Fokusmuster interner Schulevaluation - eine Sekundäranalyse empirischer Schulevaluationsdaten
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Pirner, Manfred L. 1959- (VerfasserIn), Spanhel, Dieter 1940- (VerfasserIn), Wild, Klaus (VerfasserIn), Gläser-Zikuda, Michaela 1967- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Nürnberg]
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Schulpädagogik
September 2019
|
Schriftenreihe: | Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg
Nr. 42 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung
von: Hagenauer, Gerda, et al.
Veröffentlicht: (2023) -
Schulentwicklung braucht qualitätsfördernde Schulevaluation
von: Schwarz, Hermann
Veröffentlicht: (2000) -
Schlüsselfragen zur externen Schulevaluation
Veröffentlicht: (2005) -
Spuren der Schulevaluation zur Bedeutung und Wirksamkeit von Evaluationskonzepten im Schulalltag
Veröffentlicht: (2007) -
Schulqualität und Schulevaluation schulspezifische Rückmeldung auf der Basis der Pädagogischen EntwicklungsBilanzen
von: Gerecht, Marius 1978-
Veröffentlicht: (2006)