Marketing communications a European perspective

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pelsmacker, Patrick de 1957- (VerfasserIn), Geuens, Maggie 1969- (VerfasserIn), Van den Bergh, Joeri 1971- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Harlow, England Pearson 2021
Ausgabe:Seventh edition
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047441056
003 DE-604
005 20240327
007 t|
008 210826s2021 xx a||| |||| 00||| eng d
020 |a 9781292327891  |9 978-1-292-32789-1 
035 |a (OCoLC)1261874022 
035 |a (DE-599)BVBBV047441056 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a eng 
049 |a DE-1050  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-1049  |a DE-N2  |a DE-521 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
100 1 |a Pelsmacker, Patrick de  |d 1957-  |e Verfasser  |0 (DE-588)139398333  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing communications  |b a European perspective  |c Patrick de Pelsmacker, Maggie Geuens, Joeri van den Bergh 
250 |a Seventh edition 
264 1 |a Harlow, England  |b Pearson  |c 2021 
300 |a xiv, 566 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikations-Mix  |0 (DE-588)4218367-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktkommunikation  |0 (DE-588)4131075-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Kommunikations-Mix  |0 (DE-588)4218367-4  |D s 
689 0 2 |a Marktkommunikation  |0 (DE-588)4131075-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Geuens, Maggie  |d 1969-  |e Verfasser  |0 (DE-588)139398449  |4 aut 
700 1 |a Van den Bergh, Joeri  |d 1971-  |e Verfasser  |0 (DE-588)139398228  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-1-292-32789-1 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-1-292-32793-8 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-1-292-32791-4 
787 0 8 |i Überarbeitung von  |b Sixth edition  |d 2017  |z 978-1-292-13576-2  |w (DE-604)BV045278992 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032843218 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819311354123649024
any_adam_object
author Pelsmacker, Patrick de 1957-
Geuens, Maggie 1969-
Van den Bergh, Joeri 1971-
author_GND (DE-588)139398333
(DE-588)139398449
(DE-588)139398228
author_facet Pelsmacker, Patrick de 1957-
Geuens, Maggie 1969-
Van den Bergh, Joeri 1971-
author_role aut
aut
aut
author_sort Pelsmacker, Patrick de 1957-
author_variant p d p pd pdp
m g mg
d b j v dbj dbjv
building Verbundindex
bvnumber BV047441056
classification_rvk QP 600
QP 630
ctrlnum (OCoLC)1261874022
(DE-599)BVBBV047441056
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition Seventh edition
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01833nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047441056</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240327 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">210826s2021 xx a||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9781292327891</subfield><subfield code="9">978-1-292-32789-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1261874022</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047441056</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pelsmacker, Patrick de</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139398333</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing communications</subfield><subfield code="b">a European perspective</subfield><subfield code="c">Patrick de Pelsmacker, Maggie Geuens, Joeri van den Bergh</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Seventh edition</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Harlow, England</subfield><subfield code="b">Pearson</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xiv, 566 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikations-Mix</subfield><subfield code="0">(DE-588)4218367-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131075-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikations-Mix</subfield><subfield code="0">(DE-588)4218367-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marktkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131075-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geuens, Maggie</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139398449</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Van den Bergh, Joeri</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139398228</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-1-292-32789-1</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-1-292-32793-8</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-1-292-32791-4</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Überarbeitung von</subfield><subfield code="b">Sixth edition</subfield><subfield code="d">2017</subfield><subfield code="z">978-1-292-13576-2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045278992</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032843218</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047441056
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:55:11Z
institution BVB
isbn 9781292327891
language English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032843218
oclc_num 1261874022
open_access_boolean
owner DE-1050
DE-703
DE-739
DE-1049
DE-N2
DE-521
owner_facet DE-1050
DE-703
DE-739
DE-1049
DE-N2
DE-521
physical xiv, 566 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher Pearson
record_format marc
spelling Pelsmacker, Patrick de 1957- Verfasser (DE-588)139398333 aut
Marketing communications a European perspective Patrick de Pelsmacker, Maggie Geuens, Joeri van den Bergh
Seventh edition
Harlow, England Pearson 2021
xiv, 566 Seiten Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Kommunikations-Mix (DE-588)4218367-4 gnd rswk-swf
Marktkommunikation (DE-588)4131075-5 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Kommunikations-Mix (DE-588)4218367-4 s
Marktkommunikation (DE-588)4131075-5 s
DE-604
Geuens, Maggie 1969- Verfasser (DE-588)139398449 aut
Van den Bergh, Joeri 1971- Verfasser (DE-588)139398228 aut
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-1-292-32789-1
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-1-292-32793-8
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-1-292-32791-4
Überarbeitung von Sixth edition 2017 978-1-292-13576-2 (DE-604)BV045278992
spellingShingle Pelsmacker, Patrick de 1957-
Geuens, Maggie 1969-
Van den Bergh, Joeri 1971-
Marketing communications a European perspective
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikations-Mix (DE-588)4218367-4 gnd
Marktkommunikation (DE-588)4131075-5 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4218367-4
(DE-588)4131075-5
title Marketing communications a European perspective
title_auth Marketing communications a European perspective
title_exact_search Marketing communications a European perspective
title_full Marketing communications a European perspective Patrick de Pelsmacker, Maggie Geuens, Joeri van den Bergh
title_fullStr Marketing communications a European perspective Patrick de Pelsmacker, Maggie Geuens, Joeri van den Bergh
title_full_unstemmed Marketing communications a European perspective Patrick de Pelsmacker, Maggie Geuens, Joeri van den Bergh
title_short Marketing communications
title_sort marketing communications a european perspective
title_sub a European perspective
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikations-Mix (DE-588)4218367-4 gnd
Marktkommunikation (DE-588)4131075-5 gnd
topic_facet Marketing
Kommunikations-Mix
Marktkommunikation
work_keys_str_mv AT pelsmackerpatrickde marketingcommunicationsaeuropeanperspective
AT geuensmaggie marketingcommunicationsaeuropeanperspective
AT vandenberghjoeri marketingcommunicationsaeuropeanperspective