................................. 108 STUFENAKKORDE ........................................................ 108 TONART C-DUR ........................................................ 108 AKKORDE UND STUFEN ALS DREIKLANG ...................... 108 TONLEITEREIGENE TOENE ............................................. 109 AKKORDE IM DREIKLANG: 1-3-5 ......................... 110 C-DUR-DREIKLANG ...................................................HO AKKORDE IM VIERKLANG: 1 - 3 - 5 - 7 ................... 111 QUINTENZIRKEL ......................................................... 113 ANWENDUNG QUINTENZIRKEL ................................... 114 DURTONLEITERN ......................................................... 115 TRICKS UND MERKHILFEN ....................................... 117 MOLLTONLEITER .......................................................... 118 OPTIONSTOENE ........................................................... 119 MELODISCH MOLL (MM) ........................................ 121 HARMONISCH MOLL (HM) .................................... 122 TRANSPONIEREN ....................................................... 122 UE BUNGSPLAN ........ 125 S CHLUSSWORT ........ 126 DANKSAGUNG 126 V IDEO -V ERZEICHNIS ........ 128
adam_txt 4 INHALT V OM F LIESENLEGER ZUM M USIKER EIN LANGER WEG . 7 SELBSTERKENNTNIS . 9 AUSBILDUNGSZEIT . 10 EIN PUNKT FUER DEN HINTERKOPF . 11 WARUM DIESES BUCH . 12 W ISSEN IST M ACHT STIMME . 13 WAS BEZEICHNEN WIR ALS STIMME? . 13 STIMMREGISTER . 14 STROHBASSREGISTER . 14 BRUSTREGISTER . 14 MISCHREGISTER . 14 KOPFREGISTER . 15 PFEIFREGISTER . 15 WOZU DIENEN REGISTER? . 15 STIMMTYP . 16 STIMMUMFANG . 17 MUSIKALISCHER STIMMUMFANG . 17 PHYSIOLOGISCHER STIMMUMFANG . 17 WAS IST DEIN STIMMUMFANG? . 17 FRAU UND MANN . 19 STIMMBANDLAENGE . 19 VOR UND NACHTEILE . 19 MISSVERSTAENDNISSE UND FRAGEN . 20 GIBT ES RICHTIG ODER FALSCH? . 20 WARUM GIBT ES SO VIELE GESANGSLEHRBUECHER? . 20 IST SINGEN EINE BESONDERE GABE? . 21 TROTZ UEBEN WERDE ICH NICHT BESSER . 21 BENOETIGT MAN UEBUNGEN? . 22 DURCH SUGGESTION DIE STIMME VERAENDERN? . 22 STIMMEXPERIMENT . 23 AUDIOAUFNAHME: . 23 EIN KLEINER TIPP ZUM THEMA YYSTIMMSOUNDS " - - 24 STIMMPROBLEME . 25 WIE KANN ICH STIMMPROBLEME VERMEIDEN? . 25 HEISERKEIT . 25 WARUM WERDE ICH HEISER? . 25 STIMMBANDKNOETCHEN . 25 MERKMALE FUER STIMMPROBLEME . 26 SCHMERZEN BEIM SINGEN . 26 CHRONISCHE HALSSCHMERZEN, DAUERHAFT HEISER . 26 INTONATIONSPROBLEME . 26 DEUTLICHER LUFTFLUSS . 26 UNERWUENSCHTE STIMMSOUNDS . 2T1 IRGENDWIE GEHT ' S HEUTE NICHT . 27 A NATOMISCHE G RUNDLAGEN FAKTEN . 28 STEUERBARE BEREICHE . 28 KEHLKOPF . 28 STIMMLIPPEN . 28 WEICHER GAUMEN . 29 ZUNGE . 29 LIPPEN . 29 KOMBINATION DER VERSCHIEDENEN FUNKTIONEN 29 ANATOMIE-FUEHRER . 29 ATMUNG . 30 ATEMWEG . 30 DU MUSST IN DEN BAUCH ATMEN . 32 WARUM IST KONTROLLE WICHTIG? . 32 ATMUNGSBEREICHE . 32 BRUSTATMUNG . 32 VON EXTREM BIS MINIMAL . 33 BAUCHATMUNG . 34 VOLLATMUNG . 35 VOR-/NACHTEILE DER VOLLATMUNG . 35 FLANKENATMUNG . 36 5 STUETZE . 36 UEBUNG STIMMBANDFUNKTION . 38 STUETZE EINSETZEN . 39 BEISPIEL STUETZE A . 40 BEISPIEL STUETZE B . 40 ANWENDUNG IN EINEM DEINER SONGS . 40 VISUALISIERUNG . 41 RESONANZRAEUME . 42 THE VOICE WITHIN - CHRISTINA AGUILERA . 42 WO BEFINDEN SICH UNSERE RESONANZRAEUME . 43 STIRNHOEHLE . 43 WAS IST DIE KOPFSTIMME? . 45 NASENNEBENHOEHLEN . 46 RACHENRAUM/VOKALTRAKT . 47 WEICHER GAUMEN (GAUMENSEGEL) . 49 SPUER DEN WEICHEN GAUMEN . 49 OPTISCHE WAHRNEHMUNG . 50 ZWERCHFELL . 50 BRUSTATMUNG . 51 BAUCHATMUNG . 53 KEHLKOPF . 54 ZUSAMMENSETZUNG KEHLKOPF . 54 ZUNGENBEIN . 54 SCHILDKNORPEL . 55 STELLKNORPEL .55 TASCHENFALTEN . 56 STIMMLIPPEN . 56 RINGKNORPEL . 57 KEHLDECKEL . 58 ZUNGE . 59 EINFLUSS DER ZUNGENSTELLUNG . 60 VOKALE . 60 LUFTSTROM . 60 STIMMSITZ . 60 KONTROLLE . 60 ZUNGENSTELLUNG . 60 UMLAUTE . 61 VOKALDREIECK . 62 P SYCHE IM G ESANG KRITIKER UND BESSERWISSER . 63 BEISPIEL AUS DEM ALLTAG . 64 DER SELBSTBETRUG . 66 SELBSTBETRUG UND SELBSTSCHUTZ . 66 NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT . 66 RECHTFERTIGUNG .70 WARUM RECHTFERTIGEN SICH MENSCHEN? . 70 IMITATION . 71 DAS IDOL . 72 UMPROGRAMMIEREN UND ANPASSEN . 72 IMITATIONEN-MIX .73 SPRACHSTOERUNG . 74 PSYCHISCHE PROBLEME UND BLOCKADEN . 75 MAMA UND PAPA . 75 NEIDER UND HATER .76 FAMILIENMITGLIEDER UND FREUNDE . 76 ELTERN UND BEKANNTE . 77 SCHULE UND SOZIALES UMFELD: MOBBING! . 78 ANZEICHEN MANIPULIERTER PERSONEN . 78 BEHALTE DIE KONTROLLE .78 EMOTION NIMMT EINFLUSS AUF DIE STIMME . 79 EMOTION UND EINFLUSS AUF DIE STIMME . 79 AKTIVE NUTZUNG DIESER FUNKTIONEN . 80 UEBUNG EMOTIONEN . 81 K OERPERSPRACHE UND K OERPERHALTUNG KOERPERHALTUNG . 83 KOERPERSPRACHE . 84 ARTEN DER KOERPERSPRACHE . 84 6 G ESANGSUEBUNGEN UEBERBLICK . 86 VERGLEICH GITARRE UND STIMME . 86 KOERPER AKTIVIEREN . 87 BRUST ABKLOPFEN . 87 STRECKEN, DEHNEN UND SICH AUSSCHUETTELN . 88 TASCHENFALTEN AKTIVIEREN . 88 VOKALTRAKT AKTIVIEREN . 88 BEWEGLICHKEIT . 89 LO-UEBUNG . 89 UIUIUI-UEBUNG . 90 SO-SU-SI-UEBUNG . 90 REGISTERAUSGLEICH . 91 GLISSANDO-UEBUNG . 91 VORDERSITZ . 92 NAIN-UEBUNG . 93 MA-MA-MA UEBUNG . 93 MNIAM-UEBUNG . 94 ZWERCHFELL . 95 PTK-UEBUNG . 95 MA-MA-MA-UEBUNG . 96 CHK-UEBUNG . 96 TSSSS-UEBUNG . 97 LAUTSTAERKE . 97 NGA-UEBUNG . 98 KEHLKOPFSENKUNG . 98 SCHWELLTON-UEBUNG . 98 M USIKTHEORIE KOMPAKTES WISSEN . 99 EINFUEHRUNG . 100 VORSTELLUNGSKRAFT UND KLAVIERTASTATUR . 100 GANZTONSCHRITTE UND HALBTONSCHRITTE . 100 EIN GANZTONSCHRITT C-D . 100 EIN HALBTONSCHRITT E-F . 100 NOTEN . 101 VIOLINSCHLUESSEL UND BASSSCHLUESSEL . 102 NOTENWERTE . 103 PAUSENWERTE . 104 PUNKTIERTE NOTENWERTE . 105 PUNKTIERTE PAUSEN . 105 TAKTE UND ZAEHLZEITEN . 106 INTERVALLE . 107 REINE INTERVALLE . 107 GROSSE UND KLEINE INTERVALLE . 108 STUFENAKKORDE . 108 TONART C-DUR . 108 AKKORDE UND STUFEN ALS DREIKLANG . 108 TONLEITEREIGENE TOENE . 109 AKKORDE IM DREIKLANG: 1-3-5 . 110 C-DUR-DREIKLANG .HO AKKORDE IM VIERKLANG: 1 - 3 - 5 - 7 . 111 QUINTENZIRKEL . 113 ANWENDUNG QUINTENZIRKEL . 114 DURTONLEITERN . 115 TRICKS UND MERKHILFEN . 117 MOLLTONLEITER . 118 OPTIONSTOENE . 119 MELODISCH MOLL (MM) . 121 HARMONISCH MOLL (HM) . 122 TRANSPONIEREN . 122 UE BUNGSPLAN . 125 S CHLUSSWORT . 126 DANKSAGUNG 126 V IDEO -V ERZEICHNIS . 128
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Huber, Marcel
author_GND (DE-588)125323440X
author_facet Huber, Marcel
author_role aut
author_sort Huber, Marcel
author_variant m h mh
building Verbundindex
bvnumber BV047947051
ctrlnum (OCoLC)1305020640
(DE-599)DNB1219313947
dewey-full 783.042
dewey-hundreds 700 - The arts
dewey-ones 783 - Music for single voices
dewey-raw 783.042
dewey-search 783.042
dewey-sort 3783.042
dewey-tens 780 - Music
discipline Musikwissenschaft
discipline_str_mv Musikwissenschaft
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01911nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047947051</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220512 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220420s2021 gw agl| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,A12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1219313947</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783899222968</subfield><subfield code="c">Broschur: EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-89922-296-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899222962</subfield><subfield code="9">3-89922-296-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">9790501552511</subfield><subfield code="9">979-0-50155-251-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">9790501551514</subfield><subfield code="9">979-0-50155-151-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783899222968</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">610562</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1305020640</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1219313947</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">783.042</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huber, Marcel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)125323440X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vocal Secrets</subfield><subfield code="b">das Gesangskonzept der Zukunft</subfield><subfield code="c">Marcel Huber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Brühl</subfield><subfield code="b">AMA Verlag</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">140 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Notenbeispiele</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesangstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156939-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesangstechnik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesang</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gesangstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156939-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">AMA Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065715676</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1219313947/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=033328461&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033328461</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220316</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV047947051
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-03T19:36:42Z
indexdate 2024-07-10T09:25:58Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065715676
isbn 9783899222968
3899222962
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033328461
oclc_num 1305020640
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical 140 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 30 cm
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher AMA Verlag
record_format marc
spelling Huber, Marcel Verfasser (DE-588)125323440X aut
Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber
Brühl AMA Verlag [2021]
140 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 30 cm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 gnd rswk-swf
Gesangstechnik
Gesang
(DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 s
DE-604
AMA Verlag GmbH (DE-588)1065715676 pbl
B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1219313947/04 Inhaltsverzeichnis
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033328461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
1\p dnb 20220316 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb
spellingShingle Huber, Marcel
Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft
Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 gnd
subject_GND (DE-588)4156939-8
(DE-588)4123623-3
title Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft
title_auth Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft
title_exact_search Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft
title_exact_search_txtP Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft
title_full Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber
title_fullStr Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber
title_full_unstemmed Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber
title_short Vocal Secrets
title_sort vocal secrets das gesangskonzept der zukunft
title_sub das Gesangskonzept der Zukunft
topic Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 gnd
topic_facet Gesangstechnik
Lehrbuch
url https://d-nb.info/1219313947/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033328461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT hubermarcel vocalsecretsdasgesangskonzeptderzukunft
AT amaverlaggmbh vocalsecretsdasgesangskonzeptderzukunft