Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen

Alles ist in Bewegung, entwickelt sich und dementsprechend müssen wir Menschen uns weiterentwickeln und ständig unsere Sicht der Dinge hinterfragen. Besonders in der Arbeitswelt haben wir es mit tiefgreifenden Veränderungen zu tun, die auch vor den sozialen Gefügen in Unternehmen und Organisationen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Miyashiro, Marie R. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Pesch, Ursula (ÜbersetzerIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Paderborn Junfermann 2013
Ausgabe:1st ed
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
EFN01
FLA01
FKE01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV047413542
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 210811s2013 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783955712990  |9 978-3-95571-299-0 
035 |a (ZDB-41-SEL)9783955712990 
035 |a (OCoLC)1264257458 
035 |a (DE-599)BVBBV047413542 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B1533  |a DE-1052  |a DE-860  |a DE-861  |a DE-859 
245 1 0 |a Der Faktor Empathie  |b Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen  |c Ursula Pesch, Marie R. Miyashiro 
250 |a 1st ed 
264 1 |a Paderborn  |b Junfermann  |c 2013 
300 |a 1 Online-Ressource (256 Seiten)  |b 2.188 MB 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 |a Alles ist in Bewegung, entwickelt sich und dementsprechend müssen wir Menschen uns weiterentwickeln und ständig unsere Sicht der Dinge hinterfragen. Besonders in der Arbeitswelt haben wir es mit tiefgreifenden Veränderungen zu tun, die auch vor den sozialen Gefügen in Unternehmen und Organisationen nicht haltmachen. In diesem Buch wird die Gewaltfreie Kommunikation in den Kontext Business übertragen. Mithilfe dieses äußerst wirkungsvollen Ansatzes kann den Bedürfnissen von Unternehmen Rechnung getragen werden, ohne dabei die Bedürfnisse der Beschäftigten zu übergehen 
650 7 |a PSY000000  |2 bisacsh 
650 4 |a Empathie;GFK;Gewaltfreie Kommunikation;Beruf;Business;Wettbewerbsvorteil;Erfolg;Miteinander am Arbeitsplatz;Teams;Weiterentwicklung 
700 1 |a Pesch, Ursula  |4 trl 
700 1 |a Miyashiro, Marie R.  |4 aut 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-41-SEL 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032814438 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990  |l ASH01  |p ZDB-41-SEL  |q ASH_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990  |l EFN01  |p ZDB-41-SEL  |q EFN_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990  |l FLA01  |p ZDB-41-SEL  |q FLA_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990  |l FKE01  |p ZDB-41-SEL  |q FKE_PDA_SEL  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804182683936358400
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Miyashiro, Marie R.
author2 Pesch, Ursula
author2_role trl
author2_variant u p up
author_facet Miyashiro, Marie R.
Pesch, Ursula
author_role aut
author_sort Miyashiro, Marie R.
author_variant m r m mr mrm
building Verbundindex
bvnumber BV047413542
collection ZDB-41-SEL
ctrlnum (ZDB-41-SEL)9783955712990
(OCoLC)1264257458
(DE-599)BVBBV047413542
edition 1st ed
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02342nmm a2200397zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047413542</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210811s2013 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783955712990</subfield><subfield code="9">978-3-95571-299-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783955712990</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1264257458</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047413542</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Faktor Empathie</subfield><subfield code="b">Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen</subfield><subfield code="c">Ursula Pesch, Marie R. Miyashiro</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Junfermann</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (256 Seiten)</subfield><subfield code="b">2.188 MB</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Alles ist in Bewegung, entwickelt sich und dementsprechend müssen wir Menschen uns weiterentwickeln und ständig unsere Sicht der Dinge hinterfragen. Besonders in der Arbeitswelt haben wir es mit tiefgreifenden Veränderungen zu tun, die auch vor den sozialen Gefügen in Unternehmen und Organisationen nicht haltmachen. In diesem Buch wird die Gewaltfreie Kommunikation in den Kontext Business übertragen. Mithilfe dieses äußerst wirkungsvollen Ansatzes kann den Bedürfnissen von Unternehmen Rechnung getragen werden, ohne dabei die Bedürfnisse der Beschäftigten zu übergehen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">PSY000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empathie;GFK;Gewaltfreie Kommunikation;Beruf;Business;Wettbewerbsvorteil;Erfolg;Miteinander am Arbeitsplatz;Teams;Weiterentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pesch, Ursula</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Miyashiro, Marie R.</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032814438</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047413542
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T17:55:22Z
indexdate 2024-07-10T09:11:27Z
institution BVB
isbn 9783955712990
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032814438
oclc_num 1264257458
open_access_boolean
owner DE-B1533
DE-1052
DE-860
DE-861
DE-859
owner_facet DE-B1533
DE-1052
DE-860
DE-861
DE-859
physical 1 Online-Ressource (256 Seiten) 2.188 MB
psigel ZDB-41-SEL
ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL
ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL
ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL
ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Junfermann
record_format marc
spelling Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen Ursula Pesch, Marie R. Miyashiro
1st ed
Paderborn Junfermann 2013
1 Online-Ressource (256 Seiten) 2.188 MB
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Alles ist in Bewegung, entwickelt sich und dementsprechend müssen wir Menschen uns weiterentwickeln und ständig unsere Sicht der Dinge hinterfragen. Besonders in der Arbeitswelt haben wir es mit tiefgreifenden Veränderungen zu tun, die auch vor den sozialen Gefügen in Unternehmen und Organisationen nicht haltmachen. In diesem Buch wird die Gewaltfreie Kommunikation in den Kontext Business übertragen. Mithilfe dieses äußerst wirkungsvollen Ansatzes kann den Bedürfnissen von Unternehmen Rechnung getragen werden, ohne dabei die Bedürfnisse der Beschäftigten zu übergehen
PSY000000 bisacsh
Empathie;GFK;Gewaltfreie Kommunikation;Beruf;Business;Wettbewerbsvorteil;Erfolg;Miteinander am Arbeitsplatz;Teams;Weiterentwicklung
Pesch, Ursula trl
Miyashiro, Marie R. aut
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext
spellingShingle Miyashiro, Marie R.
Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen
PSY000000 bisacsh
Empathie;GFK;Gewaltfreie Kommunikation;Beruf;Business;Wettbewerbsvorteil;Erfolg;Miteinander am Arbeitsplatz;Teams;Weiterentwicklung
title Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen
title_auth Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen
title_exact_search Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen
title_exact_search_txtP ˜Derœ Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen
title_full Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen Ursula Pesch, Marie R. Miyashiro
title_fullStr Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen Ursula Pesch, Marie R. Miyashiro
title_full_unstemmed Der Faktor Empathie Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen Ursula Pesch, Marie R. Miyashiro
title_short Der Faktor Empathie
title_sort der faktor empathie ein wettbewerbsvorteil fur teams und organisationen
title_sub Ein Wettbewerbsvorteil für Teams und Organisationen
topic PSY000000 bisacsh
Empathie;GFK;Gewaltfreie Kommunikation;Beruf;Business;Wettbewerbsvorteil;Erfolg;Miteinander am Arbeitsplatz;Teams;Weiterentwicklung
topic_facet PSY000000
Empathie;GFK;Gewaltfreie Kommunikation;Beruf;Business;Wettbewerbsvorteil;Erfolg;Miteinander am Arbeitsplatz;Teams;Weiterentwicklung
url https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783955712990
work_keys_str_mv AT peschursula derfaktorempathieeinwettbewerbsvorteilfurteamsundorganisationen
AT miyashiromarier derfaktorempathieeinwettbewerbsvorteilfurteamsundorganisationen