Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hüfner, Florian (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Eberswalde 2022
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047944385
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 220419s2022 xx |||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)1312699233 
035 |a (DE-599)BVBBV047944385 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Eb1 
100 1 |a Hüfner, Florian  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Employer Branding für die Internetgeneration  |b eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z  |c Florian Hüfner 
264 1 |a Eberswalde  |c 2022 
300 |a 83, VIII Blätter  |b Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Fachber. 4  |d 2022 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personalimage  |0 (DE-588)4379851-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Personalmarketing  |0 (DE-588)4260586-6  |D s 
689 0 1 |a Personalimage  |0 (DE-588)4379851-2  |D s 
689 0 2 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033325835 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819312583089324033
any_adam_object
author Hüfner, Florian
author_facet Hüfner, Florian
author_role aut
author_sort Hüfner, Florian
author_variant f h fh
building Verbundindex
bvnumber BV047944385
ctrlnum (OCoLC)1312699233
(DE-599)BVBBV047944385
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01307nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047944385</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220419s2022 xx |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1312699233</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047944385</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hüfner, Florian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Employer Branding für die Internetgeneration</subfield><subfield code="b">eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z</subfield><subfield code="c">Florian Hüfner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eberswalde</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">83, VIII Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Fachber. 4</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalimage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379851-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personalmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260586-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personalimage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379851-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033325835</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV047944385
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:14:43Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033325835
oclc_num 1312699233
open_access_boolean
owner DE-Eb1
owner_facet DE-Eb1
physical 83, VIII Blätter Diagramme
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
record_format marc
spelling Hüfner, Florian Verfasser aut
Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z Florian Hüfner
Eberswalde 2022
83, VIII Blätter Diagramme
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Bachelorarbeit Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Fachber. 4 2022
Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd rswk-swf
Personalimage (DE-588)4379851-2 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 s
Personalimage (DE-588)4379851-2 s
Internet (DE-588)4308416-3 s
DE-604
spellingShingle Hüfner, Florian
Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
Personalimage (DE-588)4379851-2 gnd
subject_GND (DE-588)4308416-3
(DE-588)4260586-6
(DE-588)4379851-2
(DE-588)4113937-9
title Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z
title_auth Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z
title_exact_search Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z
title_full Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z Florian Hüfner
title_fullStr Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z Florian Hüfner
title_full_unstemmed Employer Branding für die Internetgeneration eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z Florian Hüfner
title_short Employer Branding für die Internetgeneration
title_sort employer branding fur die internetgeneration eine quantitative untersuchung mit handlungsempfehlungen fur die erfolgreiche ansprache der generation z
title_sub eine quantitative Untersuchung mit Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Ansprache der Generation Z
topic Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Personalmarketing (DE-588)4260586-6 gnd
Personalimage (DE-588)4379851-2 gnd
topic_facet Internet
Personalmarketing
Personalimage
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT hufnerflorian employerbrandingfurdieinternetgenerationeinequantitativeuntersuchungmithandlungsempfehlungenfurdieerfolgreicheansprachedergenerationz