Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation Synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien
Werbung ist heute meist Teil einer breiter angelegten Gesamtstrategie; bei größeren Kampagnen werden gezielt mehrere Medien genutzt. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, das Zusammenspiel der Werbemittel innerhalb von aktuellen und historischen Reklamefeldzügen zu analysieren. Die Untersuchung orie...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Gunter Narr Verlag
2008
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Ausgabe: | [1. Auflage] |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-19 DE-1102 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
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MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien
Veröffentlicht 2008
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Abschlussarbeit
Buch