Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?

Betriebswirtschaft

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Blagojevic, Predrag (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wildau 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV047171074
003 DE-604
005 20210303
007 t|
008 210302s2020 xx a||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)1240403543 
035 |a (DE-599)BVBBV047171074 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-526 
100 1 |a Blagojevic, Predrag  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen? 
264 1 |a Wildau  |c 2020 
300 |a xxiii, 38 Blätter  |b Illustrationen  |e 1 CD-ROM 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Technische Hochschule  |g A2020/0588 
520 |a Betriebswirtschaft 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikationspolitik  |0 (DE-588)4232471-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kommunikationspolitik  |0 (DE-588)4232471-3  |D s 
689 0 1 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Stürzer, Thomas  |d 1955-  |0 (DE-588)170753328  |4 dgs 
856 4 |q application/pdf  |u http://wilbert.kobv.de/tocs/251827.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
940 1 |q BTW-Scan 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576554 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819310332066136064
any_adam_object
author Blagojevic, Predrag
author_GND (DE-588)170753328
author_facet Blagojevic, Predrag
author_role aut
author_sort Blagojevic, Predrag
author_variant p b pb
building Verbundindex
bvnumber BV047171074
ctrlnum (OCoLC)1240403543
(DE-599)BVBBV047171074
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01481nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047171074</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210303 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">210302s2020 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1240403543</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047171074</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blagojevic, Predrag</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wildau</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xxiii, 38 Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Technische Hochschule</subfield><subfield code="g">A2020/0588</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Betriebswirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stürzer, Thomas</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="0">(DE-588)170753328</subfield><subfield code="4">dgs</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://wilbert.kobv.de/tocs/251827.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW-Scan</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576554</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV047171074
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T08:38:40Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032576554
oclc_num 1240403543
open_access_boolean
owner DE-526
owner_facet DE-526
physical xxiii, 38 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM
psigel BTW-Scan
publishDate 2020
publishDateSearch 2020
publishDateSort 2020
record_format marc
spelling Blagojevic, Predrag Verfasser aut
Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
Wildau 2020
xxiii, 38 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Bachelorarbeit Technische Hochschule A2020/0588
Betriebswirtschaft
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 s
Social Media (DE-588)4639271-3 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Stürzer, Thomas 1955- (DE-588)170753328 dgs
application/pdf http://wilbert.kobv.de/tocs/251827.pdf Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Blagojevic, Predrag
Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd
subject_GND (DE-588)4639271-3
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4232471-3
(DE-588)4113937-9
title Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
title_auth Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
title_exact_search Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
title_full Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
title_fullStr Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
title_full_unstemmed Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
title_short Social Media Marketing als Teil erfolgreicher Kommunikationspolitik- eine empirische Studie zu den Nutzungsgewohnheiten junger Zielgruppen?
title_sort social media marketing als teil erfolgreicher kommunikationspolitik eine empirische studie zu den nutzungsgewohnheiten junger zielgruppen
topic Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd
topic_facet Social Media
Marketing
Kommunikationspolitik
Hochschulschrift
url http://wilbert.kobv.de/tocs/251827.pdf
work_keys_str_mv AT blagojevicpredrag socialmediamarketingalsteilerfolgreicherkommunikationspolitikeineempirischestudiezudennutzungsgewohnheitenjungerzielgruppen
AT sturzerthomas socialmediamarketingalsteilerfolgreicherkommunikationspolitikeineempirischestudiezudennutzungsgewohnheitenjungerzielgruppen