Identitätsbasierte Markenführung Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn), Halaszovich, Tilo F. 1978- (VerfasserIn), Schade, Michael 1978- (VerfasserIn), Klein, Kristina (VerfasserIn), Piehler, Rico (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2021]
Ausgabe:4., vollständig überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de