Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen Eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften
Während das Beherrschen der deutschen Sprache als Schlüssel zu einer gelingenden Integration gilt, wird im deutschen Schulsystem die Kompetenz, in der Herkunftssprache zu sprechen, selten als Mehrwert anerkannt und schulisch gefördert. Dabei bringt ein großer Teil der Lernenden an vielen Schulen wei...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2020, c2021
|
Ausgabe: | 1st, New ed |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 EFN01 FLA01 FKE01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Schreiben Sie den ersten Kommentar!