Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Goisauf, Reinhard (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Köhn, Daniel (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Germany Springer [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047288717
003 DE-604
007 t
008 210519s2020 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 20,N21  |2 dnb 
015 |a 20,A52  |2 dnb 
016 7 |a 1210062747  |2 DE-101 
020 |a 9783662614358  |c Broschur : circa EUR 19.99 (DE), circa EUR 20.55 (AT), circa CHF 22.50 (freier Preis)  |9 978-3-662-61435-8 
020 |a 3662614359  |9 3-662-61435-9 
024 3 |a 9783662614358 
028 5 2 |a Bestellnummer: 978-3-662-61435-8 
028 5 2 |a Bestellnummer: 89062195 
035 |a (DE-599)DNB1210062747 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-1841 
084 |8 2\p  |a 796  |2 23sdnb 
084 |8 1\p  |a 150  |2 23sdnb 
100 1 |a Goisauf, Reinhard  |e Verfasser  |0 (DE-588)1220648035  |4 aut 
245 1 0 |a Die Kilimanjaro-Strategie  |b warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann  |c Reinhard Goisauf ; mit einem Geleitwort von Daniel Köhn 
264 1 |a Berlin, Germany  |b Springer  |c [2020] 
300 |a XVIII, 199 Seiten  |b Illustrationen  |c 24 cm, 420 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Ziel  |0 (DE-588)4117713-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bergsteigen  |0 (DE-588)4005694-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Organisationspsychologie  |0 (DE-588)4043786-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Motivation  |0 (DE-588)4040364-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Kilimandscharo  |0 (DE-588)4030530-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Lebenskrise 
653 |a Erfolg 
653 |a Motivation 
653 |a Lebenssinn 
653 |a Lebenszufriedenheit 
653 |a Lebensplanung 
653 |a Resilienz 
653 |a Strategie 
653 |a Psychologie 
653 |a Lebenziel 
655 7 |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
655 7 |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Motivation  |0 (DE-588)4040364-6  |D s 
689 0 1 |a Kilimandscharo  |0 (DE-588)4030530-2  |D g 
689 0 2 |a Bergsteigen  |0 (DE-588)4005694-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Ziel  |0 (DE-588)4117713-7  |D s 
689 1 1 |a Organisationspsychologie  |0 (DE-588)4043786-3  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Köhn, Daniel  |4 aui 
710 2 |a Springer-Verlag GmbH  |0 (DE-588)1065168780  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Goisauf, Reinhard  |t Die Kilimanjaro-Strategie  |b 1. Auflage 2020  |d Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020  |h Online-Ressource 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=41020f43784144c0a963a376c79c37b6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m X:MVB  |u http://www.springer.com/ 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://d-nb.info/1210062747/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032692116&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 2 |8 1\p  |a dnb  |d 20201217  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 
883 2 |8 2\p  |a dnb  |d 20201217  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805066097261543424
adam_text INHALTSVERZEICHNIS TEIL I DAS ERLEBNIS DER KILIMANJARO-BESTEIGUNG 1 1 DER WUNSCH WIRD ZUM ZIEL - UND DIESES MOECHTE ERREICHT WERDEN 5 1.1 ZIELDEFINITION 6 1.1.1 RISIKEN 6 1.2 PLANUNG UND VORBEREITUNG 10 1.2.1 KONKRETISIERUNG DES ABENTEUERS 10 1.2.2 INFORMATIONSSAMMLUNG 11 1.2.3 AUSRUESTUNG 13 1.2.4 PHYSISCHE VORBEREITUNG 15 1.2.5 MENTALE VORBEREITUNG 18 LITERATUR 27 2 DAS ABENTEUER NIMMT SEINEN LAUF 29 2.1 ANKUNFT IN TANSANIA 30 2.1.1 ERSTE ERKUNDUNGSWANDERUNG AM FUSSE DES KILIMANJARO 31 2.1.2 LETZTE HANDGRIFFE VOR DEM ABENTEUER 31 2.2 DIE BESTEIGUNG DES KILIMANJARO 32 2.2.1 TAG 1 - DAS ABENTEUER DER KILI-BESTEIGUNG BEGINNT 32 2.2.2 TAG 2 - VON DER MANDARA HUT ZUR HOROMOBO HUT 40 2.2.3 TAG 3 - AKKLIMATISATIONSTAG 43 2.2.4 TAG 4 - VON DER HOROMBO HUT ZUR KIBO HUT 46 XV XVI INHALTSVERZEICHNIS 2.2.5 TAG 5 - GIPFELTAG 50 2.2.6 TAG 6 - DER LETZTE TAG DES KILI-ABENTEUERS 61 2.3 ABSCHIED AUS TANSANIA 64 LITERATUR 66 TEIL II DIE WIRKKRAEFTE AUS THEORETISCHER SICHT 67 3 STRATEGIE 69 3.1 STRATEGIEENTWICKLUNGSPROZESS 70 3.2 VISION, MISSION, LEITBILD UND LEITSAETZE 71 3.3 STRATEGISCHE ZIELE 73 3.4 STRATEGISCHE STOSSRICHTUNGEN/INITIATIVEN 74 LITERATUR 75 4 ZIELE UND MOTIVATION 77 4.1 DIE MACHT DER ZIELE 78 4.1.1 ZIELBILDUNG 7 8 4.1.2 ZIELVERFOLGUNG 79 4.2 MOTIVATION UND WAS SICH DAHINTER VERBIRGT 81 4.2.1 DEFINITION VON MOTIVATION 81 4.2.2 INTRINSISCHE VS. EXTRINSISCHE MOTIVATION 82 4.2.3 MOTIVATIONSTHEORIEN 83 LITERATUR 86 5 SELBSTMANAGEMENT 89 5.1 SELBSTKONZEPT 91 5.2 SELBSTBEWERTUNG 92 5.3 SELBSTMOTIVIERUNG 93 5.4 PERSOENLICHKEIT 95 5.4.1 BIG-FIVE-MODELL 95 5.4.2 LIMBISCHE PROFILTYPEN NACH HANS-GEORG HAEUSEL 96 5.5 EMOTIONEN 97 5.6 EINSTELLUNGEN UND DEREN VERAENDERBARKEIT 98 5.6.1 KONSTRUKT UND FUNKTIONEN VON EINSTELLUNGEN 98 5.6.2 EINSTELLUNGSAENDERUNG 99 INHALTSVERZEICHNIS XVII 5.7 SYSTEMTHEORIE 100 5.7.1 SYSTEMISCHES COACHING 101 5.7.2 SELBSTCOACHING 102 LITERATUR 103 TEIL III DIE KILIMANJARO-STRATEGIE IM DETAIL 107 6 DIE BEDEUTUNG DER KILIMANJARO-STRATEGIE 109 6.1 K.LL.I.M.A.NJ.A.R.O. - DIE STRATEGIE 113 LITERATUR 113 7 K - WIE KONSTRUKTIVE ZIELDEFINITION 115 7.1 DIE WIRKKRAFT VON METAZIELEN 117 7.2 NACHHALTIGKEIT DER ZIELE 121 LITERATUR 124 8 I - WIE INFORMATIONEN EINHOLEN FUER EINE DETAILLIERTE PLANUNG 125 LITERATUR 130 9 L - WIE LEIDENSCHAFT & MOTIVATION. VON DER VORBEREITUNG BIS ZUR UMSETZUNG 131 9.1 MOTIVATION ALS KOMPETENZ 133 LITERATUR 135 10 I - WIE IMAGINATION 137 LITERATUR 140 11 M - WIE MASSVOLLES TEMPO. DER KOERPER SPRICHT MIT DIR 141 LITERATUR 150 12 A - WIE AKKLIMATISIERUNG UND ANPASSUNG 151 LITERATUR 159 XVIII INHALTSVERZEICHNIS 13 N - WIE NOTSTOPP. GRENZEN ERKENNEN UND AKZEPTIEREN 161 LITERATUR 165 14 J - WIE JAMBO! RUECKSCHLAEGE UND HINDERNISSE WILLKOMMEN HEISSEN 167 LITERATUR 175 15 A - WIE ALLES & NICHTS 177 LITERATUR 182 16 R - WIE RESERVEENERGIEN FREISETZEN 183 LITERATUR 188 17 O - WIE OUTPUT & OUTCOME 189 LITERATUR 194 18 ZUM SCHLUSS - DIE BASIS FUER NEUES ENTSTEHT 195 18.1 DANK 196 STICHWORTVERZEICHNIS 197
adam_txt INHALTSVERZEICHNIS TEIL I DAS ERLEBNIS DER KILIMANJARO-BESTEIGUNG 1 1 DER WUNSCH WIRD ZUM ZIEL - UND DIESES MOECHTE ERREICHT WERDEN 5 1.1 ZIELDEFINITION 6 1.1.1 RISIKEN 6 1.2 PLANUNG UND VORBEREITUNG 10 1.2.1 KONKRETISIERUNG DES ABENTEUERS 10 1.2.2 INFORMATIONSSAMMLUNG 11 1.2.3 AUSRUESTUNG 13 1.2.4 PHYSISCHE VORBEREITUNG 15 1.2.5 MENTALE VORBEREITUNG 18 LITERATUR 27 2 DAS ABENTEUER NIMMT SEINEN LAUF 29 2.1 ANKUNFT IN TANSANIA 30 2.1.1 ERSTE ERKUNDUNGSWANDERUNG AM FUSSE DES KILIMANJARO 31 2.1.2 LETZTE HANDGRIFFE VOR DEM ABENTEUER 31 2.2 DIE BESTEIGUNG DES KILIMANJARO 32 2.2.1 TAG 1 - DAS ABENTEUER DER KILI-BESTEIGUNG BEGINNT 32 2.2.2 TAG 2 - VON DER MANDARA HUT ZUR HOROMOBO HUT 40 2.2.3 TAG 3 - AKKLIMATISATIONSTAG 43 2.2.4 TAG 4 - VON DER HOROMBO HUT ZUR KIBO HUT 46 XV XVI INHALTSVERZEICHNIS 2.2.5 TAG 5 - GIPFELTAG 50 2.2.6 TAG 6 - DER LETZTE TAG DES KILI-ABENTEUERS 61 2.3 ABSCHIED AUS TANSANIA 64 LITERATUR 66 TEIL II DIE WIRKKRAEFTE AUS THEORETISCHER SICHT 67 3 STRATEGIE 69 3.1 STRATEGIEENTWICKLUNGSPROZESS 70 3.2 VISION, MISSION, LEITBILD UND LEITSAETZE 71 3.3 STRATEGISCHE ZIELE 73 3.4 STRATEGISCHE STOSSRICHTUNGEN/INITIATIVEN 74 LITERATUR 75 4 ZIELE UND MOTIVATION 77 4.1 DIE MACHT DER ZIELE 78 4.1.1 ZIELBILDUNG 7 8 4.1.2 ZIELVERFOLGUNG 79 4.2 MOTIVATION UND WAS SICH DAHINTER VERBIRGT 81 4.2.1 DEFINITION VON MOTIVATION 81 4.2.2 INTRINSISCHE VS. EXTRINSISCHE MOTIVATION 82 4.2.3 MOTIVATIONSTHEORIEN 83 LITERATUR 86 5 SELBSTMANAGEMENT 89 5.1 SELBSTKONZEPT 91 5.2 SELBSTBEWERTUNG 92 5.3 SELBSTMOTIVIERUNG 93 5.4 PERSOENLICHKEIT 95 5.4.1 BIG-FIVE-MODELL 95 5.4.2 LIMBISCHE PROFILTYPEN NACH HANS-GEORG HAEUSEL 96 5.5 EMOTIONEN 97 5.6 EINSTELLUNGEN UND DEREN VERAENDERBARKEIT 98 5.6.1 KONSTRUKT UND FUNKTIONEN VON EINSTELLUNGEN 98 5.6.2 EINSTELLUNGSAENDERUNG 99 INHALTSVERZEICHNIS XVII 5.7 SYSTEMTHEORIE 100 5.7.1 SYSTEMISCHES COACHING 101 5.7.2 SELBSTCOACHING 102 LITERATUR 103 TEIL III DIE KILIMANJARO-STRATEGIE IM DETAIL 107 6 DIE BEDEUTUNG DER KILIMANJARO-STRATEGIE 109 6.1 K.LL.I.M.A.NJ.A.R.O. - DIE STRATEGIE 113 LITERATUR 113 7 K - WIE KONSTRUKTIVE ZIELDEFINITION 115 7.1 DIE WIRKKRAFT VON METAZIELEN 117 7.2 NACHHALTIGKEIT DER ZIELE 121 LITERATUR 124 8 I - WIE INFORMATIONEN EINHOLEN FUER EINE DETAILLIERTE PLANUNG 125 LITERATUR 130 9 L - WIE LEIDENSCHAFT & MOTIVATION. VON DER VORBEREITUNG BIS ZUR UMSETZUNG 131 9.1 MOTIVATION ALS KOMPETENZ 133 LITERATUR 135 10 I - WIE IMAGINATION 137 LITERATUR 140 11 M - WIE MASSVOLLES TEMPO. DER KOERPER SPRICHT MIT DIR 141 LITERATUR 150 12 A - WIE AKKLIMATISIERUNG UND ANPASSUNG 151 LITERATUR 159 XVIII INHALTSVERZEICHNIS 13 N - WIE NOTSTOPP. GRENZEN ERKENNEN UND AKZEPTIEREN 161 LITERATUR 165 14 J - WIE JAMBO! RUECKSCHLAEGE UND HINDERNISSE WILLKOMMEN HEISSEN 167 LITERATUR 175 15 A - WIE ALLES & NICHTS 177 LITERATUR 182 16 R - WIE RESERVEENERGIEN FREISETZEN 183 LITERATUR 188 17 O - WIE OUTPUT & OUTCOME 189 LITERATUR 194 18 ZUM SCHLUSS - DIE BASIS FUER NEUES ENTSTEHT 195 18.1 DANK 196 STICHWORTVERZEICHNIS 197
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Goisauf, Reinhard
author2 Köhn, Daniel
author2_role aui
author2_variant d k dk
author_GND (DE-588)1220648035
author_facet Goisauf, Reinhard
Köhn, Daniel
author_role aut
author_sort Goisauf, Reinhard
author_variant r g rg
building Verbundindex
bvnumber BV047288717
ctrlnum (DE-599)DNB1210062747
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047288717</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210519s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N21</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,A52</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1210062747</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662614358</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 19.99 (DE), circa EUR 20.55 (AT), circa CHF 22.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-662-61435-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3662614359</subfield><subfield code="9">3-662-61435-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783662614358</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-662-61435-8</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89062195</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1210062747</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1841</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">796</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Goisauf, Reinhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1220648035</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Kilimanjaro-Strategie</subfield><subfield code="b">warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann</subfield><subfield code="c">Reinhard Goisauf ; mit einem Geleitwort von Daniel Köhn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, Germany</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVIII, 199 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm, 420 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117713-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bergsteigen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005694-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043786-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040364-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kilimandscharo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030530-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebenskrise</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erfolg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Motivation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebenssinn</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebenszufriedenheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebensplanung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Resilienz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Strategie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebenziel</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040364-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kilimandscharo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030530-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bergsteigen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005694-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ziel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117713-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Organisationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043786-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köhn, Daniel</subfield><subfield code="4">aui</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer-Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065168780</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Goisauf, Reinhard</subfield><subfield code="t">Die Kilimanjaro-Strategie</subfield><subfield code="b">1. Auflage 2020</subfield><subfield code="d">Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020</subfield><subfield code="h">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=41020f43784144c0a963a376c79c37b6&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1210062747/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=032692116&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20201217</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20201217</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
genre_facet Ratgeber
geographic Kilimandscharo (DE-588)4030530-2 gnd
geographic_facet Kilimandscharo
id DE-604.BV047288717
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-03T17:19:31Z
indexdate 2024-07-20T03:12:54Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)1065168780
isbn 9783662614358
3662614359
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032692116
open_access_boolean
owner DE-1841
owner_facet DE-1841
physical XVIII, 199 Seiten Illustrationen 24 cm, 420 g
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
publisher Springer
record_format marc
spelling Goisauf, Reinhard Verfasser (DE-588)1220648035 aut
Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann Reinhard Goisauf ; mit einem Geleitwort von Daniel Köhn
Berlin, Germany Springer [2020]
XVIII, 199 Seiten Illustrationen 24 cm, 420 g
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Ziel (DE-588)4117713-7 gnd rswk-swf
Bergsteigen (DE-588)4005694-6 gnd rswk-swf
Organisationspsychologie (DE-588)4043786-3 gnd rswk-swf
Motivation (DE-588)4040364-6 gnd rswk-swf
Kilimandscharo (DE-588)4030530-2 gnd rswk-swf
Lebenskrise
Erfolg
Motivation
Lebenssinn
Lebenszufriedenheit
Lebensplanung
Resilienz
Strategie
Psychologie
Lebenziel
(DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
Motivation (DE-588)4040364-6 s
Kilimandscharo (DE-588)4030530-2 g
Bergsteigen (DE-588)4005694-6 s
DE-604
Ziel (DE-588)4117713-7 s
Organisationspsychologie (DE-588)4043786-3 s
Köhn, Daniel aui
Springer-Verlag GmbH (DE-588)1065168780 pbl
Erscheint auch als Online-Ausgabe Goisauf, Reinhard Die Kilimanjaro-Strategie 1. Auflage 2020 Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2020 Online-Ressource
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=41020f43784144c0a963a376c79c37b6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
X:MVB http://www.springer.com/
B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1210062747/04 Inhaltsverzeichnis
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032692116&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
1\p dnb 20201217 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb
2\p dnb 20201217 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb
spellingShingle Goisauf, Reinhard
Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann
Ziel (DE-588)4117713-7 gnd
Bergsteigen (DE-588)4005694-6 gnd
Organisationspsychologie (DE-588)4043786-3 gnd
Motivation (DE-588)4040364-6 gnd
subject_GND (DE-588)4117713-7
(DE-588)4005694-6
(DE-588)4043786-3
(DE-588)4040364-6
(DE-588)4030530-2
(DE-588)4048476-2
title Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann
title_auth Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann
title_exact_search Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann
title_exact_search_txtP ˜Dieœ Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann
title_full Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann Reinhard Goisauf ; mit einem Geleitwort von Daniel Köhn
title_fullStr Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann Reinhard Goisauf ; mit einem Geleitwort von Daniel Köhn
title_full_unstemmed Die Kilimanjaro-Strategie warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann Reinhard Goisauf ; mit einem Geleitwort von Daniel Köhn
title_short Die Kilimanjaro-Strategie
title_sort die kilimanjaro strategie warum das ziel mehr als ein ziel ist und wie dies erreicht werden kann
title_sub warum das Ziel mehr als ein Ziel ist und wie dies erreicht werden kann
topic Ziel (DE-588)4117713-7 gnd
Bergsteigen (DE-588)4005694-6 gnd
Organisationspsychologie (DE-588)4043786-3 gnd
Motivation (DE-588)4040364-6 gnd
topic_facet Ziel
Bergsteigen
Organisationspsychologie
Motivation
Kilimandscharo
Ratgeber
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=41020f43784144c0a963a376c79c37b6&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.springer.com/
https://d-nb.info/1210062747/04
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032692116&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT goisaufreinhard diekilimanjarostrategiewarumdaszielmehralseinzielistundwiedieserreichtwerdenkann
AT kohndaniel diekilimanjarostrategiewarumdaszielmehralseinzielistundwiedieserreichtwerdenkann
AT springerverlaggmbh diekilimanjarostrategiewarumdaszielmehralseinzielistundwiedieserreichtwerdenkann