William Frantz Public School a story of race, resistance, resiliency, and recovery in New Orleans
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Schaffer, Connie L. 1964- (VerfasserIn), White, Meg (VerfasserIn), Viator, Martha Graham (VerfasserIn) |
---|---|
Weitere Verfasser: | Brown, Corine Cadle Meredith (MitwirkendeR) |
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw
Peter Lang
[2020]
|
Schriftenreihe: | History of schools and schooling
vol. 65 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext https://www.peterlang.com/view/product/100145?format=HC Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Obrazovanie v Rossii tendencii i problemy ; analitičeskij obzor
von: Kurakin, A. L.
Veröffentlicht: (2009) -
Razvitie obrazovanija narodov Severa v Chanty-Mansijskom Avtonomnom Okruge (1990-e gg. - načalo XXI veka) ; monografija
von: Zubareva, Svetlana L.
Veröffentlicht: (2003) -
Public history of education riflessioni, testimonianze, esperienze
Veröffentlicht: (2019) -
Der Gebildete heute Sachwalter und Mitmensch
von: Schaller, Klaus 1925-2015
Veröffentlicht: (1962) -
Atlas de la Révolution française
Veröffentlicht: (1987)