Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Herzberger, Tomas ca. 20. Jh (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Rheinwerk Verlag GmbH 2022
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Rheinwerk Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
DE-863
DE-862
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047904476
003 DE-604
005 20240715
007 cr|uuu---uuuuu
008 220330s2022 gw a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783836285667  |c Online  |9 978-3-8362-8566-7 
035 |a (OCoLC)1310247065 
035 |a (DE-599)BVBBV047904476 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-863  |a DE-862  |a DE-188 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |8 1\p  |a 004  |2 23sdnb 
100 1 |a Herzberger, Tomas  |d ca. 20. Jh.  |e Verfasser  |0 (DE-588)1136032800  |4 aut 
245 1 0 |a Branding mit LinkedIn  |b wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust  |c Tomas Herzberger 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Bonn  |b Rheinwerk Verlag GmbH  |c 2022 
300 |a 1 Online-Ressource (366 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Rheinwerk Computing 
500 |a Auf dem Cover: "Inkl. Erfolgsstorys. Warum eine gute Marke wichtig ist. Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing. Profil-Optimierung, mehr Sichtbarkeit und Verkaufserfolg" 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Content Management  |0 (DE-588)4673954-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a LinkedIn  |0 (DE-588)1024483096  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Social-Media-Marketing 
653 |a XING 
653 |a Business-Netzwerke 
653 |a Marke 
653 |a Buch Bücher Wissen Seminare Workshops Lernen 
653 |a Social Selling 
653 |a Facebook 
653 |a Twitter 
653 |a Content-Marketing 
653 |a Content Creation 
653 |a Recruiting 
653 |a Vertrieb 
653 |a Corporate Influener 
653 |a LinkedIn-Ads Social Ads 
653 |a Network 
653 |a Storytelling 
653 |a Karriere 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 1 |a LinkedIn  |0 (DE-588)1024483096  |D s 
689 0 2 |a Content Management  |0 (DE-588)4673954-3  |D s 
689 0 3 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 4 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Rheinwerk Verlag  |0 (DE-588)1081738405  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8362-8564-3  |w (DE-604)BV047803994 
912 |a ZDB-30-PQE 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20210917  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033286354 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/fuberlin-ebooks/detail.action?docID=6829119  |l DE-188  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/detail.action?docID=6829119  |l DE-863  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/detail.action?docID=6829119  |l DE-862  |p ZDB-30-PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819312468963360768
any_adam_object
author Herzberger, Tomas ca. 20. Jh
author_GND (DE-588)1136032800
author_facet Herzberger, Tomas ca. 20. Jh
author_role aut
author_sort Herzberger, Tomas ca. 20. Jh
author_variant t h th
building Verbundindex
bvnumber BV047904476
classification_rvk QP 650
collection ZDB-30-PQE
ctrlnum (OCoLC)1310247065
(DE-599)BVBBV047904476
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03050nam a2200745 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047904476</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240715 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220330s2022 gw a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836285667</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8362-8566-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1310247065</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047904476</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Herzberger, Tomas</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1136032800</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Branding mit LinkedIn</subfield><subfield code="b">wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust</subfield><subfield code="c">Tomas Herzberger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Rheinwerk Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (366 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Rheinwerk Computing</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Cover: "Inkl. Erfolgsstorys. Warum eine gute Marke wichtig ist. Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing. Profil-Optimierung, mehr Sichtbarkeit und Verkaufserfolg"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Content Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4673954-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">LinkedIn</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024483096</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social-Media-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XING</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Business-Netzwerke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Buch Bücher Wissen Seminare Workshops Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Social Selling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Facebook</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Twitter</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Content-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Content Creation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Recruiting</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vertrieb</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Corporate Influener</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LinkedIn-Ads Social Ads</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Network</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Storytelling</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Karriere</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">LinkedIn</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024483096</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Content Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4673954-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Rheinwerk Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081738405</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8362-8564-3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047803994</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210917</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033286354</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/fuberlin-ebooks/detail.action?docID=6829119</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/detail.action?docID=6829119</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/fhws/detail.action?docID=6829119</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047904476
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:12:55Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1081738405
isbn 9783836285667
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033286354
oclc_num 1310247065
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-188
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-188
physical 1 Online-Ressource (366 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-30-PQE
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Rheinwerk Verlag GmbH
record_format marc
series2 Rheinwerk Computing
spelling Herzberger, Tomas ca. 20. Jh. Verfasser (DE-588)1136032800 aut
Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust Tomas Herzberger
1. Auflage
Bonn Rheinwerk Verlag GmbH 2022
1 Online-Ressource (366 Seiten) Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Rheinwerk Computing
Auf dem Cover: "Inkl. Erfolgsstorys. Warum eine gute Marke wichtig ist. Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing. Profil-Optimierung, mehr Sichtbarkeit und Verkaufserfolg"
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Content Management (DE-588)4673954-3 gnd rswk-swf
LinkedIn (DE-588)1024483096 gnd rswk-swf
Social-Media-Marketing
XING
Business-Netzwerke
Marke
Buch Bücher Wissen Seminare Workshops Lernen
Social Selling
Facebook
Twitter
Content-Marketing
Content Creation
Recruiting
Vertrieb
Corporate Influener
LinkedIn-Ads Social Ads
Network
Storytelling
Karriere
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
LinkedIn (DE-588)1024483096 s
Content Management (DE-588)4673954-3 s
Social Media (DE-588)4639271-3 s
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
DE-604
Rheinwerk Verlag (DE-588)1081738405 pbl
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8362-8564-3 (DE-604)BV047803994
1\p vlb 20210917 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb
spellingShingle Herzberger, Tomas ca. 20. Jh
Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Content Management (DE-588)4673954-3 gnd
LinkedIn (DE-588)1024483096 gnd
subject_GND (DE-588)4639271-3
(DE-588)4144679-3
(DE-588)7706419-7
(DE-588)4673954-3
(DE-588)1024483096
title Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
title_auth Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
title_exact_search Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
title_full Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust Tomas Herzberger
title_fullStr Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust Tomas Herzberger
title_full_unstemmed Branding mit LinkedIn wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust Tomas Herzberger
title_short Branding mit LinkedIn
title_sort branding mit linkedin wie du fur dich und dein unternehmen eine erfolgreiche marke aufbaust
title_sub wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
topic Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Content Management (DE-588)4673954-3 gnd
LinkedIn (DE-588)1024483096 gnd
topic_facet Social Media
Markenpolitik
Online-Marketing
Content Management
LinkedIn
work_keys_str_mv AT herzbergertomas brandingmitlinkedinwiedufurdichunddeinunternehmeneineerfolgreichemarkeaufbaust
AT rheinwerkverlag brandingmitlinkedinwiedufurdichunddeinunternehmeneineerfolgreichemarkeaufbaust