Green Marketing in Emerging Markets Strategic and Operational Perspectives

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Nyamwena-Mukonza, Chipo (HerausgeberIn), Hinson, Robert (HerausgeberIn), Adeola, Ogechi (HerausgeberIn), Adisa, Isaiah (HerausgeberIn), Mogaji, Emmanuel (HerausgeberIn), Kirgiz, Ayca Can (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2021
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
BTW01
FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIX, 290 Seiten) 14 Illustrationen, 10 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030740658
ISSN:2730-5562
DOI:10.1007/978-3-030-74065-8