Adoption and Adaption in Digital Business

Cover -- Half-Title -- Title -- Copyright -- Description -- Contents -- Foreword -- Preface -- Perspective -- Getting the Most from This Book -- Chapter 1: Taking What Works and Learning from Mistakes -- Chapter 2: Ambiguity Management -- Chapter 3: Messaging -- Chapter 4: Empowered Emotional Owners...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Sherringham, Keith (VerfasserIn), Unhelkar, Bhuvan (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Business Expert Press 2021
Schriftenreihe:Service Systems and Innovations in Business and Society Collection
Online-Zugang:DE-92
DE-863
DE-862
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-92
DE-863
DE-862
DE-706
URL des Erstveröffentlichers