Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Loosen, Wiebke 1966- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2001
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV047926858
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 220412s2001 xx |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV047926858 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Loosen, Wiebke  |d 1966-  |e Verfasser  |0 (DE-588)173192491  |4 aut 
245 1 0 |a Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus  |c Wiebke Loosen 
264 1 |c 2001 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g pages:237-248 
773 0 8 |t Attention please! / Klaus Beck ... (Hrsg.)  |d München, 2001  |g Seite 237-248  |k Internet research ; 1  |w (DE-604)BV013703221  |z 3-88927-292-4 
941 |s 237-248 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033308369 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819312536722341889
any_adam_object
article_link (DE-604)BV013703221
author Loosen, Wiebke 1966-
author_GND (DE-588)173192491
author_facet Loosen, Wiebke 1966-
author_role aut
author_sort Loosen, Wiebke 1966-
author_variant w l wl
building Verbundindex
bvnumber BV047926858
ctrlnum (DE-599)BVBBV047926858
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00841naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047926858</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220412s2001 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047926858</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Loosen, Wiebke</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)173192491</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus</subfield><subfield code="c">Wiebke Loosen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:237-248</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Attention please! / Klaus Beck ... (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">München, 2001</subfield><subfield code="g">Seite 237-248</subfield><subfield code="k">Internet research ; 1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013703221</subfield><subfield code="z">3-88927-292-4</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">237-248</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033308369</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047926858
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:13:58Z
institution BVB
isbn 3-88927-292-4
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033308369
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
record_format marc
spelling Loosen, Wiebke 1966- Verfasser (DE-588)173192491 aut
Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus Wiebke Loosen
2001
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
pages:237-248
Attention please! / Klaus Beck ... (Hrsg.) München, 2001 Seite 237-248 Internet research ; 1 (DE-604)BV013703221 3-88927-292-4
spellingShingle Loosen, Wiebke 1966-
Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus
title Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus
title_auth Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus
title_exact_search Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus
title_full Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus Wiebke Loosen
title_fullStr Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus Wiebke Loosen
title_full_unstemmed Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus Wiebke Loosen
title_short Mediale Synergien - Crossmedia-Markenstrategien und Konsequenzen für den Journalismus
title_sort mediale synergien crossmedia markenstrategien und konsequenzen fur den journalismus
work_keys_str_mv AT loosenwiebke medialesynergiencrossmediamarkenstrategienundkonsequenzenfurdenjournalismus