Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wielgos, Dominik 1990- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2021]
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV047361871
003 DE-604
005 20221213
007 t|
008 210707s2021 gw a||| m||| 00||| ger d
015 |a 21,N09  |2 dnb 
016 7 |a 122787636X  |2 DE-101 
020 |a 9783658335120  |c Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07  |9 978-3-658-33512-0 
020 |a 3658335122  |9 3-658-33512-2 
024 3 |a 9783658335120 
028 5 2 |a Bestellnummer: 978-3-658-33512-0 
028 5 2 |a Bestellnummer: 89119625 
035 |a (OCoLC)1264263127 
035 |a (DE-599)DNB122787636X 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HE 
049 |a DE-355  |a DE-1028  |a DE-20  |a DE-573  |a DE-11  |a DE-898  |a DE-19 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a WIR 553  |2 stub 
084 |a 650  |2 23sdnb 
084 |a WIR 605  |2 stub 
100 1 |a Wielgos, Dominik  |d 1990-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1223565920  |4 aut 
245 1 0 |a Digitale Transformation und Unternehmenserfolg  |b eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen  |c Dominik Wielgos 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2021] 
264 4 |c © 2021 
300 |a XX, 184 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm x 14.8 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim 
490 0 |a Research 
500 |a Literaturverzeichnis Seite 165-184 
502 |b Dissertation  |c Universität Mannheim  |d 2020 
650 0 7 |a Organisationswandel  |0 (DE-588)4075693-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Digitalisierung  |0 (DE-588)4123065-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Unternehmenserfolg 
653 |a Marktorientierte Unternehmensführung 
653 |a digitale Marketingkompetenzen 
653 |a digitale Transformation 
653 |a Digitalkompetenz 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Digitalisierung  |0 (DE-588)4123065-6  |D s 
689 0 2 |a Organisationswandel  |0 (DE-588)4075693-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |0 (DE-588)1043386068  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-33513-7 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=324c30b4e9d642bcbf63e8a81ae1f49d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m X:MVB  |u http://www.springer.com/ 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032763833 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0500/QP 650 W646
0001/8 23-2324
DE-19_location 70
0
DE-BY-UBM_katkey 6358783
DE-BY-UBM_media_number 41635288820014
41624415780013
_version_ 1823049026990243840
any_adam_object
author Wielgos, Dominik 1990-
author_GND (DE-588)1223565920
author_facet Wielgos, Dominik 1990-
author_role aut
author_sort Wielgos, Dominik 1990-
author_variant d w dw
building Verbundindex
bvnumber BV047361871
classification_rvk QP 650
classification_tum WIR 553
WIR 605
ctrlnum (OCoLC)1264263127
(DE-599)DNB122787636X
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02704nam a22006498c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047361871</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221213 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">210707s2021 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">122787636X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658335120</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07</subfield><subfield code="9">978-3-658-33512-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658335122</subfield><subfield code="9">3-658-33512-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658335120</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-33512-0</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89119625</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1264263127</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB122787636X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 553</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 605</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wielgos, Dominik</subfield><subfield code="d">1990-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1223565920</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Transformation und Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="b">eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen</subfield><subfield code="c">Dominik Wielgos</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XX, 184 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis Seite 165-184</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Mannheim</subfield><subfield code="d">2020</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationswandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075693-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmenserfolg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marktorientierte Unternehmensführung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitale Marketingkompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitale Transformation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalkompetenz</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Organisationswandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075693-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-33513-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=324c30b4e9d642bcbf63e8a81ae1f49d&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032763833</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV047361871
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T15:58:23Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1043386068
isbn 9783658335120
3658335122
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032763833
oclc_num 1264263127
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-20
DE-573
DE-11
DE-898
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-20
DE-573
DE-11
DE-898
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
physical XX, 184 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Research
spellingShingle Wielgos, Dominik 1990-
Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
Organisationswandel (DE-588)4075693-2 gnd
Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
subject_GND (DE-588)4075693-2
(DE-588)4123065-6
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4113937-9
title Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
title_auth Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
title_exact_search Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
title_full Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen Dominik Wielgos
title_fullStr Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen Dominik Wielgos
title_full_unstemmed Digitale Transformation und Unternehmenserfolg eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen Dominik Wielgos
title_short Digitale Transformation und Unternehmenserfolg
title_sort digitale transformation und unternehmenserfolg eine branchenubergreifende empirische untersuchung zu konzeption messung und wirkung organisationaler kompetenzen
title_sub eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
topic Organisationswandel (DE-588)4075693-2 gnd
Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
topic_facet Organisationswandel
Digitalisierung
Unternehmen
Hochschulschrift
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=324c30b4e9d642bcbf63e8a81ae1f49d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.springer.com/
work_keys_str_mv AT wielgosdominik digitaletransformationundunternehmenserfolgeinebranchenubergreifendeempirischeuntersuchungzukonzeptionmessungundwirkungorganisationalerkompetenzen
AT springerfachmedienwiesbaden digitaletransformationundunternehmenserfolgeinebranchenubergreifendeempirischeuntersuchungzukonzeptionmessungundwirkungorganisationalerkompetenzen