Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wirtz, Bernd W. 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2022]
Ausgabe:3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:Lehrbuch
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV047669518
003 DE-604
005 20221128
007 t|
008 220113s2022 gw a||| |||| 00||| ger d
020 |a 9783658033446  |c pbk.  |9 978-3-658-03344-6 
024 3 |a 9783834946430 
028 5 2 |a Best.-Nr.: 86326268 
035 |a (OCoLC)1344118569 
035 |a (DE-599)BVBBV047669518 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-355  |a DE-384  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-634  |a DE-523  |a DE-M29  |a DE-859  |a DE-B768 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a WIR 825f  |2 stub 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Wirtz, Bernd W.  |d 1964-  |e Verfasser  |0 (DE-588)122331648  |4 aut 
245 1 0 |a Multi-Channel-Marketing  |b Grundlage, Instrumente, Prozesse  |c Bernd W. Wirtz 
246 1 3 |a Multi Channel Marketing 
250 |a 3., überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2022] 
300 |a XV, 544 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Lehrbuch 
650 0 7 |a Mehrgleisiger Vertrieb  |0 (DE-588)4725388-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vertriebsorganisation  |0 (DE-588)4078869-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Mehrgleisiger Vertrieb  |0 (DE-588)4725388-5  |D s 
689 0 1 |a Vertriebsorganisation  |0 (DE-588)4078869-6  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Mehrgleisiger Vertrieb  |0 (DE-588)4725388-5  |D s 
689 1 1 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 1 2 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, ebk.  |z 978-3-658-03345-3 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033054197 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0599/QP 621 W799 M9(3)+3
0599/QP 621 W799 M9(3)
0001/8 22-4347
0599/QP 621 W799 M9(3)+2
0500/QP 621 W799 M9(3)
DE-19_location 70
0
DE-BY-UBM_katkey 6259509
DE-BY-UBM_media_number 41624596100013
41636611340011
41636611330019
41635280630018
41636611320017
DE-BY-UBR_call_number 02/22.Q0194
40/QP 621 W799 M9(3)
DE-BY-UBR_katkey 6493847
DE-BY-UBR_location 00
40
DE-BY-UBR_media_number 069042480214
069043149203
_version_ 1823048862139416576
any_adam_object
author Wirtz, Bernd W. 1964-
author_GND (DE-588)122331648
author_facet Wirtz, Bernd W. 1964-
author_role aut
author_sort Wirtz, Bernd W. 1964-
author_variant b w w bw bww
building Verbundindex
bvnumber BV047669518
classification_rvk QP 650
QP 621
classification_tum WIR 825f
ctrlnum (OCoLC)1344118569
(DE-599)BVBBV047669518
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02115nam a22005658c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047669518</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221128 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">220113s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658033446</subfield><subfield code="c">pbk.</subfield><subfield code="9">978-3-658-03344-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834946430</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 86326268</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1344118569</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047669518</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-M29</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 825f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wirtz, Bernd W.</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122331648</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Multi-Channel-Marketing</subfield><subfield code="b">Grundlage, Instrumente, Prozesse</subfield><subfield code="c">Bernd W. Wirtz</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Multi Channel Marketing</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XV, 544 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mehrgleisiger Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4725388-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vertriebsorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078869-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mehrgleisiger Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4725388-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vertriebsorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078869-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mehrgleisiger Vertrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4725388-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, ebk.</subfield><subfield code="z">978-3-658-03345-3</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033054197</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV047669518
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T15:58:23Z
institution BVB
isbn 9783658033446
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033054197
oclc_num 1344118569
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-634
DE-523
DE-M29
DE-859
DE-B768
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-634
DE-523
DE-M29
DE-859
DE-B768
physical XV, 544 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Lehrbuch
spellingShingle Wirtz, Bernd W. 1964-
Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse
Mehrgleisiger Vertrieb (DE-588)4725388-5 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Vertriebsorganisation (DE-588)4078869-6 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
subject_GND (DE-588)4725388-5
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4078869-6
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4123623-3
title Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse
title_alt Multi Channel Marketing
title_auth Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse
title_exact_search Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse
title_full Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse Bernd W. Wirtz
title_fullStr Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse Bernd W. Wirtz
title_full_unstemmed Multi-Channel-Marketing Grundlage, Instrumente, Prozesse Bernd W. Wirtz
title_short Multi-Channel-Marketing
title_sort multi channel marketing grundlage instrumente prozesse
title_sub Grundlage, Instrumente, Prozesse
topic Mehrgleisiger Vertrieb (DE-588)4725388-5 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Vertriebsorganisation (DE-588)4078869-6 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
topic_facet Mehrgleisiger Vertrieb
Marketing
Marketingstrategie
Vertriebsorganisation
Marketingmanagement
Lehrbuch
work_keys_str_mv AT wirtzberndw multichannelmarketinggrundlageinstrumenteprozesse
AT wirtzberndw multichannelmarketing