Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Brühl
AMA Verlag
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047947051 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220512 | ||
007 | t | ||
008 | 220420s2021 gw agl| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,A12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1219313947 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783899222968 |c Broschur: EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT) |9 978-3-89922-296-8 | ||
020 | |a 3899222962 |9 3-89922-296-2 | ||
024 | 2 | |a 9790501552511 |9 979-0-50155-251-1 | |
024 | 2 | |a 9790501551514 |9 979-0-50155-151-4 | |
024 | 3 | |a 9783899222968 | |
028 | 5 | 2 | |a 610562 |
035 | |a (OCoLC)1305020640 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1219313947 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-12 | ||
082 | 0 | 4 | |a 783.042 |2 23/ger |
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |8 1\p |a 780 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Huber, Marcel |e Verfasser |0 (DE-588)125323440X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vocal Secrets |b das Gesangskonzept der Zukunft |c Marcel Huber |
264 | 1 | |a Brühl |b AMA Verlag |c [2021] | |
300 | |a 140 Seiten |b Illustrationen, Notenbeispiele |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Gesangstechnik |0 (DE-588)4156939-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Gesangstechnik | ||
653 | |a Gesang | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Gesangstechnik |0 (DE-588)4156939-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a AMA Verlag GmbH |0 (DE-588)1065715676 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1219313947/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033328461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033328461 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20220316 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804183623339868160 |
---|---|
adam_text | 4
INHALT
V
OM
F
LIESENLEGER
ZUM
M
USIKER
EIN
LANGER
WEG
.........................................................
7
SELBSTERKENNTNIS
.......................................................
9
AUSBILDUNGSZEIT
.......................................................
10
EIN
PUNKT
FUER
DEN
HINTERKOPF
..........................
11
WARUM
DIESES
BUCH
..............................................
12
W
ISSEN
IST
M
ACHT
STIMME
.......................................................................
13
WAS
BEZEICHNEN
WIR
ALS
STIMME?
...........................
13
STIMMREGISTER
..........................................................
14
STROHBASSREGISTER
......................................................
14
BRUSTREGISTER
.............................................................
14
MISCHREGISTER
............................................................
14
KOPFREGISTER
..............................................................
15
PFEIFREGISTER
..............................................................
15
WOZU
DIENEN
REGISTER?
..........................................
15
STIMMTYP
..................................................................
16
STIMMUMFANG
..........................................................
17
MUSIKALISCHER
STIMMUMFANG
.................................
17
PHYSIOLOGISCHER
STIMMUMFANG
...............................
17
WAS
IST
DEIN
STIMMUMFANG?
..................................
17
FRAU
UND
MANN
.......................................................
19
STIMMBANDLAENGE
......................................................
19
VOR
UND
NACHTEILE
..................................................
19
MISSVERSTAENDNISSE
UND
FRAGEN
...........................
20
GIBT
ES
RICHTIG
ODER
FALSCH?
.....................................
20
WARUM
GIBT
ES
SO
VIELE
GESANGSLEHRBUECHER?
........
20
IST
SINGEN
EINE
BESONDERE
GABE?
............................
21
TROTZ
UEBEN
WERDE
ICH
NICHT
BESSER
..........................
21
BENOETIGT
MAN
UEBUNGEN?
.........................................
22
DURCH
SUGGESTION
DIE
STIMME
VERAENDERN?
...........
22
STIMMEXPERIMENT
..................................................
23
AUDIOAUFNAHME:
.....................................................
23
EIN
KLEINER
TIPP
ZUM
THEMA
YYSTIMMSOUNDS
-
-
24
STIMMPROBLEME
......................................................
25
WIE
KANN
ICH
STIMMPROBLEME
VERMEIDEN?
..........
25
HEISERKEIT
.................................................................
25
WARUM
WERDE
ICH
HEISER?
.......................................
25
STIMMBANDKNOETCHEN
..............................................
25
MERKMALE
FUER
STIMMPROBLEME
..........................
26
SCHMERZEN
BEIM
SINGEN
..........................................
26
CHRONISCHE
HALSSCHMERZEN,
DAUERHAFT
HEISER
....
26
INTONATIONSPROBLEME
..............................................
26
DEUTLICHER
LUFTFLUSS
................................................
26
UNERWUENSCHTE
STIMMSOUNDS
.................................
2T1
IRGENDWIE
GEHT
S
HEUTE
NICHT
...................................
27
A
NATOMISCHE
G
RUNDLAGEN
FAKTEN
........................................................................
28
STEUERBARE
BEREICHE
................................................
28
KEHLKOPF
...................................................................
28
STIMMLIPPEN
.............................................................
28
WEICHER
GAUMEN
.....................................................
29
ZUNGE
........................................................................
29
LIPPEN
.......................................................................
29
KOMBINATION
DER
VERSCHIEDENEN
FUNKTIONEN
29
ANATOMIE-FUEHRER
.....................................................
29
ATMUNG
.....................................................................
30
ATEMWEG
...................................................................
30
DU
MUSST
IN
DEN
BAUCH
ATMEN
.............................
32
WARUM
IST
KONTROLLE
WICHTIG?
................................
32
ATMUNGSBEREICHE
...................................................
32
BRUSTATMUNG
............................................................
32
VON
EXTREM
BIS
MINIMAL
.........................................
33
BAUCHATMUNG
..........................................................
34
VOLLATMUNG
..............................................................
35
VOR-/NACHTEILE
DER
VOLLATMUNG
.............................
35
FLANKENATMUNG
......................................................
36
5
STUETZE
.........................................................................
36
UEBUNG
STIMMBANDFUNKTION
...................................
38
STUETZE
EINSETZEN
......................................................
39
BEISPIEL
STUETZE
A
.....................................................
40
BEISPIEL
STUETZE
B
......................................................
40
ANWENDUNG
IN
EINEM
DEINER
SONGS
......................
40
VISUALISIERUNG
.........................................................
41
RESONANZRAEUME
.....................................................
42
THE
VOICE
WITHIN
-
CHRISTINA
AGUILERA
................
42
WO
BEFINDEN
SICH
UNSERE
RESONANZRAEUME
.....
43
STIRNHOEHLE
................................................................
43
WAS
IST
DIE
KOPFSTIMME?
....................................
45
NASENNEBENHOEHLEN
...............................................
46
RACHENRAUM/VOKALTRAKT
.....................................
47
WEICHER
GAUMEN
(GAUMENSEGEL)
.....................
49
SPUER
DEN
WEICHEN
GAUMEN
...................................
49
OPTISCHE
WAHRNEHMUNG
........................................
50
ZWERCHFELL
................................................................
50
BRUSTATMUNG
...........................................................
51
BAUCHATMUNG
.........................................................
53
KEHLKOPF
..................................................................
54
ZUSAMMENSETZUNG
KEHLKOPF
................................
54
ZUNGENBEIN
.............................................................
54
SCHILDKNORPEL
.........................................................
55
STELLKNORPEL
.............................................................55
TASCHENFALTEN
..........................................................
56
STIMMLIPPEN
...........................................................
56
RINGKNORPEL
............................................................
57
KEHLDECKEL
...............................................................
58
ZUNGE
.......................................................................
59
EINFLUSS
DER
ZUNGENSTELLUNG
..................................
60
VOKALE
......................................................................
60
LUFTSTROM
.................................................................
60
STIMMSITZ
................................................................
60
KONTROLLE
..................................................................
60
ZUNGENSTELLUNG
.......................................................
60
UMLAUTE
...................................................................
61
VOKALDREIECK
...........................................................
62
P
SYCHE
IM
G
ESANG
KRITIKER
UND
BESSERWISSER
...................................
63
BEISPIEL
AUS
DEM
ALLTAG
.........................................
64
DER
SELBSTBETRUG
....................................................
66
SELBSTBETRUG
UND
SELBSTSCHUTZ
...............................
66
NACH
EINER
WAHREN
BEGEBENHEIT
.......................
66
RECHTFERTIGUNG
........................................................70
WARUM
RECHTFERTIGEN
SICH
MENSCHEN?
..................
70
IMITATION
...................................................................
71
DAS
IDOL
...................................................................
72
UMPROGRAMMIEREN
UND
ANPASSEN
.......................
72
IMITATIONEN-MIX
.....................................................73
SPRACHSTOERUNG
.........................................................
74
PSYCHISCHE
PROBLEME
UND
BLOCKADEN
....................
75
MAMA
UND
PAPA
.....................................................
75
NEIDER
UND
HATER
....................................................76
FAMILIENMITGLIEDER
UND
FREUNDE
..........................
76
ELTERN
UND
BEKANNTE
.............................................
77
SCHULE
UND
SOZIALES
UMFELD:
MOBBING!
.................
78
ANZEICHEN
MANIPULIERTER
PERSONEN
......................
78
BEHALTE
DIE
KONTROLLE
..............................................78
EMOTION
NIMMT
EINFLUSS
AUF
DIE
STIMME
.......
79
EMOTION
UND
EINFLUSS
AUF
DIE
STIMME
..................
79
AKTIVE
NUTZUNG
DIESER
FUNKTIONEN
.......................
80
UEBUNG
EMOTIONEN
................................................
81
K
OERPERSPRACHE
UND
K
OERPERHALTUNG
KOERPERHALTUNG
........................................................
83
KOERPERSPRACHE
........................................................
84
ARTEN
DER
KOERPERSPRACHE
.......................................
84
6
G
ESANGSUEBUNGEN
UEBERBLICK
..................................................................
86
VERGLEICH
GITARRE
UND
STIMME
...............................
86
KOERPER
AKTIVIEREN
...................................................
87
BRUST
ABKLOPFEN
.......................................................
87
STRECKEN,
DEHNEN
UND
SICH
AUSSCHUETTELN
...............
88
TASCHENFALTEN
AKTIVIEREN
........................................
88
VOKALTRAKT
AKTIVIEREN
.............................................
88
BEWEGLICHKEIT
..........................................................
89
LO-UEBUNG
.................................................................
89
UIUIUI-UEBUNG
..........................................................
90
SO-SU-SI-UEBUNG
.......................................................
90
REGISTERAUSGLEICH
....................................................
91
GLISSANDO-UEBUNG
....................................................
91
VORDERSITZ
.................................................................
92
NAIN-UEBUNG
............................................................
93
MA-MA-MA
UEBUNG
................................................
93
MNIAM-UEBUNG
........................................................
94
ZWERCHFELL
.................................................................
95
PTK-UEBUNG
..............................................................
95
MA-MA-MA-UEBUNG
................................................
96
CHK-UEBUNG
..............................................................
96
TSSSS-UEBUNG
............................................................
97
LAUTSTAERKE
.................................................................
97
NGA-UEBUNG
...........................................................
98
KEHLKOPFSENKUNG
.....................................................
98
SCHWELLTON-UEBUNG
..................................................
98
M
USIKTHEORIE
KOMPAKTES
WISSEN
...............................................
99
EINFUEHRUNG
............................................................
100
VORSTELLUNGSKRAFT
UND
KLAVIERTASTATUR
...............
100
GANZTONSCHRITTE
UND
HALBTONSCHRITTE
...............
100
EIN
GANZTONSCHRITT
C-D
........................................
100
EIN
HALBTONSCHRITT
E-F
..........................................
100
NOTEN
......................................................................
101
VIOLINSCHLUESSEL
UND
BASSSCHLUESSEL
........................
102
NOTENWERTE
.............................................................
103
PAUSENWERTE
...........................................................
104
PUNKTIERTE
NOTENWERTE
.........................................
105
PUNKTIERTE
PAUSEN
................................................
105
TAKTE
UND
ZAEHLZEITEN
...........................................
106
INTERVALLE
.................................................................
107
REINE
INTERVALLE
......................................................
107
GROSSE
UND
KLEINE
INTERVALLE
..................................
108
STUFENAKKORDE
........................................................
108
TONART
C-DUR
........................................................
108
AKKORDE
UND
STUFEN
ALS
DREIKLANG
......................
108
TONLEITEREIGENE
TOENE
.............................................
109
AKKORDE
IM
DREIKLANG:
1-3-5
.........................
110
C-DUR-DREIKLANG
...................................................HO
AKKORDE
IM
VIERKLANG:
1
-
3
-
5
-
7
...................
111
QUINTENZIRKEL
.........................................................
113
ANWENDUNG
QUINTENZIRKEL
...................................
114
DURTONLEITERN
.........................................................
115
TRICKS
UND
MERKHILFEN
.......................................
117
MOLLTONLEITER
..........................................................
118
OPTIONSTOENE
...........................................................
119
MELODISCH
MOLL
(MM)
........................................
121
HARMONISCH
MOLL
(HM)
....................................
122
TRANSPONIEREN
.......................................................
122
UE
BUNGSPLAN
........
125
S
CHLUSSWORT
........
126
DANKSAGUNG
126
V
IDEO
-V
ERZEICHNIS
........
128
|
adam_txt |
4
INHALT
V
OM
F
LIESENLEGER
ZUM
M
USIKER
EIN
LANGER
WEG
.
7
SELBSTERKENNTNIS
.
9
AUSBILDUNGSZEIT
.
10
EIN
PUNKT
FUER
DEN
HINTERKOPF
.
11
WARUM
DIESES
BUCH
.
12
W
ISSEN
IST
M
ACHT
STIMME
.
13
WAS
BEZEICHNEN
WIR
ALS
STIMME?
.
13
STIMMREGISTER
.
14
STROHBASSREGISTER
.
14
BRUSTREGISTER
.
14
MISCHREGISTER
.
14
KOPFREGISTER
.
15
PFEIFREGISTER
.
15
WOZU
DIENEN
REGISTER?
.
15
STIMMTYP
.
16
STIMMUMFANG
.
17
MUSIKALISCHER
STIMMUMFANG
.
17
PHYSIOLOGISCHER
STIMMUMFANG
.
17
WAS
IST
DEIN
STIMMUMFANG?
.
17
FRAU
UND
MANN
.
19
STIMMBANDLAENGE
.
19
VOR
UND
NACHTEILE
.
19
MISSVERSTAENDNISSE
UND
FRAGEN
.
20
GIBT
ES
RICHTIG
ODER
FALSCH?
.
20
WARUM
GIBT
ES
SO
VIELE
GESANGSLEHRBUECHER?
.
20
IST
SINGEN
EINE
BESONDERE
GABE?
.
21
TROTZ
UEBEN
WERDE
ICH
NICHT
BESSER
.
21
BENOETIGT
MAN
UEBUNGEN?
.
22
DURCH
SUGGESTION
DIE
STIMME
VERAENDERN?
.
22
STIMMEXPERIMENT
.
23
AUDIOAUFNAHME:
.
23
EIN
KLEINER
TIPP
ZUM
THEMA
YYSTIMMSOUNDS
"
-
-
24
STIMMPROBLEME
.
25
WIE
KANN
ICH
STIMMPROBLEME
VERMEIDEN?
.
25
HEISERKEIT
.
25
WARUM
WERDE
ICH
HEISER?
.
25
STIMMBANDKNOETCHEN
.
25
MERKMALE
FUER
STIMMPROBLEME
.
26
SCHMERZEN
BEIM
SINGEN
.
26
CHRONISCHE
HALSSCHMERZEN,
DAUERHAFT
HEISER
.
26
INTONATIONSPROBLEME
.
26
DEUTLICHER
LUFTFLUSS
.
26
UNERWUENSCHTE
STIMMSOUNDS
.
2T1
IRGENDWIE
GEHT
'
S
HEUTE
NICHT
.
27
A
NATOMISCHE
G
RUNDLAGEN
FAKTEN
.
28
STEUERBARE
BEREICHE
.
28
KEHLKOPF
.
28
STIMMLIPPEN
.
28
WEICHER
GAUMEN
.
29
ZUNGE
.
29
LIPPEN
.
29
KOMBINATION
DER
VERSCHIEDENEN
FUNKTIONEN
29
ANATOMIE-FUEHRER
.
29
ATMUNG
.
30
ATEMWEG
.
30
DU
MUSST
IN
DEN
BAUCH
ATMEN
.
32
WARUM
IST
KONTROLLE
WICHTIG?
.
32
ATMUNGSBEREICHE
.
32
BRUSTATMUNG
.
32
VON
EXTREM
BIS
MINIMAL
.
33
BAUCHATMUNG
.
34
VOLLATMUNG
.
35
VOR-/NACHTEILE
DER
VOLLATMUNG
.
35
FLANKENATMUNG
.
36
5
STUETZE
.
36
UEBUNG
STIMMBANDFUNKTION
.
38
STUETZE
EINSETZEN
.
39
BEISPIEL
STUETZE
A
.
40
BEISPIEL
STUETZE
B
.
40
ANWENDUNG
IN
EINEM
DEINER
SONGS
.
40
VISUALISIERUNG
.
41
RESONANZRAEUME
.
42
THE
VOICE
WITHIN
-
CHRISTINA
AGUILERA
.
42
WO
BEFINDEN
SICH
UNSERE
RESONANZRAEUME
.
43
STIRNHOEHLE
.
43
WAS
IST
DIE
KOPFSTIMME?
.
45
NASENNEBENHOEHLEN
.
46
RACHENRAUM/VOKALTRAKT
.
47
WEICHER
GAUMEN
(GAUMENSEGEL)
.
49
SPUER
DEN
WEICHEN
GAUMEN
.
49
OPTISCHE
WAHRNEHMUNG
.
50
ZWERCHFELL
.
50
BRUSTATMUNG
.
51
BAUCHATMUNG
.
53
KEHLKOPF
.
54
ZUSAMMENSETZUNG
KEHLKOPF
.
54
ZUNGENBEIN
.
54
SCHILDKNORPEL
.
55
STELLKNORPEL
.55
TASCHENFALTEN
.
56
STIMMLIPPEN
.
56
RINGKNORPEL
.
57
KEHLDECKEL
.
58
ZUNGE
.
59
EINFLUSS
DER
ZUNGENSTELLUNG
.
60
VOKALE
.
60
LUFTSTROM
.
60
STIMMSITZ
.
60
KONTROLLE
.
60
ZUNGENSTELLUNG
.
60
UMLAUTE
.
61
VOKALDREIECK
.
62
P
SYCHE
IM
G
ESANG
KRITIKER
UND
BESSERWISSER
.
63
BEISPIEL
AUS
DEM
ALLTAG
.
64
DER
SELBSTBETRUG
.
66
SELBSTBETRUG
UND
SELBSTSCHUTZ
.
66
NACH
EINER
WAHREN
BEGEBENHEIT
.
66
RECHTFERTIGUNG
.70
WARUM
RECHTFERTIGEN
SICH
MENSCHEN?
.
70
IMITATION
.
71
DAS
IDOL
.
72
UMPROGRAMMIEREN
UND
ANPASSEN
.
72
IMITATIONEN-MIX
.73
SPRACHSTOERUNG
.
74
PSYCHISCHE
PROBLEME
UND
BLOCKADEN
.
75
MAMA
UND
PAPA
.
75
NEIDER
UND
HATER
.76
FAMILIENMITGLIEDER
UND
FREUNDE
.
76
ELTERN
UND
BEKANNTE
.
77
SCHULE
UND
SOZIALES
UMFELD:
MOBBING!
.
78
ANZEICHEN
MANIPULIERTER
PERSONEN
.
78
BEHALTE
DIE
KONTROLLE
.78
EMOTION
NIMMT
EINFLUSS
AUF
DIE
STIMME
.
79
EMOTION
UND
EINFLUSS
AUF
DIE
STIMME
.
79
AKTIVE
NUTZUNG
DIESER
FUNKTIONEN
.
80
UEBUNG
EMOTIONEN
.
81
K
OERPERSPRACHE
UND
K
OERPERHALTUNG
KOERPERHALTUNG
.
83
KOERPERSPRACHE
.
84
ARTEN
DER
KOERPERSPRACHE
.
84
6
G
ESANGSUEBUNGEN
UEBERBLICK
.
86
VERGLEICH
GITARRE
UND
STIMME
.
86
KOERPER
AKTIVIEREN
.
87
BRUST
ABKLOPFEN
.
87
STRECKEN,
DEHNEN
UND
SICH
AUSSCHUETTELN
.
88
TASCHENFALTEN
AKTIVIEREN
.
88
VOKALTRAKT
AKTIVIEREN
.
88
BEWEGLICHKEIT
.
89
LO-UEBUNG
.
89
UIUIUI-UEBUNG
.
90
SO-SU-SI-UEBUNG
.
90
REGISTERAUSGLEICH
.
91
GLISSANDO-UEBUNG
.
91
VORDERSITZ
.
92
NAIN-UEBUNG
.
93
MA-MA-MA
UEBUNG
.
93
MNIAM-UEBUNG
.
94
ZWERCHFELL
.
95
PTK-UEBUNG
.
95
MA-MA-MA-UEBUNG
.
96
CHK-UEBUNG
.
96
TSSSS-UEBUNG
.
97
LAUTSTAERKE
.
97
NGA-UEBUNG
.
98
KEHLKOPFSENKUNG
.
98
SCHWELLTON-UEBUNG
.
98
M
USIKTHEORIE
KOMPAKTES
WISSEN
.
99
EINFUEHRUNG
.
100
VORSTELLUNGSKRAFT
UND
KLAVIERTASTATUR
.
100
GANZTONSCHRITTE
UND
HALBTONSCHRITTE
.
100
EIN
GANZTONSCHRITT
C-D
.
100
EIN
HALBTONSCHRITT
E-F
.
100
NOTEN
.
101
VIOLINSCHLUESSEL
UND
BASSSCHLUESSEL
.
102
NOTENWERTE
.
103
PAUSENWERTE
.
104
PUNKTIERTE
NOTENWERTE
.
105
PUNKTIERTE
PAUSEN
.
105
TAKTE
UND
ZAEHLZEITEN
.
106
INTERVALLE
.
107
REINE
INTERVALLE
.
107
GROSSE
UND
KLEINE
INTERVALLE
.
108
STUFENAKKORDE
.
108
TONART
C-DUR
.
108
AKKORDE
UND
STUFEN
ALS
DREIKLANG
.
108
TONLEITEREIGENE
TOENE
.
109
AKKORDE
IM
DREIKLANG:
1-3-5
.
110
C-DUR-DREIKLANG
.HO
AKKORDE
IM
VIERKLANG:
1
-
3
-
5
-
7
.
111
QUINTENZIRKEL
.
113
ANWENDUNG
QUINTENZIRKEL
.
114
DURTONLEITERN
.
115
TRICKS
UND
MERKHILFEN
.
117
MOLLTONLEITER
.
118
OPTIONSTOENE
.
119
MELODISCH
MOLL
(MM)
.
121
HARMONISCH
MOLL
(HM)
.
122
TRANSPONIEREN
.
122
UE
BUNGSPLAN
.
125
S
CHLUSSWORT
.
126
DANKSAGUNG
126
V
IDEO
-V
ERZEICHNIS
.
128 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Huber, Marcel |
author_GND | (DE-588)125323440X |
author_facet | Huber, Marcel |
author_role | aut |
author_sort | Huber, Marcel |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047947051 |
ctrlnum | (OCoLC)1305020640 (DE-599)DNB1219313947 |
dewey-full | 783.042 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 783 - Music for single voices |
dewey-raw | 783.042 |
dewey-search | 783.042 |
dewey-sort | 3783.042 |
dewey-tens | 780 - Music |
discipline | Musikwissenschaft |
discipline_str_mv | Musikwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01911nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047947051</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220512 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220420s2021 gw agl| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,A12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1219313947</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783899222968</subfield><subfield code="c">Broschur: EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-89922-296-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899222962</subfield><subfield code="9">3-89922-296-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">9790501552511</subfield><subfield code="9">979-0-50155-251-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">9790501551514</subfield><subfield code="9">979-0-50155-151-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783899222968</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">610562</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1305020640</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1219313947</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">783.042</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huber, Marcel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)125323440X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vocal Secrets</subfield><subfield code="b">das Gesangskonzept der Zukunft</subfield><subfield code="c">Marcel Huber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Brühl</subfield><subfield code="b">AMA Verlag</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">140 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Notenbeispiele</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesangstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156939-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesangstechnik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesang</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gesangstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156939-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">AMA Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065715676</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1219313947/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033328461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033328461</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220316</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrbuch |
id | DE-604.BV047947051 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T19:36:42Z |
indexdate | 2024-07-10T09:25:58Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065715676 |
isbn | 9783899222968 3899222962 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033328461 |
oclc_num | 1305020640 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 140 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 30 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | AMA Verlag |
record_format | marc |
spelling | Huber, Marcel Verfasser (DE-588)125323440X aut Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber Brühl AMA Verlag [2021] 140 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 gnd rswk-swf Gesangstechnik Gesang (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 s DE-604 AMA Verlag GmbH (DE-588)1065715676 pbl B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1219313947/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033328461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20220316 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Huber, Marcel Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4156939-8 (DE-588)4123623-3 |
title | Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft |
title_auth | Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft |
title_exact_search | Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft |
title_exact_search_txtP | Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft |
title_full | Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber |
title_fullStr | Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber |
title_full_unstemmed | Vocal Secrets das Gesangskonzept der Zukunft Marcel Huber |
title_short | Vocal Secrets |
title_sort | vocal secrets das gesangskonzept der zukunft |
title_sub | das Gesangskonzept der Zukunft |
topic | Gesangstechnik (DE-588)4156939-8 gnd |
topic_facet | Gesangstechnik Lehrbuch |
url | https://d-nb.info/1219313947/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033328461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hubermarcel vocalsecretsdasgesangskonzeptderzukunft AT amaverlaggmbh vocalsecretsdasgesangskonzeptderzukunft |