Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kreis, Henning (VerfasserIn), Wildner, Raimund 1955- (VerfasserIn), Kuß, Alfred 1947- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden, Germany Springer Gabler [2021]
Ausgabe:7., überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Lehrbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Unbekannt
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047804335
003 DE-604
005 20220315
007 t|
008 220128s2021 xx a||| |||| 00||| ger d
015 |a 21,N23  |2 dnb 
015 |a 21,N23  |2 dnb 
015 |a 21,A46  |2 dnb 
020 |a 9783658324582  |c pbk.  |9 978-3-658-32458-2 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-32459-9  |2 doi 
024 3 |a 9783658324582 
028 5 2 |a 89041677 
035 |a (OCoLC)1256538131 
035 |a (DE-599)BVBBV047804335 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12 
084 |a QP 611  |0 (DE-625)141908:  |2 rvk 
100 1 |a Kreis, Henning  |e Verfasser  |0 (DE-588)173903681  |4 aut 
245 1 0 |a Marktforschung  |b Datenerhebung und Datenanalyse  |c Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuß 
250 |a 7., überarbeitete Auflage 
264 1 |a Wiesbaden, Germany  |b Springer Gabler  |c [2021] 
300 |a X, 338 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Lehrbuch 
500 |a Inklusive SN Flashcards Lern-App 
650 0 7 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Mixed media product 
653 |a BUS043060 
653 |a KJSM 
653 |a Datenanalyse 
653 |a Datenaufbereitung 
653 |a Datenerhebung 
653 |a Datensammlung 
653 |a Forschungsethik 
653 |a Fragebogenentwicklung 
653 |a Marktforschung 
653 |a Stichprobenziehung 
653 |a A 
653 |a SC513030: Market Research/Competitive Intelligence 
653 |a 3339: Marketing 
653 |a SUCO41169: Business and Management 
653 |a KJSM 
653 |a 1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing 
653 0 |a Marktforschung / 1.1 x 
689 0 0 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Wildner, Raimund  |d 1955-  |e Verfasser  |0 (DE-588)17119585X  |4 aut 
700 1 |a Kuß, Alfred  |d 1947-  |e Verfasser  |0 (DE-588)122732367  |4 aut 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |4 pbl 
776 0 |z 9783658324599 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, ebk.  |z 978-3-658-32459-9 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 978-3-658-20565-2 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=621a0f07443d4acba1fed9fd8d6c5da1&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |v 2021-06-09  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m X:MVB  |u http://www.springer.com  |v 2021-06-09  |x Verlag  |3 Unbekannt 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1234672871/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033187999 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819312243442974721
any_adam_object
author Kreis, Henning
Wildner, Raimund 1955-
Kuß, Alfred 1947-
author_GND (DE-588)173903681
(DE-588)17119585X
(DE-588)122732367
author_facet Kreis, Henning
Wildner, Raimund 1955-
Kuß, Alfred 1947-
author_role aut
aut
aut
author_sort Kreis, Henning
author_variant h k hk
r w rw
a k ak
building Verbundindex
bvnumber BV047804335
classification_rvk QP 611
ctrlnum (OCoLC)1256538131
(DE-599)BVBBV047804335
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 7., überarbeitete Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02626nam a2200733 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047804335</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220315 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220128s2021 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,A46</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658324582</subfield><subfield code="c">pbk.</subfield><subfield code="9">978-3-658-32458-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-32459-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658324582</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">89041677</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1256538131</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047804335</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreis, Henning</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)173903681</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="b">Datenerhebung und Datenanalyse</subfield><subfield code="c">Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuß</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7., überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden, Germany</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 338 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusive SN Flashcards Lern-App</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mixed media product</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BUS043060</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KJSM</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datenanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datenaufbereitung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datenerhebung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datensammlung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Forschungsethik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fragebogenentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marktforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stichprobenziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">A</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SC513030: Market Research/Competitive Intelligence</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3339: Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SUCO41169: Business and Management</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KJSM</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung / 1.1 x</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wildner, Raimund</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)17119585X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuß, Alfred</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122732367</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="z">9783658324599</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, ebk.</subfield><subfield code="z">978-3-658-32459-9</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">978-3-658-20565-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=621a0f07443d4acba1fed9fd8d6c5da1&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="v">2021-06-09</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com</subfield><subfield code="v">2021-06-09</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Unbekannt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1234672871/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033187999</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047804335
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T09:09:00Z
institution BVB
isbn 9783658324582
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033187999
oclc_num 1256538131
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical X, 338 Seiten Illustrationen
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Lehrbuch
spelling Kreis, Henning Verfasser (DE-588)173903681 aut
Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuß
7., überarbeitete Auflage
Wiesbaden, Germany Springer Gabler [2021]
X, 338 Seiten Illustrationen
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Lehrbuch
Inklusive SN Flashcards Lern-App
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd rswk-swf
Mixed media product
BUS043060
KJSM
Datenanalyse
Datenaufbereitung
Datenerhebung
Datensammlung
Forschungsethik
Fragebogenentwicklung
Marktforschung
Stichprobenziehung
A
SC513030: Market Research/Competitive Intelligence
3339: Marketing
SUCO41169: Business and Management
1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
Marktforschung / 1.1 x
Marktforschung (DE-588)4037630-8 s
DE-604
Wildner, Raimund 1955- Verfasser (DE-588)17119585X aut
Kuß, Alfred 1947- Verfasser (DE-588)122732367 aut
Springer Fachmedien Wiesbaden pbl
9783658324599
Erscheint auch als Online-Ausgabe, ebk. 978-3-658-32459-9
Vorangegangen ist 978-3-658-20565-2
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=621a0f07443d4acba1fed9fd8d6c5da1&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm 2021-06-09 Verlag Inhaltstext
X:MVB http://www.springer.com 2021-06-09 Verlag Unbekannt
B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1234672871/04 Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Kreis, Henning
Wildner, Raimund 1955-
Kuß, Alfred 1947-
Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
subject_GND (DE-588)4037630-8
title Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse
title_auth Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse
title_exact_search Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse
title_full Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuß
title_fullStr Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuß
title_full_unstemmed Marktforschung Datenerhebung und Datenanalyse Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuß
title_short Marktforschung
title_sort marktforschung datenerhebung und datenanalyse
title_sub Datenerhebung und Datenanalyse
topic Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
topic_facet Marktforschung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=621a0f07443d4acba1fed9fd8d6c5da1&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.springer.com
https://d-nb.info/1234672871/04
work_keys_str_mv AT kreishenning marktforschungdatenerhebungunddatenanalyse
AT wildnerraimund marktforschungdatenerhebungunddatenanalyse
AT kußalfred marktforschungdatenerhebungunddatenanalyse
AT springerfachmedienwiesbaden marktforschungdatenerhebungunddatenanalyse