Internationales Marketing going und being international

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna 1974- (VerfasserIn), Halaszovich, Tilo F. 1978- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2022]
Ausgabe:4., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-523
DE-355
DE-703
DE-706
DE-945
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047472686
003 DE-604
005 20231207
007 cr|uuu---uuuuu
008 210917s2022 gw o|||| 00||| ger d
020 |a 9783800664511  |c Online, pdf  |9 978-3-8006-6451-1 
024 7 |a 10.15358/9783800664511  |2 doi 
035 |a (ZDB-128-VMH)9783800664511 
035 |a (ZDB-4-NLEBK)NLEBK3070690 
035 |a (OCoLC)1284798644 
035 |a (DE-599)BVBBV047472686 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE 
049 |a DE-706  |a DE-862  |a DE-863  |a DE-29  |a DE-M347  |a DE-523  |a DE-860  |a DE-1050  |a DE-703  |a DE-898  |a DE-522  |a DE-573  |a DE-92  |a DE-1049  |a DE-355  |a DE-739  |a DE-Aug4  |a DE-858  |a DE-B768  |a DE-2070s  |a DE-945 
084 |a QP 680  |0 (DE-625)141923:  |2 rvk 
100 1 |a Swoboda, Bernhard  |d 1965-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115533893  |4 aut 
245 1 0 |a Internationales Marketing  |b going und being international  |c von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich 
250 |a 4., vollständig überarbeitete Auflage 
264 1 |a München  |b Verlag Franz Vahlen  |c [2022] 
300 |a 1 Online-Ressource (XIX, 570 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 
650 0 7 |a Internationales Marketing  |0 (DE-588)4125431-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Internationales Marketing  |0 (DE-588)4125431-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Schramm-Klein, Hanna  |d 1974-  |e Verfasser  |0 (DE-588)124525563  |4 aut 
700 1 |a Halaszovich, Tilo F.  |d 1978-  |e Verfasser  |0 (DE-588)142691410  |4 aut 
710 2 |a Verlag Franz Vahlen  |0 (DE-588)4033612-8  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8006-6450-4 
856 4 0 |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-128-VGW 
912 |a ZDB-18-BEL 
912 |a ZDB-128-VMH 
912 |a ZDB-18-BEL 
912 |a ZDB-4-NLEBK 
912 |a ZDB-30-PQE 
940 1 |q ZDB-128-VGW21-II 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032874326 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-522  |p ZDB-128-VEL  |q BFB_Kauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-522  |p ZDB-128-VEL  |q BFB_Kauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-B768  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-858  |p ZDB-18-BEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-Aug4  |p ZDB-18-BEL  |q FHA_PDA_BEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-deggendorf/detail.action?docID=6789553  |l DE-1050  |p ZDB-30-PQE  |q FHD01_PQE_Kauf  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-573  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-M347  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-92  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-898  |p ZDB-128-VMH  |q ZDB-128-VMH21  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=3070690  |l DE-860  |p ZDB-4-NLEBK  |q FLA_NLEBK_Kauf  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-1049  |p ZDB-128-VMH  |q ZDB-128-VMH21-II:3  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-863  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-862  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-523  |p ZDB-128-VMH  |q ZDB-128-VMH21  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/uniregensburg-ebooks/detail.action?docID=6789553  |l DE-355  |p ZDB-30-PQE  |q UBR Sammelbestellung 2022  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-703  |p ZDB-128-VGW  |q ZDB-128-VGW21-II  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-706  |p ZDB-128-VMH  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-945  |p ZDB-128-VGW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-29  |p ZDB-128-VMH  |q UER_Paketkauf_2021  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800664511  |l DE-739  |p ZDB-128-VGW  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819311416785502208
any_adam_object
author Swoboda, Bernhard 1965-
Schramm-Klein, Hanna 1974-
Halaszovich, Tilo F. 1978-
author_GND (DE-588)115533893
(DE-588)124525563
(DE-588)142691410
author_facet Swoboda, Bernhard 1965-
Schramm-Klein, Hanna 1974-
Halaszovich, Tilo F. 1978-
author_role aut
aut
aut
author_sort Swoboda, Bernhard 1965-
author_variant b s bs
h s k hsk
t f h tf tfh
building Verbundindex
bvnumber BV047472686
classification_rvk QP 680
collection ZDB-128-VGW
ZDB-18-BEL
ZDB-128-VMH
ZDB-4-NLEBK
ZDB-30-PQE
ctrlnum (ZDB-128-VMH)9783800664511
(ZDB-4-NLEBK)NLEBK3070690
(OCoLC)1284798644
(DE-599)BVBBV047472686
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.15358/9783800664511
edition 4., vollständig überarbeitete Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04523nam a2200781 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047472686</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231207 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210917s2022 gw o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783800664511</subfield><subfield code="c">Online, pdf</subfield><subfield code="9">978-3-8006-6451-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-128-VMH)9783800664511</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-NLEBK)NLEBK3070690</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1284798644</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047472686</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 680</subfield><subfield code="0">(DE-625)141923:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Swoboda, Bernhard</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115533893</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationales Marketing</subfield><subfield code="b">going und being international</subfield><subfield code="c">von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., vollständig überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verlag Franz Vahlen</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIX, 570 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationales Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125431-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Internationales Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125431-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schramm-Klein, Hanna</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124525563</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Halaszovich, Tilo F.</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)142691410</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Franz Vahlen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033612-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8006-6450-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-128-VGW</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-18-BEL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-128-VMH</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-18-BEL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-NLEBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-128-VGW21-II</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032874326</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="q">BFB_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="q">BFB_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-18-BEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-18-BEL</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_BEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-deggendorf/detail.action?docID=6789553</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">FHD01_PQE_Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=3070690</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-4-NLEBK</subfield><subfield code="q">FLA_NLEBK_Kauf</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH21-II:3</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VMH21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/uniregensburg-ebooks/detail.action?docID=6789553</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">UBR Sammelbestellung 2022</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VGW</subfield><subfield code="q">ZDB-128-VGW21-II</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-945</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VGW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="q">UER_Paketkauf_2021</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800664511</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VGW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV047472686
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:56:11Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)4033612-8
isbn 9783800664511
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032874326
oclc_num 1284798644
open_access_boolean
owner DE-706
DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-29
DE-M347
DE-523
DE-860
DE-1050
DE-703
DE-898
DE-BY-UBR
DE-522
DE-573
DE-92
DE-1049
DE-355
DE-BY-UBR
DE-739
DE-Aug4
DE-858
DE-B768
DE-2070s
DE-945
owner_facet DE-706
DE-862
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
DE-29
DE-M347
DE-523
DE-860
DE-1050
DE-703
DE-898
DE-BY-UBR
DE-522
DE-573
DE-92
DE-1049
DE-355
DE-BY-UBR
DE-739
DE-Aug4
DE-858
DE-B768
DE-2070s
DE-945
physical 1 Online-Ressource (XIX, 570 Seiten)
psigel ZDB-128-VGW
ZDB-18-BEL
ZDB-128-VMH
ZDB-4-NLEBK
ZDB-30-PQE
ZDB-128-VGW21-II
ZDB-128-VEL BFB_Kauf
ZDB-18-BEL FHA_PDA_BEL
ZDB-30-PQE FHD01_PQE_Kauf
ZDB-128-VMH ZDB-128-VMH21
ZDB-4-NLEBK FLA_NLEBK_Kauf
ZDB-128-VMH ZDB-128-VMH21-II:3
ZDB-30-PQE UBR Sammelbestellung 2022
ZDB-128-VGW ZDB-128-VGW21-II
ZDB-128-VMH UER_Paketkauf_2021
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher Verlag Franz Vahlen
record_format marc
series2 Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
spelling Swoboda, Bernhard 1965- Verfasser (DE-588)115533893 aut
Internationales Marketing going und being international von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich
4., vollständig überarbeitete Auflage
München Verlag Franz Vahlen [2022]
1 Online-Ressource (XIX, 570 Seiten)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 s
DE-604
Schramm-Klein, Hanna 1974- Verfasser (DE-588)124525563 aut
Halaszovich, Tilo F. 1978- Verfasser (DE-588)142691410 aut
Verlag Franz Vahlen (DE-588)4033612-8 pbl
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8006-6450-4
https://doi.org/10.15358/9783800664511 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Swoboda, Bernhard 1965-
Schramm-Klein, Hanna 1974-
Halaszovich, Tilo F. 1978-
Internationales Marketing going und being international
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 gnd
subject_GND (DE-588)4125431-4
(DE-588)4123623-3
title Internationales Marketing going und being international
title_auth Internationales Marketing going und being international
title_exact_search Internationales Marketing going und being international
title_full Internationales Marketing going und being international von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich
title_fullStr Internationales Marketing going und being international von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich
title_full_unstemmed Internationales Marketing going und being international von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich
title_short Internationales Marketing
title_sort internationales marketing going und being international
title_sub going und being international
topic Internationales Marketing (DE-588)4125431-4 gnd
topic_facet Internationales Marketing
Lehrbuch
url https://doi.org/10.15358/9783800664511
work_keys_str_mv AT swobodabernhard internationalesmarketinggoingundbeinginternational
AT schrammkleinhanna internationalesmarketinggoingundbeinginternational
AT halaszovichtilof internationalesmarketinggoingundbeinginternational
AT verlagfranzvahlen internationalesmarketinggoingundbeinginternational