Research handbook on brand co-creation theory, practice and ethical implications

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Marković, Stefan (HerausgeberIn), Jones, Richard (HerausgeberIn), Wallpach, Sylvia von (HerausgeberIn), Lindgreen, Adam (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cheltenham, UK ; Northampton, MA Edward Elgar Publishing [2022]
Schlagworte:
Online-Zugang:FUBA1
FWS01
FWS02
TUM01
UBA01
UEI03
UER01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FUBA1
FWS01
FWS02
TUM01
UBA01
UEI03
UER01
URL des Erstveröffentlichers