Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mehner, Matthias (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2019]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-Eb1
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV047279312
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 210511s2019 xx a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658260606  |c Online  |9 978-3-658-26060-6 
035 |a (OCoLC)1250465366 
035 |a (DE-599)BVBBV047279312 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Eb1 
082 0 |a 658.872  |2 23 
100 1 |a Mehner, Matthias  |e Verfasser  |0 (DE-588)1192697537  |4 aut 
245 1 0 |a Messenger Marketing  |b wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen  |c Matthias Mehner 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Gabler  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten)  |b 76 Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Online Marketing/Social Media 
650 4 |a Internet marketing 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Instant Messaging  |0 (DE-588)4768766-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Instant Messaging  |0 (DE-588)4768766-6  |D s 
689 0 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-658-26059-0 
912 |a ZDB-30-PQE 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032682880 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=5781074  |l DE-Eb1  |p ZDB-30-PQE  |q BFE_PDA_PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819310646932537344
any_adam_object
author Mehner, Matthias
author_GND (DE-588)1192697537
author_facet Mehner, Matthias
author_role aut
author_sort Mehner, Matthias
author_variant m m mm
building Verbundindex
bvnumber BV047279312
collection ZDB-30-PQE
ctrlnum (OCoLC)1250465366
(DE-599)BVBBV047279312
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01500nam a2200397zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV047279312</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210511s2019 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658260606</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-26060-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1250465366</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047279312</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Eb1</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mehner, Matthias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1192697537</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Messenger Marketing</subfield><subfield code="b">wie Unternehmen WhatsApp &amp; Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen</subfield><subfield code="c">Matthias Mehner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten)</subfield><subfield code="b">76 Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Online Marketing/Social Media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Instant Messaging</subfield><subfield code="0">(DE-588)4768766-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Instant Messaging</subfield><subfield code="0">(DE-588)4768766-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-26059-0</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032682880</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hnee/detail.action?docID=5781074</subfield><subfield code="l">DE-Eb1</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">BFE_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV047279312
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:43:44Z
institution BVB
isbn 9783658260606
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032682880
oclc_num 1250465366
open_access_boolean
owner DE-Eb1
owner_facet DE-Eb1
physical 1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) 76 Illustrationen
psigel ZDB-30-PQE
ZDB-30-PQE BFE_PDA_PQE
publishDate 2019
publishDateSearch 2019
publishDateSort 2019
publisher Springer Gabler
record_format marc
spelling Mehner, Matthias Verfasser (DE-588)1192697537 aut
Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Matthias Mehner
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
1 Online-Ressource (XIV, 231 Seiten) 76 Illustrationen
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Online Marketing/Social Media
Internet marketing
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Instant Messaging (DE-588)4768766-6 gnd rswk-swf
Instant Messaging (DE-588)4768766-6 s
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-658-26059-0
spellingShingle Mehner, Matthias
Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen
Online Marketing/Social Media
Internet marketing
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Instant Messaging (DE-588)4768766-6 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)4768766-6
title Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen
title_auth Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen
title_exact_search Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen
title_full Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Matthias Mehner
title_fullStr Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Matthias Mehner
title_full_unstemmed Messenger Marketing wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen Matthias Mehner
title_short Messenger Marketing
title_sort messenger marketing wie unternehmen whatsapp co erfolgreich fur kommunikation und kundenservice nutzen
title_sub wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen
topic Online Marketing/Social Media
Internet marketing
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Instant Messaging (DE-588)4768766-6 gnd
topic_facet Online Marketing/Social Media
Internet marketing
Online-Marketing
Instant Messaging
work_keys_str_mv AT mehnermatthias messengermarketingwieunternehmenwhatsappcoerfolgreichfurkommunikationundkundenservicenutzen