Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Adlmaier-Herbst, Dieter Georg 1960- (VerfasserIn), Musiolik, Thomas Heinrich 1980- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln Herbert von Halem Verlag 2022
Ausgabe:2., völlig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:PR Praxis 31
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008cb4500
001 BV047878838
003 DE-604
005 20230222
007 t
008 220310s2022 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 21,N33  |2 dnb 
016 7 |a 1238616631  |2 DE-101 
020 |a 9783744520508  |c pbk  |9 978-3-7445-2050-8 
020 |a 3744520501  |9 3-7445-2050-1 
024 3 |a 9783744520508 
035 |a (OCoLC)1310244684 
035 |a (DE-599)DNB1238616631 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-860  |a DE-739  |a DE-898  |a DE-473  |a DE-20  |a DE-945  |a DE-862  |a DE-1102  |a DE-N2  |a DE-M49  |a DE-355 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
084 |a AP 27700  |0 (DE-625)7231:  |2 rvk 
084 |8 1\p  |a 300  |2 23sdnb 
084 |a WIR 840  |2 stub 
100 1 |a Adlmaier-Herbst, Dieter Georg  |d 1960-  |e Verfasser  |0 (DE-588)124556647  |4 aut 
245 1 0 |a Digital Storytelling  |b Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR  |c Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik 
250 |a 2., völlig überarbeitete Auflage 
264 1 |a Köln  |b Herbert von Halem Verlag  |c 2022 
300 |a 319 Seiten  |b Illustrationen  |c 18.5 cm x 12 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a PR Praxis  |v 31 
650 0 7 |a Erzählen  |0 (DE-588)4132307-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 0 2 |a Erzählen  |0 (DE-588)4132307-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Musiolik, Thomas Heinrich  |d 1980-  |e Verfasser  |0 (DE-588)140753060  |4 aut 
710 2 |a Herbert von Halem Verlag  |0 (DE-588)1065422946  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-7445-2051-5 
830 0 |a PR Praxis  |v 31  |w (DE-604)BV046738685  |9 31 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033261217&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20210810  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 61/AP 27700 GM 13090(2)
423/AP 27700 GM 13090(2)a
DE-473_location 6
7
DE-BY-862_location 2000
DE-BY-FWS_call_number 2000/QP 637 A237(2)
DE-BY-FWS_katkey 985714
DE-BY-FWS_media_number 083000525315
DE-BY-TUM_call_number 1002/WIR 840 2023 A 920(2)
DE-BY-TUM_katkey 2717369
DE-BY-TUM_media_number 040009635923
DE-BY-UBG_katkey 196856135
DE-BY-UBG_media_number 013106751290
013908797772
_version_ 1816714896931291136
adam_text EINLEITUNG 8 A BEGRIFFE 17 A1 STORYTELLING 19 A2 DIGITAL STORYTELLING 22 A3 ENTWICKLUNG DES DIGITAL STORYTELLING 24 A4 ALLGEMEINE ZIELE DES DIGITAL STORYTELLING 28 B BESONBERHEITEN BEB DIGITALEN MEDIEN 31 B1 INTEGRATION 33 B2 VERFUEGBARKEIT 41 B3 VERNETZUNG 51 B4 INTERAKTIVITAET 57 B5 EINIGE SPEZIELLE FORMATE 75 C GESCHICHTEN ALS ERLEBNIS 81 C1 STARKES WIRKPOTENZIAL 82 C2 ERLEBNISSE UND ENTSCHEIDUNGEN VON BEZUGSGRUPPEN 86 C3 GESCHICHTEN ALS EIGENE ERFAHRUNGEN 89 C4 SUPERDIMENSION DER WIRKUNG: KLARHEIT 91 C5 SPEICHERUNG VON GESCHICHTEN 93 C6 PRAXIS DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION 95 D IN 10 SCHRITTEN ZUM EIGENEN DIGITAL STORYTELLING 99 D1 BESTIMMEN SIE DIE ZIELE IHRES DIGITAL STORYTELLING 101 D2 LEGEN SIE IHR ERLEBNISVERSPRECHEN FEST 103 D3 ABLEITEN DER KERNGESCHICHTE AUS DEM ERLEBNISVERSPRECHEN 106 D4 KERNGESCHICHTE FUER DIE BEZUGSGRUPPEN ABLEITEN 109 D5 THEMEN AUS DER KERNGESCHICHTE FUER BEZUGSGRUPPEN ABLEITEN 110 D6 AUSWAHL DER KANAELE ZU DEN BEZUGSGRUPPEN 117 D7 ERZAEHLEN DER GESCHICHTEN IN MITTELN UND MASSNAHMEN 119 D8 BETEILIGEN SIE DIE USER 120 D9 NUTZEN SIE MULTISENSORIK 121 D10 VERNETZEN SIE DIE GESCHICHTEN 122 E EINBINDUNG DES USERS 125 E1 NEUE ERZAEHLFORMEN DURCH EINBINDUNG DER USER 127 E2 BEISPIELE FUER DIE EINBINDUNG DER USER 130 E3 KONTROLLE UND USER-GESCHICHTEN 135 F LINEARE UND NICHT LINEARE GESCHICHTEN 143 F1 LINEARE GESCHICHTEN 145 F2 NICHT LINEARE GESCHICHTEN 146 F3 NAVIGATION IN NICHT LINEAREN STRUKTUREN 149 F4 HERAUSFORDERUNG INTERAKTIVITAET 152 G WAS DIGITALE GESCHICHTEN SPANNENDMACHT 157 G1 SPANNUNG DURCH UNSICHERHEIT UND ERWARTUNG 160 G2 SPANNUNG DURCH DIE HELDENREISE 164 G3 SPANNUNG DURCH KONFLIKTE 166 H STARKE GEFUEHLE VERSTAERKEN 169 H1 WICHTIGE GESCHICHTEN 172 H2 EINTAUCHEN IN GESCHICHTEN 179 H3 GESCHICHTEN MIT ALLEN SINNEN ERLEBEN 180 H4 MENSCHEN ALS EINZIGARTIGE STIMMUNGSMACHER 187 I DIGITAL STORY ENVIRONMENTS 201 II GESTALTUNGSBEREICHE FUER DIGITAL STORYTELLING 203 12 DIGITALE GESCHICHTEN ONLINE UND OFFLINE 206 13 CROSSMEDIA UND TRANSMEDIA STORYTELLING 209 14 STRATEGISCHE STORY WEITEN 211 I DIGITAL STORYTELLING IN SOCIAL MEDIA 215 J1 PUBLISHING-PLATTFORMEN 218 J2 SOZIALE UND BUSINESS-NETZWERKE 220 J3 MEDIA-SHARING-PLATTFORMEN 222 K STORYTELLING IM CONTENT MARKETING 227 K1 DAS VIER-PHASEN-MODELL DES DIGITAL CONTENT MARKETING 230 K2 SAMMELN VON INFORMATIONEN UEBER DAS UNTERNEHMEN 232 K3 POTENZIAL-ANALYSE 234 K4 CONTENT-MARKETING-KONZEPT 237 K5 REALISIERUNG 242 K6 ERFOLGSKONTROLLE 245 L DATA STORYTELLING 251 L1 BEDEUTUNG 253 L2 VORTEILE DES DATA STORYTELLING 254 L3 INTERNE UND EXTERNE DATENQUELLEN 255 L4 BAUSTEINE 256 M PERFORMANCEORIENTIERTE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION 203 M1 DIE PLATTFORM 264 M2 WAHRNEHMUNG: EIN DIGITALES OEKOSYSTEM 266 M3 KOMMUNIKATION BEGINNT DORT, WO DIE SUCHE AUFHOERT 269 M4 DAS CONTENT-VERSPRECHEN 272 M5 PLATTFORMABHAENGIGE INHALTE ENTWICKELN - BEISPIEL YOUTUBE 274 M6 ORGANISCHE DISTRIBUTION DURCH TECHNISCHE INHALTSOPTIMIERUNG 277 N FAZIT UNO AUSRUCK 201 X ANHANG 291 XI STORYTELLING TOOLS 292 X2 ONLINE-KURSE 297 X3 BILDNACHWEIS 299 X4 LITERATUR 301 X5 INDEX 308
adam_txt EINLEITUNG 8 A BEGRIFFE 17 A1 STORYTELLING 19 A2 DIGITAL STORYTELLING 22 A3 ENTWICKLUNG DES DIGITAL STORYTELLING 24 A4 ALLGEMEINE ZIELE DES DIGITAL STORYTELLING 28 B BESONBERHEITEN BEB DIGITALEN MEDIEN 31 B1 INTEGRATION 33 B2 VERFUEGBARKEIT 41 B3 VERNETZUNG 51 B4 INTERAKTIVITAET 57 B5 EINIGE SPEZIELLE FORMATE 75 C GESCHICHTEN ALS ERLEBNIS 81 C1 STARKES WIRKPOTENZIAL 82 C2 ERLEBNISSE UND ENTSCHEIDUNGEN VON BEZUGSGRUPPEN 86 C3 GESCHICHTEN ALS EIGENE ERFAHRUNGEN 89 C4 SUPERDIMENSION DER WIRKUNG: KLARHEIT 91 C5 SPEICHERUNG VON GESCHICHTEN 93 C6 PRAXIS DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION 95 D IN 10 SCHRITTEN ZUM EIGENEN DIGITAL STORYTELLING 99 D1 BESTIMMEN SIE DIE ZIELE IHRES DIGITAL STORYTELLING 101 D2 LEGEN SIE IHR ERLEBNISVERSPRECHEN FEST 103 D3 ABLEITEN DER KERNGESCHICHTE AUS DEM ERLEBNISVERSPRECHEN 106 D4 KERNGESCHICHTE FUER DIE BEZUGSGRUPPEN ABLEITEN 109 D5 THEMEN AUS DER KERNGESCHICHTE FUER BEZUGSGRUPPEN ABLEITEN 110 D6 AUSWAHL DER KANAELE ZU DEN BEZUGSGRUPPEN 117 D7 ERZAEHLEN DER GESCHICHTEN IN MITTELN UND MASSNAHMEN 119 D8 BETEILIGEN SIE DIE USER 120 D9 NUTZEN SIE MULTISENSORIK 121 D10 VERNETZEN SIE DIE GESCHICHTEN 122 E EINBINDUNG DES USERS 125 E1 NEUE ERZAEHLFORMEN DURCH EINBINDUNG DER USER 127 E2 BEISPIELE FUER DIE EINBINDUNG DER USER 130 E3 KONTROLLE UND USER-GESCHICHTEN 135 F LINEARE UND NICHT LINEARE GESCHICHTEN 143 F1 LINEARE GESCHICHTEN 145 F2 NICHT LINEARE GESCHICHTEN 146 F3 NAVIGATION IN NICHT LINEAREN STRUKTUREN 149 F4 HERAUSFORDERUNG INTERAKTIVITAET 152 G WAS DIGITALE GESCHICHTEN SPANNENDMACHT 157 G1 SPANNUNG DURCH UNSICHERHEIT UND ERWARTUNG 160 G2 SPANNUNG DURCH DIE HELDENREISE 164 G3 SPANNUNG DURCH KONFLIKTE 166 H STARKE GEFUEHLE VERSTAERKEN 169 H1 WICHTIGE GESCHICHTEN 172 H2 EINTAUCHEN IN GESCHICHTEN 179 H3 GESCHICHTEN MIT ALLEN SINNEN ERLEBEN 180 H4 MENSCHEN ALS EINZIGARTIGE STIMMUNGSMACHER 187 I DIGITAL STORY ENVIRONMENTS 201 II GESTALTUNGSBEREICHE FUER DIGITAL STORYTELLING 203 12 DIGITALE GESCHICHTEN ONLINE UND OFFLINE 206 13 CROSSMEDIA UND TRANSMEDIA STORYTELLING 209 14 STRATEGISCHE STORY WEITEN 211 I DIGITAL STORYTELLING IN SOCIAL MEDIA 215 J1 PUBLISHING-PLATTFORMEN 218 J2 SOZIALE UND BUSINESS-NETZWERKE 220 J3 MEDIA-SHARING-PLATTFORMEN 222 K STORYTELLING IM CONTENT MARKETING 227 K1 DAS VIER-PHASEN-MODELL DES DIGITAL CONTENT MARKETING 230 K2 SAMMELN VON INFORMATIONEN UEBER DAS UNTERNEHMEN 232 K3 POTENZIAL-ANALYSE 234 K4 CONTENT-MARKETING-KONZEPT 237 K5 REALISIERUNG 242 K6 ERFOLGSKONTROLLE 245 L DATA STORYTELLING 251 L1 BEDEUTUNG 253 L2 VORTEILE DES DATA STORYTELLING 254 L3 INTERNE UND EXTERNE DATENQUELLEN 255 L4 BAUSTEINE 256 M PERFORMANCEORIENTIERTE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION 203 M1 DIE PLATTFORM 264 M2 WAHRNEHMUNG: EIN DIGITALES OEKOSYSTEM 266 M3 KOMMUNIKATION BEGINNT DORT, WO DIE SUCHE AUFHOERT 269 M4 DAS CONTENT-VERSPRECHEN 272 M5 PLATTFORMABHAENGIGE INHALTE ENTWICKELN - BEISPIEL YOUTUBE 274 M6 ORGANISCHE DISTRIBUTION DURCH TECHNISCHE INHALTSOPTIMIERUNG 277 N FAZIT UNO AUSRUCK 201 X ANHANG 291 XI STORYTELLING TOOLS 292 X2 ONLINE-KURSE 297 X3 BILDNACHWEIS 299 X4 LITERATUR 301 X5 INDEX 308
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Adlmaier-Herbst, Dieter Georg 1960-
Musiolik, Thomas Heinrich 1980-
author_GND (DE-588)124556647
(DE-588)140753060
author_facet Adlmaier-Herbst, Dieter Georg 1960-
Musiolik, Thomas Heinrich 1980-
author_role aut
aut
author_sort Adlmaier-Herbst, Dieter Georg 1960-
author_variant d g a h dga dgah
t h m th thm
building Verbundindex
bvnumber BV047878838
classification_rvk QP 637
AP 27700
classification_tum WIR 840
ctrlnum (OCoLC)1310244684
(DE-599)DNB1238616631
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
edition 2., völlig überarbeitete Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047878838</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230222</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220310s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N33</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1238616631</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783744520508</subfield><subfield code="c">pbk</subfield><subfield code="9">978-3-7445-2050-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3744520501</subfield><subfield code="9">3-7445-2050-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783744520508</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1310244684</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1238616631</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 27700</subfield><subfield code="0">(DE-625)7231:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 840</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Adlmaier-Herbst, Dieter Georg</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124556647</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digital Storytelling</subfield><subfield code="b">Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR</subfield><subfield code="c">Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., völlig überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">Herbert von Halem Verlag</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">319 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">18.5 cm x 12 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">PR Praxis</subfield><subfield code="v">31</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erzählen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132307-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Musiolik, Thomas Heinrich</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)140753060</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Herbert von Halem Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065422946</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7445-2051-5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">PR Praxis</subfield><subfield code="v">31</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046738685</subfield><subfield code="9">31</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=033261217&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20210810</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047878838
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-03T19:21:58Z
indexdate 2024-11-25T18:02:39Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065422946
isbn 9783744520508
3744520501
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033261217
oclc_num 1310244684
open_access_boolean
owner DE-860
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-473
DE-BY-UBG
DE-20
DE-945
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-N2
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-355
DE-BY-UBR
owner_facet DE-860
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-473
DE-BY-UBG
DE-20
DE-945
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-N2
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-355
DE-BY-UBR
physical 319 Seiten Illustrationen 18.5 cm x 12 cm
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Herbert von Halem Verlag
record_format marc
series PR Praxis
series2 PR Praxis
spellingShingle Adlmaier-Herbst, Dieter Georg 1960-
Musiolik, Thomas Heinrich 1980-
Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
PR Praxis
Erzählen (DE-588)4132307-5 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
subject_GND (DE-588)4132307-5
(DE-588)4043188-5
(DE-588)4061963-1
title Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
title_auth Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
title_exact_search Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
title_exact_search_txtP Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
title_full Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik
title_fullStr Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik
title_full_unstemmed Digital Storytelling Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik
title_short Digital Storytelling
title_sort digital storytelling spannende geschichten fur interne kommunikation werbung und pr
title_sub Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
topic Erzählen (DE-588)4132307-5 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
topic_facet Erzählen
Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmen
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033261217&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV046738685
work_keys_str_mv AT adlmaierherbstdietergeorg digitalstorytellingspannendegeschichtenfurinternekommunikationwerbungundpr
AT musiolikthomasheinrich digitalstorytellingspannendegeschichtenfurinternekommunikationwerbungundpr
AT herbertvonhalemverlag digitalstorytellingspannendegeschichtenfurinternekommunikationwerbungundpr